• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch schon einen gefunden und ... naja, ich würd da keine Mal für ausgeben, imho überbewertet.
 
Hab auch schon einen gefunden und ... naja, ich würd da keine Mal für ausgeben, imho überbewertet.


:irrÖ:

€: wtf, seit wann bin ich nicht mehr wraith? oO
€€: äh, wieso steht immer noch wraith über dem flügelvieh? oO
€€€: jetzt stimmts :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mal in Calc eingegeben:

Dao 200ed - 48 bis 155 dam bei 11frames (mit Bloodfists 10 frames)

Göttliches Szepter - 48 bis 114 dam bei 10 frames (mit Bloodfists 9 frames)

Ist jetzt nur die Frage, ob die theoretischen +2/+3 den dam soweit steigern, dass das Szepter das Dao überholen könnte :x
 
Schade, dass + Heiliger Schild/ + Überzeugung nicht auch noch möglich sind... ein Rächer hat ja einen gewissen Punktemangel...

zwei kleine Vorteil des göttlichen Szepters: 50 % Extraschaden an Untoten und keine Anforderung an Geschick (wenn ich mich nicht irre).

Finden muss man natürlich wenigstens eins von beidem ;-)
 
beide haben keine Dex Req, aber ein Dao braucht ~20 Str mehr
 
Ok dann ändere ich meine Bestellung auf: Rare Göttliches Szepter mit 19xed +2pal +3 rache ml ar ... und und und ^^

€: ach ja 40 ias natürlich ;)
 
Plague Call
Divine Scepter
One-Hand Damage: 22 to 54
Durability: 60 of 70
Required Strength: 103
Required Level: 42
Mace Class - Fastest Attack Speed
Item Version: 1.10+ Standard
Item Level: 90
Fingerprint: 0x78b484bb
+5 to Mana
+43% Enhanced Damage
+62 to Attack Rating
Adds 1-2 cold damage over 2 seconds
+2 to Paladin Skill Levels
40% Increased Attack Speed
Ignore Target Defense
150% Damage to Undead


leider ohne ML und mit wenig ED, ich glaub das bleibt auf meinem Shocker^^
 
So, grad mal einen Hammerdin angefangen... irgendwie Lust drauf gehabt^^

Angedachte Endausrüstung:
Harle PT
Viper PT
Spirit in HT mit AllRes
Spirit als Waffe
Magefist
Ein FC Ring
Ein Nagelring

Joa, sehr Low Cost, auf 125 FC und ich denke Schaden wird genug bei rumkommen um auf p1 das CS und den WST zu säubern oder?
Was als Schuhe und Amulett? Wie gesagt, Low Cost plox :p
Achja, Skiller und Fackel erstmal nicht angedacht. Anni hab ich noch einen^^
 
Das ist ja ein edles Stück... drei großartige Eigenschaften auf einem Item. Gratuliere!

@Jiller: wie wäre es mit dem Amulett:
castcraftpala.jpg
;-)
Schuhwahl hängt vom Amulett ab... bei Aufgehender Sonne keine Aldurs Schuhe, ohne Aufgehende Sonne bevorzugt Aldurs... für MF: wie wäre die schlichte Tankred Schuhe/ Amulett Kombo?! 78 MF, 30 schneller rennen, 10 Geschick...
 
Hm, an Tankreds hätt ich gar nicht gedacht. Nicht die schlechteste Wahl für MF denk ich.
Sonst Amulett... deins sieht ganz nett aus. Könnte mir den FC Ring sparen und statt dem noch einen Nagel reinhauen. Und FR wäre sehr schön, benutze ja Spirit. Gefällt mir eigentlich ganz gut :)
Ich überdenk das ganze Mal. Erstmal muss er gelevelt werden.
Aldurs und Aufgehende Sonne hab ich erstmal nicht. Wobei... Tankreds auch nicht :D
 
CS sollte damit auch auf p8 gehn :) Dann würd ich aber wirklich rising Sun nutzen!
 
Re vom Krankenhaus, son Abszess am Hintern is echt was tolles :ugly:
 
zwei kleine Vorteil des göttlichen Szepters: 50 % Extraschaden an Untoten und keine Anforderung an Geschick (wenn ich mich nicht irre).

ob die 50% soviel ausmachen?!
die werden afaik zum offweapon-ed addiert, und dieses hat ja nur einfluss auf den physischen schaden, der nicht zu elementaren dam konvertiert wrid.
 
ob die 50% soviel ausmachen?!
die werden afaik zum offweapon-ed addiert, und dieses hat ja nur einfluss auf den physischen schaden, der nicht zu elementaren dam konvertiert wrid.

Ich weiß, dass es den Racheschaden nicht beeinflusst, aber mehr Schaden = mehr Manaleech, dachte ich mir. Außerdem hat ein Classic-Avenger keine direkt schadenssteigernde Aura und so wenig Stärke wie nur igendwie möglich -> die 50 % off Weapon Damage verlieren sich nicht in der Masse wie z. B. bei Lod-Melee-Charakteren.

Aber das ist nur Theorie, ich hab es nie probiert in Classic ;-)

Kampfhämmer sind wohl viel zu langsam, oder? Und Zweihandwaffen Selbstmord?! Sonst wäre der hier doch nett:

Stahlschläger / Steeldriver
grosser Holzhammer / Great Maul

Hammer-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (20)
Zweihandschaden: 95 - 145 bis 133 - 203
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 29
Char-Farbe: Grün
Anforderungen -50%
40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Staminaheilung +25%
+150-250% Erhöhter Schaden
+50% Schaden an Untoten

schnell, ordentlicher Schaden, winzige Stärkeanforderung
 
An Aurora und chippedsapphire, kurz vor Schluß (3x cuben wär noch drin gewesen glaub ich) sprang endlich was raus:

Martial Arts 36 Life, dankö (nur noch 2 Baalcharms ;))
 
ich brauch auch mal Baalcharms, hab in CL bald den vierten Muli mit PGs voll (ein CL Muli = 64 PGs)

nur mit Baalcharm finden klappts in CL nicht so gut :ugly:
 
Was sehen meine müden Augen grade?
Hat doch glatt unser Fensi Geburtstag :O

Mal ein riesen, dickes, fettes Geburtstagselgratz von mir und auf ein neues Jahr :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben