• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du noch was brauchst, pm mich ^^ vielleicht hab ich ja was du suchst, unwahrscheinlich, aber fragen kostet nix :p

btw. hat deine Frau nich noch nen DF für mich über? :lol:
 
und nen ed/ias *gg*

caligula solch ein botd würde ich mir auch bauen, sollte ich mir jemals ein botd bauen können!
 
:ugly: Was ist es für eine geworden? Pics ftw \o/

Ist eine mit 8 ml geworden :D, für Pics bin ich jetzt zu faul, frag später nochmal :ugly:

Ein Gegenstand, den niemand hier und auf der Welt gern haben würde (da nur von einem einzigen Charakter nutzbar ^^), ist irgendwie kein richtiges Status-Symbol ;-)/

Ich hätte auch gerne so ein BOTD, eine Piekse steht nämlich auch auf meiner Nochzuspielen-Liste :hy:. Allerdings würde ich eine ZOD wohl eher in ein tolles rare oder einen eth. TR (der auch nur auf einem Char Sinn macht) sockeln :D.
 
bin einen am bauen, aber will den mit nem leidenschaft-drescher. mit skeletten als unterstützung...sollte ja schon rumsen mit ad, gulli und gores!

hab auch nen neuen wolf angefangen damit der nen ordentlichen namen hat! Fenris ist auf dem Weg in die Chargalerie :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Nacht, hab grad noch ein bißchen meine neue Java geleveled. Die war einfach nötig, nachdem ich das Griffon gef ... gambled habe, die alte hatte noch Punkte in Pierce und so Späße ^^.
Die neue kommt dann in die Galerie wenn sie 90 ist. Da ich Java schon viel gespielt habe kriegt die jetzt auch Items, sobald sie sie tragen kann, erst das zweite mal das ich das mache und ich muß schon sagen, Ende normal mit Titans, Silks, Vipern etc. fehlt irgendwie die Herausforderung, aber lustig ist es schon irgendwie, players 8 ... swoosh screen voll Monsis ist Screen voll Drops. :lol:
 
Spiele seit längerem mal wieder selffound und es macht richtig Spaß, endlich mal wieder spannende Kämpfe mit Meppel, Dia und Co. :)
 
Schlafstörungen haben auch ihr gutes... ich habe mich meiner Botd-Zone gewidmet und wurde belohnt:

gul.jpg


nur wenige Minuten später:

ko.jpg


Dermaßen motiviert habe ich weitergemacht, bis sie endlich Stufe 91 erreichte:

levelup.jpg


Bei der Baalquest danach gab es noch ein schönes Geburtstagsgeschenk:

baalsgeschenk.jpg


Jetzt steht dem Vorstellen nichts mehr im Wege, werde mich morgen gleich dran machen.

Gute Nacht oder viel Spaß,

Cali
 
überleg dir mal lieber ob du nicht ein ed/ias abdrücken willst *gg*
ja ich nerv dich solange bis...

aber Glückwunsch zur Gul! sowas kann man ja immer öfter gebrauchen. und das juwel ist auch nicht von schlechten eltern!

sooo jetzt gehts gleich auf zur musik-messe!
 
Da habt ihr ja glatt 2-3 Seiten vollgespammt in meiner Abwesenheit :irre:

GZ an Caligula zur Gul.

Ich müsste endlich mal meine Classic Sorc fertigstellen. Mir fehlt ein HotO für die Blitze :x
 
Botd-Piekse vorgestellt: geschafft !

Nur das Inventar fehlt noch...
 
Schöööööön :O

Zweizeiler.

Den Ring find ich geil^^
 
Der Ring liegt schon ewig rum... eigentlich taugt er nicht viel, wenn man auf Leech von dem Ringslot angewiesen ist; aber der rest passt schon gut.
Als ich noch den Kiras hatte, truge Laetitia_III zwei Ringe mit Stärke/ Geschick/ Min Dam; auch alle ohne Leech und unter einen dicken Staubschicht vom Ring-Muli geborgen ^^
 
Was für eine monströse Waffe. :)

Beim Equipment hätte ich gnadenlos den Str-Bug ausgenutzt und vorher jeden Statpunkt bis auf das kleinste Detail genau geplant. ;)
 
Also Str-only? Da hält sich das Planen in Grenzen :D
 
Ich wollte zum einen, falls Laetitia_III doch mal in Gesellschaft spielt, dass alle die Waffe sehen können und zum anderen nicht den Verlust derselben riskieren.
Zweites Problem: der zweite Waffenslot (hab ich in der Vorstellung vergessen, muss ich nachholen) hat einen Passion-Matriarchenspeer, den könnte sie bei zu knapper Kalkulation nicht mehr tragen; müsste mal rechnen, ob eine 2HandAxt/ - Schwert nicht besser wäre...

Erst hatte ich an einen Matriarchenspeer gedacht, der Maximalschaden wäre auf über 1000 gekommen, aber dann hätte ich viel mehr IAS von der Ausrüstung gebraucht. Monströs und gewaltig ist sie ja auch so :-)
 
ich wollts grad sagen, bei so ner ama soll man im MP wenigstens auch sehen was sie an hat ;-) nette amsel, wirklich hypsch!

aber ich hab mehr exp :clown:
 
Ich werd sicher noch ein bisschen leveln, aber die handvoll Gebiete werden schnell langweilig... hoffentlich bringt 1.13 mehr Gebiete mit großen Monstern.

Die 10 k Schaden hätte ich gerne erreicht, aber selbst wenn der Söldner Arkaines und Krone der Äonen trägt, reicht es nicht (auf dem Screenshot ist der Schaden mit dieser Ausrüstung zu sehen), nu 97xx... ich hätte wohl doch mehr in Dex pumpen müssen ;-)

Danke für die Komplimente, ich wollte sie auch ansehnlich haben... Drahtvlies ist fast ein Muss (erinnert an selige Zeiten, als man Zucki trug) und Reif auch. Der Reif ist noch nicht so der Bringer, aber die + 2 Ama-Skills pushen mich von 71 auf 72 % Chance auf kritischen Treffer :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben