• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ertrade dir doch einfach tonnenweise PGs und geh juwenen cuben

die chance is sicher astronomisch klein... aber who cares :ugly:


Vieh
 
Welches Itemlevel wäre denn perfekt für ein 15/40 Juwel?
 
ias/ed: ias 39, ed 66 -> 66
ed/max: ed 66, max suffix 25 -> 66
30max: max präfix 58, max suffix 25 -> 58


ohne Gewähr^^


edit:
40ed ist das Affix mit dem höchsten Level seh ich, also kann man alle Juwele mit ilvl 66+ nehmen.

Da kann man sich auch in etwa die Chancen denken, jedes Juwel aus Hölle könnte ein ias/ed werden, und wieviele tuns wirklich?^^
 
so siehts aus! ich hab schon oft die affix-listen durchgearbeitet und das min-ilvl zum cuben rausgesucht, aber leider ist das bei juwelen grade so hoch, dass alle affixe druaf sein können, dementsprechend erhöht ein ilvl 66 juwel nicht die chance auf ed/ias...

allerdings kann man sich recht einfach nackte 3 maxer scs cuben. die brauchen mindestens ilvl 42..nimm dir so einen und du hast ne recht hohe chance, denn es werden viele andere affixe ausgeschlossen und als @ gibts dann auch bis zu 15 leben und auch 2sts oder 2dex...
 
viel spass bei cuben :lol:

jedes 3450ste juwel ist ein 15/31-40ed juwel
und jedes 34505ste juwel ist ein 15/40ed juwel :ugly:
 
Dann brauchst du doch nur 103.515 PGs... :ugly:

...vielleicht aber auch nur 3. Wer es nicht versucht wird es nie erfahren. :p
 
10.350 perfekte Steine, was ist das schon... *schluck*
103.515 um ein Juwel mit 40 % zu bekommen... ok, das kann etwas länger dauern ;-)

also ran an den Speck, beelzebubbie, dir fehlt doch nur noch ein Juwel :-)
 
crap-jools hab ich genug...da das andere weiß ist, werd ich dann mit einem weißen mein glück versuchen, dann hats wenigstens style^^

edith sagt, dass die den skin wechseln wie zauber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Skin verändert sich doch beim Cuben auch bei Jools.
 
hmm, grad 80 PGs auf ein Juwel verheizt, und bei den vorletzten 3 ist ein nacktes 15max draus geworden^^
 
ich glaub ich mach mal ein oder zwei hfq runs und vertik die runen für pgs! fangt alle an zu sammeln demnächst gibts recht billig runen für pgs!
 
mal lieber UK Runs, glaub da hast du mehr davon
 
Jup, denk ich auch. Die da gefundenen Sachen bekommst du auch gut für PGs los.
 
außerdem findest du da vielleicht sogar das Juwel oder eine HR, wird allerdings ziemlich schnell ermüdend, länger als ne halbe Stunde hab ich noch nie durchgehalten ...
 
hmm auch ne idee...naja ich hab schon so lange kein ausdauernden mf-runs mehr gemacht...bestimmt 3 monate oder so! ich denke da kommt wadd bei rum! vllt find ich noch den ein oder andern guten charm!
gute idee auf jeden fall! welch einsatz hier *gg* freut mich!

könnt ja auch norm-hfqs machen^^
 
wir feuern dich nur an, damit wir nachher Spass haben, dich scheitern zu sehen^^
 
runs auf die super-uniq-kisten in Unter-Kurast!

es gibt eine bestimmte anordnung von häusern an denen man es erkennt. es können maximal 6 kisten sein. es gibt in unter-kurats solche häuser die um ein lagerfeuer herumstehen (hab grad weder screens noch den link). in diesen kisten fallen öfter gute sachen und die werden dann immer abgegrast.
 
so muss das auf der Karte aussehen:

ukhuetten.jpg


großer Kringel - zwei Hütten, die sich schräg versetzt gegenüber stehen

kleiner Kringel - zwischen den beiden ein kleines Feuer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben