• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halali...wollte doch den ersten 99er haben im Sp^^
mal schauen wie lange du noch brauchst! ich drück dir die daumen dass du nicht stirbst oder solche scherze!
 
du willst der erste 99er sein und dann ist der höchste Char in der Sig eine 'stillgelegt' 93er Bowie? lal ;)

außerdem hat Reborn2k schon einen 99er, aber der ist schon seit längerem 'semiaktiv'
 
Hast Recht:
3.001 97 Sorceress Hera Reborn2k
ausm DIII Forum, dachte der wär schon fertig. Bist du dann der erste? (wenn du es noch schaffst^^)
 
ofc 1.10+, 09 war 99 ja ein Kindergeburtstag^^
 
Meine größte ist 96 (Blizzard), ohne viele MF-Runs in den Tunnels etc. wäre sie mir aber sicher schon lange langweilig geworden... alles nach Level 90 zehrt schon arg an den Nerven...
 
Bei mir ähnlich, nur is meine erst 94. Fast ausschließlich bei Pindle gelevelt ... bis 95 sind es jetzt noch knapp 1950 Runs Oo ... keine Lust :p
 
kommt aufn Char an, mit einer L/CL Sorc mit Infi macht man 93 in zwei Tagen, mit ne Avenger der jeden Gegner einzeln anklicken muss wohl eher nicht^^
 
Zeon, meinst eigentlich das nen Avenger auch in Classic funktioniert? Man könnte es ja mal auf nen Versuch ankommen lassen.
 
Avenger in Classic braucht halt eine richtig dicke und schnelle Waffe... und viel Manaleech... in der Theorie kann ich mir gut vorstellen, dass er läuft... Dämmertief für ein bisschen Max Dam, Blutfaust für Min Dam, eine schöne Dao/ Naga... und dann noch Leech und Resis versorgen; Bekehren sollte wohl auch nicht vernachlässigt werden, damit man nicht überrannt wird...
 
hmm, kA

aber probiers ruhig, wenn in Hell nicht mehr klappt haben wir wenigstens eine Aurabitch^^
 
Er dürfte im modernen Classic der einzige Meleechar sein, der wenigstens keine Probleme hat zu treffen... ohne auf langweilige Set-Kombinationen zurückzugreifen ;-)
 
Naja werd mich demnächst mal dramachen, sucht mir mal schonmal nen 200ed 40ias x ml Dao ;)
 
wie wäre ein Göttliches Szepter mit 200 % ed/ + 2 Palaskills/ + 3 Rache/ 40 IAS/ Manaleech/ ... ? Nein, ich habe so was natürlich nicht, aber vielleicht ist es ja eine gute Alternativ zu den Daos. Ich weiß nur nicht, ob die langsamer sind oder deutlich weniger Grundschaden haben...
 
Sooooo
Heute erstmal wieder ein wenig zocken. Grade mal Lust auf MF Runs. Wünscht mir Glück :D

Und @ Zeon:
Omg, der Typ scheint mal übel besoffen zu sein. Ich hoffe der hat das Bild nachher gesehen... im nüchternen Zustand. Hehe
 
Schlafstörungen sind blöd... wenn man aber aus Langeweile seine MF-Zauberin rausholt kann es auch seine Vorteile haben:

altetunnelsapril09.jpg


Der vierte seiner Art glaube ich... warum nur kein Mang Song? Oder Stahlhäcksler? Nein, ich bin nicht undankbar, mich ärgern nur die Lücken in meiner Sammlung ;-)
 
ganz einfach, weil die viel seltener sind^^ klatsch ne facette rein, dann kannst du das für ne Mal vertraden :ugly:
 
Das mit der Mal war wirklich ein Schnäppchen, seit ich den Thread gesehen habe, glaube ich nicht mehr so recht, dass das pottenhässliche Teil was wert ist ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben