• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, ich spiel 1.13 seit es da ist, daher würd ich sagen... unvernünftig (ich halt)

Grad mal bisl gecubt (~100 Gems)

2 Shapeshifter
Offskiller/6str
Bogen/24 Leben
33 Leben/14 Prisma (würdet ihr sowat weitercuben?)
Fluchskiller (wurde weitergecubt)

:WD

:eek: :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=192&pictureid=2199

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=192&pictureid=2201

gz zu dem Fund Krümel^^

Bei deinen Farbeinstellungen hab ich zuerst gdacht das wäre ne rare und mich schon gefragt warum du sowas postest^^

Hast du schon ne Ahnung auf welchen Char die soll?

in 20 minuten ^^. kann grad nicht telefonieren, habe mein telefon wer weiß wo liegen lassen.

hey Krümel, guck mal da!

--> Link <--

Zusammenschmeißen? Jetzt noch Fensi's Azure und nen NW aufn Kopp und wir haben nen Stylefreezer :p

Azure? Rare +2 Pala Fools äth PB.

Aber auf nen Merc packen wollen :irre:

Guckst du hier.
Froster oder Merc. Und ich sagte "zunächst", nicht "für immer". :p

€: Vllt. leihe ich sie ja wirklich mal Master.Pug aus. Das "niemals" war vermutlich ein wenig zu hart.

Zuletzt bearbeitet:
Sowas wie Bow-Sorc oder Schwert Ama fallen unter Krüppelbuilds.

Solange du da auch die Crossbow-Sorc mit einbeziehst möchte ich da mal ordentlich widersprechen. :autsch:
Meine hängt nämlich gerade mit ihrer Dämonenmaschine in Akt 5 Hölle rum und spielt sich trotz allgemein eher dürftigem Equip (Verzaubern lvl 32 - mit ancasten) ziemlich gut. Einziges Manko ist, dass man die Feuerimmun mit der Frostsphäre töten muss, wenn man einen anständigen Killspeed halten will.

€:
wasn hier los....
zuerst läd das ganze ewig rum und dann 2 posts
geht mein inet wieder mal hopps oder liegt das problem am forum ?

naja, doppelpost ftw!
präsenzzeigen da!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben