• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huch, noch mehr Österreicher hier? Das nimmt ja langsam Überhand. :p

Frauenquote liegt bei zur Zeit.....öhm.....2. Seitdem ThePoison nimmer da ist war es zeitweise nur 1.

Zaubermaus und Eva. ;)

Ich hoffe ich habe keine der Damen vergessen, wen ndoch: Asche über mein Haupt.

mausi ist glaub knapp unter 30...kann mich da aber auch täuschen^^

ach ihr werdets schon wissen.

und ein herzlisch willkommen auch von die italienische seite :hy:

So, ich hab mal eine frage an die experten hier ^^

mir is heute bei nem baalrun ein 3 sox gutes geweih gedroppt.
Das hätte 3 armageddon + 3 grizzly ==> eig. genial, da ich mir so 4 punkte spare, und man den dudu sogar ausskillen könnte (mit ranke+grizz+weisen geht sichs sonst ned aus).
Durch Delirium hät ich zusätzlich 2 punkte mehr in ranke/weisen.
Der schaden von armageddon bleibt verglichen mit nem 11er ravenlore + 5/5er facette eig. kaum zurück - rund 700 damage wenn ich alles richtig innen clac gekloppt hab XD
die anderen feuerskills nehmen natürlich herbe ab - 20% +1 skill weniger.

Wäre mir aber im grunde egal.

nur 1 sache stört mich bei der ganzen geschichte:
als ich das so innen calc gekloppt habe, stand beim grizzly 500-750 hp!
is das iein bug im calc, oder hat der grizzly ohne die wölfies wirklich nur so wenig leben???
weil dann kann ich das ganze gleich verschmeißen, ein 500-750 hp grizzly is absolut ned zu gebrauchen :S

MfG

Zaubermaus76

Wat fält denn da auf? Die 76? :p

Daher tippe ich mal auf Ü30. ;)

€: Die Wölfe geben iirc nen Lebensbonus passiv zum Bären. Da zählen aber auch +Skills drauf.

vllt auch 76=alter oO

scherz beiseite augen aufmachen hilft also doch...

@cleglaw
kann schon sein, dass der so "wenig" leben hat. allerdings kostet der ja nicht die welt an mana...
ich würd beim ravenlore bleiben...1. stylisher (finde ich)
2. der schaden ist shcon okay.
3. ausskillen ist beim feuerdudu sowieso so ne sache^^
4. machen die -5% resis einiges an schaden aus...

@cleglaw
kann schon sein, dass der so "wenig" leben hat. allerdings kostet der ja nicht die welt an mana...
ich würd beim ravenlore bleiben...1. stylisher (finde ich)
2. der schaden ist shcon okay.
3. ausskillen ist beim feuerdudu sowieso so ne sache^^
4. machen die -5% resis einiges an schaden aus...

:eek:

Jaja :ugly:

Grizzly hat ohne Wölfe wirklich wenig Leben anscheinend... Aber was Kenny sagt halt. Passiver Bonus und keine Synergie, wat heißt + Skills bringt was, wat heißt Grizzly wird stärker.
Musst natürlich Wölfe skillen... vll gehen dir dann die Punkte die du sparen wolltest wieder verloren. kA wie du dir das gedacht hast

jab, leider genau so, dass ich mir hier eifach komplett 4 punkte einsparen kann... sprich: ich kann das wieder verwerfen und doch auf nen rabengarn warten....

schade :'(

seniorenquote? die verändert sich nicht mehr viel...erst wenn thorwin weg ist:ugly:

solange thorwin noch hier ist, kann nicht einmal heesters den altersschnitt nennenswert beeinflussen...

Ich dachte immer thorwin wäre der Johannes :O?

Habt ihr noch alle Latten am Zaun? :ugly: Nur, weil ich nicht mehr zwanzig bin... *stampf*

wie jung ist thorwin denn?

Das weiss nur Gott :eek:

:read::read: vielleicht ist thorwin so jung wie in seinem profil steht.....vielleicht...

Netter Ansatz, ausbaufähig :keks:. Weitermachen! :D

Jedenfalls hoff ich mal, dass es noch fürs eine oder andere Level-Up reicht :angel:

Ich bin ja noch mal 'nen Monat älter als du, was meinst wie ich mir jetzt erst vorkomme :-/

Jugendliche Rabauken!

Ehrlich war... Keinen Respekt mehr die Jugend von heute :irre:

Will meinen Froster endlich auf 54 bringer, damit er VoR tragen kann, Zakarums Hand nervt... :ugly:

Was stell ich denn am beste mit einer ätherischen 195er Hone an? :D
Kann man damit effektiv noch was anderes wie einen Wirbler spielen, da die 15 Haltbarkeit ja jetzt nicht unbedingt der größte Puffer sind. 3* Shael sind glaub ich Pflicht für Maxspeed wenn ich mich recht erinner, oder?
Das einzig schade an so einer Waffe ist die Tatsache, dass das Design nicht die einer Lanze hat sondern die einer Bauernpickse.

Kann man imho auch ganz gut nem A2-Merc geben, der räumt damit ganz nett.

Kann man damit effektiv noch was anderes wie einen Wirbler spielen, da die 15 Haltbarkeit ja jetzt nicht unbedingt der größte Puffer sind. 3* Shael sind glaub ich Pflicht für Maxspeed wenn ich mich recht erinner, oder?
Das einzig schade an so einer Waffe ist die Tatsache, dass das Design nicht die einer Lanze hat sondern die einer Bauernpickse.

Du gibst sie am besten mir. Sofern es SC ist. :p

Ansonsten: Wirbler oder Zweihandzealer.

Nen Zealer ist imho stärker, da man dan reinen Schaden sockeln kann, da man mit Fana schon auf Maxspeed ist.

Beim Wirbler müssen es 3 Shael sein.

Aber müsste bei einem Zealer nicht die Haltbarkeit in einer abartigen Zeit runtergehen, ich meine der haut ja wirklich oft zu?
Wirbler klingt auf jeden Fall gut, nur kann so ein "altes" Unique denn gegen mittelschlechte Eid-Waffen ankommen? Es sind zwar nur 200ed, aber 45ds sind natürlich einfach nur uber :]

Bin dann mal bis Montag offline, besuche meine Freundin das erste mal in Köln. Freu mich schon wie ein Keks und ich sollte noch packen, damit ich morgen Nachmittag nicht den Zug verpasse. :hy:

die Hone repariert schneller als Rares, die bekommst nicht runter ;)

[x] Speeramazone mit Widersetzen... aufgewertet bekommt das Teil 28 Haltbarkeit. Nicht mal die Blonde bekommt das Teil kaputt :-)

Bei mir steht auch noch eine Speerie mit einer ätherischen Hone aus, ich feile noch an dem Konzept (das Ding sieht ja schon auffalend aus, da muss sich der Rest anpassen, finde ich)

Die ALten Tunnels rocken, und geben mir schon fast vor was ich als nächstes für nen Charakter spielen soll :p

- Duriels
- Reaper
- Raben (19/211)
- 4 Sockel Archon 506 Def
- 35 Allres Kurastschild (muss noch gesockelt werden, hab aber schon bessere Alternativen, S.Targe 37All oder Königschild 44All, alle 0 Sockel)

Riecht nach Fanazeal ;) fehlt nur ne RICHTIG geile Waffe. Aber einen eth DÄmonenglied kann ich schon aufweisen. Gulli/Gores/HL muss ich noch finden.

- Tal Rüsse (fällt aus dem Schema, aber erwähnenswert!)
- 5 Sockel Riesendrescher
- Sup. eth Balrogblade (7ED/10Dura, 0 Sockel)

Auch ganz nett :D zudem 4 Gem Shrines gehabt.

Besser als nichts, ich denke aufgewertet und dank der hohen Chance auf Vernichtenden Schlag käme die Gute trotzdem gut durch Hölle mit der Waffe :-)

Ich feile noch am Konzept, um den Namen Laetitia-IV zu verdienen, muss sie schon wieder was besonderes sein. Eigentlich hatte ich vor, das Schüler-Set + Andariels Antlitz zu verwenden und sie als Hybrid zu spielen (2. Waffenslot Lycanders Flanke für Geladenen Schlag/ Kettenblitzschlag), aber ich bin noch nicht überzeugt von der Optik. Bereits recht hässlich, aber da geht noch was, glaube ich.

Momentan beschäftigen mich aber meine Selffound Charaktere. Der Schockerdin ist ab Akt IV Alptraum einfach grässlich zu spielen: zu niedrige Trefferchance, Söldner überlebt nicht lange (trotz seiner schönen Kelpiefalle), kein Leech, da nur eine Waffe ohne nennenswerten pyhsischen Schaden (Heiliger Donner in einem Kriegsszepter).
Der Boner läuft schon etwas besser, aber der Manaverbrauch ist trotz Insight (nur Stufe 13, dazu noch in einem lausigen Rohling) nahe dran, ein Problem zu bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben