Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gz zu dem selffound Projekt, Caligula. Hast du meine PN gelesen?![]()
Das sieht ja übel aus, tut mir leid für dich. Wie ist denn das passiert? Absturz vom Spiel? Ich hatte bisher nur einmal einen Charakter, der nicht mehr geladen werden konnte, als ich mit Alt + F4 das Spiel verlassen habe. Hat mich damals sehr gewurmt, ich kann also mit dir mitfühlen... zumal bei dir die Ausrüstung wirklich gut war![]()
Nö kann man nicht, in Classic gibt es nur normale Wurfspeere - nix magic nix rare nix uni
klassenfahrt? heisst das nich aufbleiben bis der arzt kommt, sich fein betrinken, die geilsten storys fürs leben mitkriegen?
so *trommelwirbel* mein kollege und ich hatten heute nach unserer vex das erste "richtige" item mit sehr hohem seltenheitsgrad:
6ml sinds geworden
€: auch sonst sind wir bissl verwöhnt worden, im gegensatz zu sonst:
- blutrabes ansturm (eher schlechte stats)
- höllenschlächter
- irrlicht 11/13
- kriegswürger 229ed
Hatte hier schonmal jemand das Problem, dass D2 trotz 1.12 eine CD verlangt hat?