• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diii kennt jeder, der aufmerksam die alten Stammtische gelesen hat. Die UK Runs wurden ja dort 'erfunden' und Reborn2k hat sie dann bei uns 'eingeführt
[...]ob er da so viele Runen findet?^^

Darauf wollte ich ja noch hinaus^^ Naja wenn man sich mal anguckt was die Leutz von diii so in UKKKKKKKKKKK an Runen gefunden haben würde ich sagen: Ja ^^
Ok ich meinte UK :P UKKKKK!! :P
 
Naja, mir bleibt ja nur Doom.
Wobei, das "bleibt ja nur" klingt so abweisend, ich find Doom wirklich verdammt gut.
Mir fehlt halt einfach nur die Lo. HF-Rushes mag ich nicht machen, und würde eh ewig dauern, meinem Rechner sei dank.
Und das bisschen Gute Zeug, dass ich hab, möcht ich nicht mal gerne rausgeben...
 
Bin gegen Red Rune Mod :x
Für mich ist das cheaten. Wenn ich ne Rune übersehe ist das halt meine Schuld.
 
finde ich auch wo bleibt dann das "hoffentlich-hab-ich-nichts-vergessen-oder-übersehen"-gefühl wenn man speichert und beendet :ugly:
 
in eine Harle für cnbf aufm Hammerdin!
 
und dazu ein 40ed juwel innen wizzy um den fehlenden dmg auszugleichen....
 
Hey, endlich versteht jemand meine Gedankengänge :ugly:
 
In eine LL 3 sox Kopfbedeckung mit 2x 40/15 für den Söldner ...

Alternativ: mit einer oder zwei anderen Runen in einen grauen Orb mit guten Mods, irgendein Runenwort muß es doch für Orbs geben. :ugly:
 
@caligula
sorry dass ich schon wieder damit anfange, aber ich nerv gerne :ugly:
du wolltest doch mal unverbindlich die stats deiner ed/ias juwelchen nachschauen? ist ja nur ne auskunft *gg*
 
*kratz* ein runenwort dass in orbs ging gabs da doch, oder?

war aber ähnlich sinnvoll für ne sorc wie cnbf aufm lamerdin oder ne tolle ohm im occu...
 
Zod Ohm Cham wäre ein sehr sinnvolles RW für nen orb :ugly:
(Ohm evtl auch durch Lo oder Ber ersetzbar...)

[x] Cham Ber Zod
 
und wie es das gibt:

Geifer / Venom
'TalDolMal'


Eigenschaften des Runenworts:
Erhöht 213 Gift-Schaden um 7 Sekunden
Verteidigung des Ziels ignorieren
Level 15 Gift-Explosion (27 Ladungen)
Level 13 Gift-Nova (11 Ladungen)
+7% abgesaugtes Mana pro Treffer
Erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekunden (Tal)
Treffer veranlasst Monster zur Flucht (Dol)
Verhindert Monsterheilung (Mal)

Level-Anforderung: 49

Version: 1.11 1.10 1.09
Sockel: genau 3
Gegenstand: Axt, Keule, Knüppel, Hammer, Szepter, Schwert, Messer, Speer, Stangenwaffe, Zweihand-Stab, Bogen, Armbrust, Klaue, Orb, Amazonen-Bogen, Amazonen-Speer

// die Juwel Daten poste ich nächstes Mal, muss erst ATMA besuchen, die weiß alles //
 
Wer weiß wieviele Communities wie unsere es noch gibt... in fernen Ländern, mit so exotischen Sprachen, das wir sie nicht mal mehr mit Google finden... danke für den Link, hatte eigentlich gedacht, wir wären einmalig!

die seite kennt man hier schon lange. die bl da ist allerdings so restriktiv, dass das traden da für kaum jemanden von uns interessant ist...
 
die restriktive BL gilt nur für Anfänger, später gibts eine viel losere (oder auch gar keine mehr, weiss nicht mehr so genau)
 
Ich würde auch nicht gern mit Spielern traden, die ihre Runen rot auf dem Boden blinken lassen... das klingt nach einem Maphack Zusazufeature und nicht nach einer kleinen Mod...
Schon seltsam, was für unterschiedliche Maßstäbe der Legitimiät Gültigkeit haben für verschieden Communities und doch fühlen sich alle als die Guten auf der richtigen Seite...
 
also ich find rote Runen sind ein viel kleinerer Eingriff als Plugy, daher für mich eher akzeptabel
 
Dia ist spendabel heute. Hat mir schon 2 Facetten gedroppt... gestern oder vorgestern auch schon eine.
1. +4/-3 Kälte
2. +4/-5 Blitz
 
Bin nicht mal 24 h weg und ihr spammt hier schon wieder 3 Seiten voll. Man man man ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben