• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast recht :rolleyes:

Hatte noch die Sur aus dem Link da im Kopf. ( http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=16884037&postcount=570 bisschen weiter oben )
Also nochma Gz zur CHAM! SO ^^
 
hui! hier wird ja was zusammengespammt^^

also
1. nachträglichen glühstrumpf an fensi
2. gz zur cham! wenn ich ne cham finden würd, würd ich solange suchen und cuben, bis ich alle runen 1x habe *gg*, da ich ja dann schon zod/cham hätte^^
3. mir wärs trotzdem lieber gewesen du hättest ein she rgutes ed/ias gefunden *aetsch*
 
Gratz Fensi zum Brutzeltag

Gratz Quill zur Cham, ich glaub nu bin ich der letzte der "alten", der noch keine HR gefindOrt hat. :read:

Zum Grossvater: Sehr geile Waffe und mit einer brauchbaren Sockelung (~38-40 ed) kommt ein guter Grossvater auch an ein Oath ran. Außer vom Speed eben.

Aber Frenzy mit Treachery bringt auch den Grossvater auf Speed. :)
 
huchfreu-Wochen bei McSP again \o/

und gz Fensi





achja, und lvl 39 ist natürlich korrekt
oder lvl 45
zur Not auch lvl 2
aber niemals 41 :mad:
 
Ihr habt alle sicher schon mindestens drei Highrunes in einem Riesenwust von langweiligen Items übersehen... mit Players 8 ist der Drop viel zu üppig und ich befürchte, das mir auch schon so manches entgangen ist...
 
Scheinen wirklich Dropwochen bei McDia zu sein:
 
Alles Cheater hier, alles Cheater!

Ban plz

...

gz...
 
Ihr habt alle sicher schon mindestens drei Highrunes in einem Riesenwust von langweiligen Items übersehen... mit Players 8 ist der Drop viel zu üppig und ich befürchte, das mir auch schon so manches entgangen ist...

Eher nein. :)

Da ich kaum Cow-Runs mache sind slebst auf pl8 nie soviele Drops da, dass man was übersehen könnte. :read:
 
ich bin da auch paranoid, saufe immer alles trinkbare weg und schaff Sachen beiseite um ja nichts zu verpasssen ... :ugly:
 
ich bin da auch paranoid, saufe immer alles trinkbare weg und schaff Sachen beiseite um ja nichts zu verpasssen ... :ugly:

Ein Glück, dass D2 kein Rollenspiel ist, sonst müsstest du mit deinen Charakteren ständig aufs Töpfchen... im Kuhlevel mache ich es aber auch so, aber selbst am Ende alles ess- & trinkbaren ist der Boden oft noch übersät mit Müll :-/

Selbst der Thronsaal auf /Players 8 reicht oft um den Boden sehr unübersichtlich zu machen...
 
ohne diese wunderbare ich-hoffe-ich-hab-nicht-was-tolles-liegen-lassen-paranoia wäre diablo doch nur halb so lustig


Vieh
 
Mein Beileid. :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1494737
 
Im Thronsaal zwischen den Wellen einfach möglichst viel Gold und Tränke aufsammeln + austrinken.
Ich nehm mir immer die Zeit ordentlich nachzusehen :ugly:
 
Jau, mach ich auch so...

Aber da hat MH mit den roten Runen echt ein brauchbares Feature. Das hätte ich gerne für PlugY, am besten noch frei konfigurierbar, was er rot darstellt...

Aber mit 1.13 am Horizont sollten wir uns ja lieber Gedanken machen, wie es ohne PlugY weiter geht...

Ach ja: nachträglich gz am Fensi und GZ zur Vex.
 
Ich erhoffe mit eine Mulefeature in 1.13 aber vielleicht sind das auch bloß Träume.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben