• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt sehr geil :lol:

Jaja, als man noch WoW gespielt hat. Zum Glück hab ich seit zwei Jahren wieder nen RL.
Das ist fast wie mit dem Rauchen aufgehört zu haben. Heute kann man total abfällig drauf zurückschauen.

€dit: ... und erstmal schööön aromatische Heterozyclen auswendig lernen.

:top: 1.09 Forum ist nu endlich da, jetzt muss ich nur Zeit finden da was zu machen :ugly:

Erstmal heißts bis 17.00 malochen -.- MP is jetzt auch rum .,. verdommt

*grübel*

Was bau ich mir denn jetzt am besten um meine ganzen Gift RBFs mal sinnvoll zu verwenden... :clown:

Für einen Veno hab ich weder ein Deathweb noch eine Sur...

Dacoon schrieb:
Für einen Veno hab ich weder ein Deathweb noch eine Sur...

Mach nen f-e-t-t-e-s Angebot für mein DW :p

... Rabiner taugt aber auch nur mit exzellentem Equip was ... da ist Bramble quasi Pflicht ....

Rabiner wäre schon eine feine Sache, wenn da nicht das ebenfalls teure Equipment wäre.

soleil schrieb:
Mach nen f-e-t-t-e-s Angebot für mein DW :p
...um mir dann noch eine Ohm und eine Sur zu errushen? Das ist mir zu stressig... :p

Zerster schrieb:
bei denen ihrem geschwollenen Gerede.

kinners, dat tut doch weh! mann!

oder auch:

............................................________........................
....................................,.-‘”...................``~.,..................
.............................,.-”...................................“-.,............
.........................,/...............................................”:,........
.....................,?......................................................\,.....
.................../...........................................................,}....
................./......................................................,:`^`..}....
.............../...................................................,:”........./.....
..............?.....__.........................................:`.........../.....
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../........
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/...........
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}...........
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../............
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../.............
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”...............
............/.`~,......`-...............................\....../\...................
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__...........
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,....
.....`=~-,_\_......`\,.................................\........................
...................`=~-,,.\,...............................\.......................
................................`:,,...........................`\..............__..
.....................................`=-,...................,%`>--==``.......
........................................_\..........._,-%.......`\...............
...................................,<`.._|_,-&``................`\..............

Der kommt hier wirklich mies raus der arme :no:

sieht eher aus wien goblin oder sowadd^^

ein deathweb mit facette hab ich sogar noch über, aber ich hätte auch interesse an 1-2 giftfacetten für meinen veno!

find man kann ihn ganz gut erkennen^^ bissken verzerrt, aber i.O. ^^

Weiß eigentlich einer, welche RW in 1.08 schon funktioniert haben?
Ich habe das kürzlich mal draufgepatcht und eine Blizzard-Nova Sorc angefangen. Leider geht dort kein /players 8, das Leveln ist wirklich sehr mühsam. Bis jetzt ist sie erst 23 (also im engeren Sinne noch keine Blizzardsorc).

Schau doch mal hier und hier, da solltest du alles finden.

Mfg Weragon

SamusAran hat einen patch geschrieben, der /p8 und/oder /p4 simuliert.
kann ihn dir gern schicken, musst dich aber bei mir melden :D

Elfmeter... :p

edit 1: nur noch 1:2... :read:

edit 2: nur noch 2:2... :read:

edit 3: Das sollte es gewesen sein mit der CL... :p

War doch zu erwarten oder?

... wird mir morgen als erstes von nem Kollegen aufs Brot geschmiert. Aber ich sehe das positiv: Jetzt weiß ich, wie sich Schalkefans fühlen ...

wie ein.... unteres Mittelfeld-Team -.- naja, die Saison wird für Werder zum abhaken.

Da bin ich gerade so gemütlich am leveln, fällt mir spontan ne' grüne Heilige Rüstung vor die Füße. :D

Jo, ist nicht viel los an der Weser diese Saison...

Wappen_Sinsheim.png

!!!! :ugly:

"Oder um es ketzerisch zu sagen: Bayern spielte jetzt wie Hoffenheim" :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben