• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich dachte, seit Beckie den Mod Posten abgegeben hat, müssen wir ihn nicht mehr ertragen. Schwer getäuscht ...

aber mich wundert, warum er 41 und nicht 39 geschrieben hat
 
Wir irren uns alle... die richtige Antwort wäre 26!
 
q2793s55.jpg


:ugly:
Erste HR in ca. 7-8 Jahren! Ich flipp aus! :D
 
Jo, auch von mir nochmal GZ.

Warum werden hier eigentlich soviele gute Sachen gefunden in letzter Zeit... hm? HM?
 
Gz zur Cham, die zweite in kurzer Zeit hier. Was willste damit machen? :p

Kann man eigentlich auch online ins IRC? Ohne mirc?
 
Naja, ausser Doom bleibt ja nicht viel!
Edit: Fehlt nu noch ne Lo :)

Welcheen browser nutzt du? für firefox gibts das plugin "chatzilla"
 
congratz zur cham :eek:

@gute Funde: scheint auch irgendwie aktiver geworden zu sein hier drin, vielleicht liegts daran.
 
HoJ wäre noch denkbar für eine Feuer-Bowie (auch wenn da Phönix zumindest bei ImA eine starke Konkurrenz darstellt und eigentlich ein 4-Facetten-Bogen stärker wäre).
Auf jedenfall Gratz zu 1922 Gold :)
 
Jup nutze Firefox. Chatzilla kann sich nicht verbinden, weil der Admin in dem Laden hier alles blockiert. :rolleyes: Deswegen suche ich eine Onlinelösung.
 
Viel Spaß beim Rätseln, was du mit der Cham machen wirst! Ein schöner Fund, nur drängt sich einem nicht gleich ein Runenwort auf. Aber du wirst schon was finden!
 
Dann wirst du wohl wenig Möglichkeiten haben (außer vielleicht emuliert über einen externen Proxy, aber ich glaube kaum dass es dafür eine allgemein zugängliche Seite gibt die soetwas bereitstellt, der Traffic dürfte einfach zu hoch sein).
 
und ich dachte, seit Beckie den Mod Posten abgegeben hat, müssen wir ihn nicht mehr ertragen. Schwer getäuscht ...

aber mich wundert, warum er 41 und nicht 39 geschrieben hat

Pff, jetzt trau ich mich überhaupt erst wieder rein.


39 wär auch nicht sooo verkehrt gewesen, aber da gibts halt mit 41 dann tatsächlich noch was besseres.


Und was müssen meine müden Augen sehen? Hier wird immernoch nach Herzenslust *huchfreu* praktiziert? Ist ja abstoßend, der Aufwand mit dem zurechtgefakten Screeenie nur für ne Cham. Es sei denn, hier wird schon die nächste Cham für nächste woche vorbereitet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben