• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gratzi unserem Oberspämmer :)


2000 Posts schon, Jiller beschleunigt das ganze^^
 
gratz und so :p

Kurz vor 4 Uhr morgens und ich bin der 5. :irre: Ihr ollen SpammÖr :D
 
Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag!
 
Alles Gute auch von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Großvater fällt mir nur Konzer und Zerker ein... die barbarischen Müllhalden für Waffen, die nicht genug IAS onboard mitbringen...
 
Frenzy? :p
Da gabs doch mal eine Kombination mit Großvater/iwas... ich hätte das Teil sehr gerne. Find den voll toll^^
 
Ich will ja auch nichts gegen den altehrwürdigen sagen, nur ist er heutzutage - leider - eher ein Liebhaberstück denn eine ernsthafte Alternative. Ich hatte einen Großvater-Barbaren und fand es nervig, bis 81 auf diese Waffe zu warten und lustig, dass ich die eigentlich bessere Waffe (Eid in Kolossklinge) viel früher tragen konnte...

[X] Items neu ausbalancieren, Blizzard!
 
Hast Recht:
3.001 97 Sorceress Hera Reborn2k
ausm DIII Forum, dachte der wär schon fertig. Bist du dann der erste? (wenn du es noch schaffst^^)

Laut seiner eigenen Aussage hast du eigentlich recht.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=16884037&postcount=570
 
Ich glaube er redet da eher von 99er in 1.09. Was ja damals wirklich keine Leistung gewesen sein soll ;)

Und wegen dem Grandfather:
Mir gehts gar nicht so sehr darum, dass über-gozu-1337 mäßige Runenwörter besser sind... der hat einfach mehr Style! Old-School und so :D
 
Achso, hab da nicht ganz durchgeblickt mit den Versionen. Dann will ich nichts gesagt haben. :)
 
Ich will ja auch nichts gegen den altehrwürdigen sagen, nur ist er heutzutage - leider - eher ein Liebhaberstück denn eine ernsthafte Alternative. Ich hatte einen Großvater-Barbaren und fand es nervig, bis 81 auf diese Waffe zu warten und lustig, dass ich die eigentlich bessere Waffe (Eid in Kolossklinge) viel früher tragen konnte...

[X] Items neu ausbalancieren, Blizzard!

Das ist bei den Amas ja nicht anders.
Die können deren beste Waffe auch schon mit Level 41 tragen. :)
 
Also der grandfather hat schon noch seine daseinsberechztigung. Hab da mal nen schönen char drum gebastelt, steht in der chargalerie auf seite 5 post 3 ;). man muss halt den ias-bug ausnutzen
 
Das ist bei den Amas ja nicht anders.
Die können deren beste Waffe auch schon mit Level 41 tragen. :)

Ob Lycanders Ziel, dessen Flanke oder gar Titans Rache... die sind doch alle erst ab 42?! Was für eine geheime waffe meinst du o mein Meister? Ich kann doch nicht die ganze Datenbank durchstöbern auf der Suche nach der Waffe 41...
 
Wie schön es ist mal wieder selffound zu spielen, man freut sich über die tollsten Kleinigkeiten. :)
 
Wenn BK das sagt, kanns doch eigentlich nur die gute alte Buriza sein oder?

Edit:
Yeah, i´m right, Buri ist ab 41^^
 
Muss wohl, Fleischreißer gibt's ja erst später :ugly:

Alles Gute zum Geburtstag an Fensi :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben