• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon dabei aber meine x-freundin stalkt mich, da muss grad einiges klar gestellt werden :irre:

pueblo schmeckt so ekelhaft^^

bleib ich lieber bei meinen LM und drum

nö einzelheiten gibbet net :p

mommentan is iwie nix mit pennen (3 anläufe hinter mir)
nunja ma sehen ob ich ne gute anime-serie ausgraben kann ^^

4chan?

Perfekt für deinen Zustand \o

find ich net, weder bei animeloads noch bei youtube...

wollt mir ansich rosario + vampire rinziehen aber der stream funzt net -.-

ich glaub dann guck ich full metal panic.... ^^

wieso denn lol? :confused:

naja wayne, ausserdem is mein mommentaner zustand zum kotzen... nicht ganz nüchtern, net ganz hacke, leichte kopfschmerzen und hyperaktiv :hammer:

hrmpf alle kein geschmack absinth oder pernod muss her...

Anime?:ugly:

Solange du Am Donnnerstag ausnahmsweise das Saufen sein lässt!:D

Und ja Drum ist gutes zeugz:)

donnerstag muss ich wahrscheinlich sowieso arbeiten, muss aber mal sehen von wann bis wann...

hmmm mag sein aber animes haben ihren eigenen charm :)

so auf ein neus vllt krieg ichs jetzt hin zu pennen :lol:

olle raucher :irre:

ernsthaft trinkt lieber einen anstat euch die lunge zu teeren

achja mir gehts wieder gut :lol:

und über richtige bücher geht sowieso nix drüber :p

Meine Güte, schon Seite 8...

Ich muss wirklich wieder besser werden, aber abends hab ich atm so was von keine Zeit...

Naja, der Winter kommt, dann kann man abends keinen Sport mehr machen (ausser Kacheln zählen im Hallenbad...)

Naja, der Winter kommt, dann kann man abends keinen Sport mehr machen (ausser Kacheln zählen im Hallenbad...)
ich hab mir in den Kopf gesetzt genau das anzufangen wenns kälter wird. Mal sehen ob ich mich endlich mal zu Sport aufraffen kann ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben