• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie können Menschen es schaffen mir selbst am vorletzten Arbeitstag noch so auf die Nüsse zu gehen. :motz:

Back to D2: Meine Sorc hat gestern Baal geplättet und steht nun in Alp bei den Jägerinnen rum. Dort langweilt sie sich gerade zu Tode weil ihr Mentor nichts besseres zu tun hat als bis 17 Uhr zu arbeiten. :( Ich hoffe sie ist nachher nicht allzu frustriert und hat noch Lust die dunkle Grotte zu säubern, wie sie zu sagen pflegt. :D

Hey, wenn du Akt 1 Alp bist kannst du ja mit Kenny, Weragon oder mir zocken :)
Sind, wenn ich mich richtig erinnere, alle Akt 1 Alp mit je einem Char :p

Oha, Leben im Forum. Ich hab schon gedacht ich wär hier stundenlang alleine... :D

Joa müssen wa mal schauen wie es zeittechnisch aussieht. Wann spielt ihr wieder?

Ich bin grade Anfang Akt5 in Norm, bis in ~3 Tagen sollte ich auch Alp Akt1 sein :>

Weiß nicht wann ich wieder spiele, heute nicht, morgen mal gucken, wenn dann am Wochenende, Samstag abend aber schonmal nicht, da bin ich aufm Weihnachtsmarkt.

Aber bestimmt in den nächsten Tagen mal, ich meld mich einfach :p

Also ab Montag hätt ich (fast) rund um die Uhr Zeit, Wochenende bin ich mir nicht sicher.

Ich werd vorher vermutlich eh noch bis 47 leveln, damit ich Um-Runen sockeln kann. Vielleicht find ich dabei ein paar seltene Low-Uniques. :)

Werfen sie dich am Montag raus? :ugly:

wieso haben alle im dezenber urlaub?!

ich hab den falschen job :D
wobei wir uns dann dumm und dusselig verdienen :D :D

hmm. Urlaub. Ich hab die nächsten 5 oder 6 Monate kein Recht auf Urlaub. Wann ich das nächste Monat arbeiten muss, erfahre ich wohl immer nur am Abend davor.
Aber noch machts Laune.

// dumm & dusselig verdienen. Nja. ~6ooe für 42 Stunden Arbeit sind jetzt nicht soo viel. - Rein theoretisch dürfte man mich auch bis zu 6o Stunden arbeiten lassen. Bei gleicher Abfindigung..

Bin so ein toller Zivildiener. Und nächstes Monat gibts eben 16o Stunden Praktikum, damit ich dann die Rettungssanitäterausbildung abschließen kann. :)

//ei. Weil ich gerade so tolle Skiller im Schicke Pics finde. Bei mir gabs die Tage einen 2. P&B und einen gozu Dudu-Summon. - AlpRQ brachte ne Pul rein und ich stehe nun in A1 Hell mit meiner Java. :)

ganz soweit is meine melee-ele-assa noch nich

jetzt erst ma durch die schinder kloppen

rettungssani hört sich auch spannend an ...

Zivildienst und Wehrdienst hab ich geschickt umgangen dank meiner leichten Neurodermitis an den Armen :clown:
Ich kann dann zum Glück jetzt nach der 12. direkt auf die FH :]

noch son drückeberger :D

ich mach erst ma ausbildung, und wenn ich dann fertig bin,
falls sie mich dann noch wollen, lass ich mich ins ausland verschiffen ...

als koch in letzter reihe und der held der kompanie :D
da starte ich dann als unteroffizier ...

dazu pro tag im ausland gefahrenzulage (~90€) und auslandszuschlag (~50€)

Mein Zivi war cool ... den ganzen Tag mit nem T4 durch die Welt gerast, Essen an Kindergärten geliefert und nat. immer selber ordentlich genascht, Omis zur Kirche gebracht und fett(!!!) Trinkgeld eingesackt ... war eigentlich ne schöne Zeit :D

SaBBeRSaBBeR schrieb:
noch son drückeberger :D

Ja, ich halte halt von so nem blöden Gezuwungenem Jahr nicht so viel, wenn ichs müsste würd ichs halt als Zivi machen, aber da ich ja so ein Handycap hab, wurde ich ausgemustert und kann mir das ja sparen. Hab ich halt Glück im Unglück :clown:

Ob 140€ es rechtfertigen mein Leben einen Tag lang zu riskieren ... müsst ich drüber nachdenken :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben