PräventivSchlag
Guest
nene kommt tatsächlich daher das ich soviel gesoffen hab heute ^^
normalerweise hau das ding einmal einmal alle 2 wochen gegen den arm heute waren es über ein dutzend male xD
Geh endlich schlafen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nene kommt tatsächlich daher das ich soviel gesoffen hab heute ^^
normalerweise hau das ding einmal einmal alle 2 wochen gegen den arm heute waren es über ein dutzend male xD
pueblo schmeckt so ekelhaft^^
bleib ich lieber bei meinen LM und drum
ich hab mir in den Kopf gesetzt genau das anzufangen wenns kälter wird. Mal sehen ob ich mich endlich mal zu Sport aufraffen kann ...Naja, der Winter kommt, dann kann man abends keinen Sport mehr machen (ausser Kacheln zählen im Hallenbad...)