• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also erst mal Danke für die netten Aufnahmegrüße.
Gerade habe ich mal wieder einen der typischen D2 Momente gehabt, die zeigen, warum man dieses Spiel so lieben kann.
Nach ewigen Zeiten mal wieder den Travi-Barb hervorgeholt.
Ging ganz gut, aber der Söldner war sehr unbeständig.
Kein Wunder, hat der gute doch keinen Schnitters, wie mir auffiel.
Also zur Blitzsorc gewechselt und ab zu Nihla.
Direkt im 3.Run zaaaaaaack Unique Drescher :eek: .
Gerade eben ist mir eingefallen, dass der Solli noch unbedingt ne Gladi braucht :tree:
 
ufff endlich wieder voll da :D

am 24. im alhambra auf ner goa-party gewesen.... wer goa kennt weiß das man da meist net beim alk bleibt ;)

auf jeden fall gestern total fertig gewesen und 14 stunden gepennt :lol:
 
so ich spiel atm wieder ohne pluggy und da stellt sich mir nun die Frage, warum eigentlich jeder beim Traden die Pluggy Version wissen möchte, denn wenn man die items per email verschickt macht es doch keinen Unterschied ob man überhaupt pluggy verwendet, oder sehe ich da etwas falsch?
 
danke eldricht =)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=223&pictureid=2011
 
so ich spiel atm wieder ohne pluggy und da stellt sich mir nun die Frage, warum eigentlich jeder beim Traden die Pluggy Version wissen möchte, denn wenn man die items per email verschickt macht es doch keinen Unterschied ob man überhaupt pluggy verwendet, oder sehe ich da etwas falsch?

Diese "Markierungspflicht" wurde eher aus dem Grund eingeführt, um zu wissen ob jemand überhaupt PlugY nutzt, wenn ja welche Features er davon nutzt, wie zB. große Truhe, Worldevent bliblablub :) So ist es für die Anderen leichter zu entscheiden "Traden Ja/Nein " ^^

Tausch findet sowieso zu 99,9% per E-Mail statt, da tut die PlugY-Version nichts zur Sache.
Erst wenn man tatsächlich zusammen per TCP/IP spielen möchte :)



mfg
 
Funktioniert der 1.13 eigl mit Plugy 9.0 ?
Ochje...war ja nett gemeint, in 15 Minuten 2 mal Ormuns...aber nur Teleport und Zitterrüstung..hätt ja mal +3 Blizzard +15%Eisschaden sein können :(
 
nö, funktioniert nicht, aber ich habe 1.12 und 1.13 installiert.



Danke Andariel #3 (endlich flutscht es mal)
 
GZ Master:)

kann man was mit nem 3 Sox Relexbogen mit +3 Bow was anfangen?
 
shael ko nef rein für low lvl ;)

ich will auch weihnachtsgeschenke haben...ödas einzige was ich in der grube kriege sind bogenschützen mit fana und ad und demnach dann nen expabzug von 5 mio...
 
Melody bauen? Wenn man das will ^^

Irgendwie krieg ich von Andariel alles, nur nicht das was ich will (HL)...

Gulli, WT's, 30er Nagel... + die o.g. Drops. Waren gute 2 Stunden Andyruns :)
 
mhm nen HL hätte ich auch noch nötig...


erstma weiter pindle ärgern...

10-15 min hab ich noch :D
 
ich glaub pindle wär ne idee...mal etwas "abwechslung"...

evtl auch den wolf kurz umrüsten und bissl exp sammeln gehen, aber ich hab erst 2,5 h fürbn contest...7,5 stehen noch aus^^
 
Brauche atm ca. 4 HL ^^

Mein bereits bestehender Zealer will eins, zudem:

- Zweihandaxt-Zealer
- Goldbarb
- IK-Barb

... sind in Planung bzw. schon leicht angefangen, die wollen auch alle eins^^ Wenn HL nicht überall Optimum wäre... naja, egal! Geht auch mir Nokozan als Übergang :p
 
falls es dich beruhig: ich überlege meins doch zu verticken...:D wäre aber mein erster sp-trade und ka ob da nen 15er NW gleich ganz gut kommt:ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben