• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich find rote Runen sind ein viel kleinerer Eingriff als Plugy, daher für mich eher akzeptabel
Find ich eigentlich auch... Aber bevor's hier ans Holtz holen geht, lass ich es halt weg. Mehr so ein nice to have, sicher nix, was ich brauchen würde... :ugly:
 
Man kann sich an so vieles gewöhnen Zeon, das glaubt man kaum
 
Boah, Cali, wie geil ist bitte der Reif, den du im Strat gepostet hast!? oO
 
lol, crap!

ich hab ich schon auf nen Ama Reif gefreut, den ich ihm völlig überteuert abkaufen kann^^
 
Nach ~3 und gefühlten 10 Wochen bin ich wieder im Internet unterwegs, da mein Wohnheim die Internetverbindung zur Hochschule verkappt hat. :motz:
Naja in der zwischenzeit hab ich einen TS-Stormer (SC) angefangen, die sind ja mal pervers stark und einen Konzler auf Hardcore.
Muss dann auch langsam mal mein Kaffee austrinken, Beißer putzen und mich auf den Weg machen. Schönen Tag noch alle zusammen :D
 
ich könnte mal eure Hilfe brauchen mädels...

und zwar, hab meinen PC ja neu aufgemotzt, neuer rechner, neuer motherboard, neuer speicher, neue festplatte zusätzlich, die alte graka tuts noch... hab mein gesamtes d2 verzeichis samt pluggy einfach mal auf die neue festplatte kopiert. habs nicht getestet, aber bin mir ziemlich sicher, das ich so dia nicht zum laufen werde bringen können, wird also ne neuinstallation hermüssen. wie kann ich meinen pluggy stash dabei schützen? also welche datein muß ich dabei kopieren um sie dann wieder einzufügen?
mfg

Ciao
Seisset
 
einfach den ganzen \save ordner sichern
neu installieren (d2+plugy)
und den saveordner in die neue installation kopieren

sollte gehen
alternativ kannst du auch einfach den regestry eintrag zu deiner alten installation selbst schreiben


Vieh
 
Boah ich hasse Gartenarbeit...
Kurz entspannen + MP3 Player holen. Mit Musik ist das ganze nicht so schlimm -_-

Schönen Tag noch :ugly:
 
Da hier scheiß Wetter ist, starte ich jetzt mal meinen Kalten Frenzybarb :)
Nords+Azure+Duress+NW =D

Und wer weiß, vllt bekommt er ja irgendwann mal nen Doom ;)
 
@ Seisset

Mit der Sicherung des kompletten save-Ordners bist du auf der sicheren Seite. Falls du dich damit näher beschäftigen möchtest: Zur Sicherung deiner kompletten gemeinsamen Truhe genügt eine Datei, nämlich die _LOD_SharedStashSave.sss
 
aber nur für eine Spielart sollte man hinzufügen, also wenn du HC & SC spielst müssten es 2 sein usw. ;)
Aber da du wahrscheinlich eh auch deine Chars übernehmen möchtest reicht es, wenn du das komplette Save Verzeichnis kopierst.
 
scheiße^^
hab grade gemerkt, dass ich (mindestens) ein 38ed/15ias brauche, das wären dann 1001 max dmg aufm grabi...alles andere wär ja irgendwie blöd^^

naja vielleicht werd ich ja in 1000 jahren fündig :ugly:
 
Siehste, dann wären meine eh nicht für dich interessant gewesen; die besten sind 35/15, 32/15 ;-)
 
oh man die sind soo schön! danke fürs nachschauen!

wenn ich keine böcke mehr habe zu warten versuch ich dir bestimmt auf die pelle zu rücken und dir eins abzuschwatzen^^
 
Das wäre sinnlos, beide sind verbaut ;-)
auf den Mulis sind noch 26/15, 15/15, 11/15. Bin froh sie zu haben, aber die Welt sind sie nicht.
 
schade! aber so hast du nichts von mir zu vefürchten. die sind mir zu schlecht *gg* wenn schon ne annähernd perfekte waffe, dann auch mit dem besten vom besten gesockelt^^

ich bin noch an jemandem dran, der gesagt hat er hat im sp noch ein 38ed/15ias...aber irgendwie antwortet der nicht...er ist jeden tag online aber meine 3 nachrichten hat er bisher mal gekonnt ignoriert...
 
Du bist ja wie der Teufel hinter der armen Seele her, aber ich verstehe deinen Ehrgeiz; als ich mein Botd bauen wollte, habe ich auch lange nach dem richtigen Rohling gesucht. Ist ja kein Spirit, Insight oder Eid, die man mit Hel + TP-Rolle schüttelt, bis das Ergebnis befriedigend ist.
 
so ist es! ich habe einen versuch...naja und es trifft sich nicht oft, dass man einen sehr guten eth tr, ne zod und ein 15/36 jool schon hat und dann noch das letzte sucht^^
natürlich bin ich da hintendran wie der teufel hinter der (sprichwörtlichen) seele! problem ist halt auch, dass es kein 15 max juwel oder sonstwas ist, womit man mal glück haben kann oder das öfter mal fällt...leider...

naja und das mit den nachrichten...ich finds öde wenn jemand sowas macht. er könnte mir wenigstens sagen unverkäuflich oder kein interesse...auf jeden fall ne antwort, aber naja anstand und ehre haben in diesen tagen die bedeutung bei diesem spiel verloren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben