• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich erhoffe mit eine Mulefeature in 1.13 aber vielleicht sind das auch bloß Träume.
Dein Wort in Gottes Ohr...

Aber selbst wenn so was kommt, muss man wahrscheinlich alles irgendwie erst mal auf Mulis packen... *röchel*

Abwarten... :ugly:
 
wenn sich bei 1.13 nicht wirklich viel ändert bleib ich bei 1.11b
 
Steht denn schon fest, dass PlugY nicht mehr weiterentwickelt wird? Dann brauche ich ja in Zukunft noch eine Installation, um weiterhin Insight, Spirit & Co. bauen zu können. Bald lohnt sich eine eigene diabolische Partition...
 
Dafür könnte man den RW Patch benutzen. Allerdings wäre es auch mit WE und Trist vorbei. Da hängt viel mit dran.
 
Vielleicht werden ja alle darauf verzichten müssen... wenn Blizzard auch nur den kleinsten Gedanken an Balancing verschwendet, werden sie Vernichtikus und Fackel nerfen oder abschaffen. Oder den Resi-Malus auf Hölle drastisch erhöhen. Aber beschweren würde ich mich natürlich auch nicht, wenn ich nur den teufel an die Wand male mit dieser Zukuntsvision...
 
Erhöhter Resimalus würde bedeuten, WE und Ü-Trist für den SP freischalten zu müssen, sonst ist da nicht viel mit Balance.

Aber wir werden sehen, wann wir wieder etwas von Blizz hören.
 
Vielleicht ist's ja auch wieder eine Seifenblase wie der Thread in ihrem Forum vor Jahren, wo sie um Anregungen und Wünsche gebeten hatten. Anschließend war die Euphorie auch groß, die Kerzen auf dem Blizz-Schrein wurden neu entzündet - und dann hat man nie wieder etwas davon gehört :-D
 
Hmmm, WutWerwolf ohne TR? vllt...

Sagt mal, kommt bei euch auch im Radio oder so, de neue Ikea Werbung?
Am Ende der Werbung kommt ne Melodie. UND DAS IST RAMMSTEIN!
Ich bin mirso sicher, das klingt wie Eifersucht von Rammstein!
 
Zu Patch 1.13:
Ohne Mulefeature und ohne wichtige Änderungen bleib ich bei 1.11b... ich habs schonmal gesagt:
Will Items sammeln und nicht jede 10 Minuten mulen :x
 
Mir ist es inzwischen gleich, ich bekomme meinen Neuanfang, so oder so. ;)
 
15ias/6max juwel gefunden-_-

1.13 ohne mulen wird nicht viel Spaß machen.
 
Es bleibt doch immer noch ATMA, das wird uns nicht im Stich lassen...
 
thorwin schrieb:

http://forums.diii.net/showthread.php?t=659145

Im übrigen habe ich hier auch schonmal hier jmd. mit dem roten Runenmod gesehen^^ Wer es braucht, bedingt durch Sehschwäche zB. :>


Kennt eigntl. einer von euch die SP-Gemeinschaft von diii.net ? Finde es schon interessant wo die Unterschiede liegen.
Z.b. darf man dort zwischen SC und HC traden :ugly: Aber dafür kennen die da kein PlugY und HFQ-Rushen ist auch bei vielen verpöhnt, so machte es zumindestens den Anschein ... :) Wir sind NICHT allein ...:irre:
 
Wer weiß wieviele Communities wie unsere es noch gibt... in fernen Ländern, mit so exotischen Sprachen, das wir sie nicht mal mehr mit Google finden... danke für den Link, hatte eigentlich gedacht, wir wären einmalig!
 
Argh, kommt shcon, muss ich den erst neue Threads aufmachen, um Interesse an den Items in meinem Thread zu erwecken? Ich brauch Runen! :p
 
Mach doch UKKKKKKKKKK-Runs :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja aber die einzige deutschsprachige SP-Com sind wir schon, oder?

Was möchtest du dir bauen, Quill?
 
diii kennt jeder, der aufmerksam die alten Stammtische gelesen hat. Die UK Runs wurden ja dort 'erfunden' und Reborn2k hat sie dann bei uns 'eingeführt'

hab mich nie damit beschäftigt, aber ich dachte der rote Runen Mod verträgt sich nicht mit Plugy?


Mach doch UT-Runs :P
ob er da so viele Runen findet?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben