• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kann ich mich eigentlich gegen die ce von nille bissl schützen? finde grad nix...

max block?
fire-res?
phys-dam red; absolut und %?
fire-absorb?

funktionieren diese sachen?
 
Max Block: hilft ungemein; mein Nille-Zauberin macht sich nicht die Mühe, den Kadaverexplosionen fern zu bleiben. Ein paar übelebt sie, genug, um was zu trinken, wenn nötig.

Prozentuale Schadensreduktion tut sein übriges; ich trage dort unten Harle + Sturmschild und kann mich nicht erinnern, dass meine kleine Hexe dort unten je gestorben ist...

Absolute Schadensreduktion ist wohl eher gegen die Vipern interessant, aber man bräuchte schon eine gewisse Menge, damit es sich lohnt... Arkaines mit Sol, magisches Amulett des ewigen Lebens (~ 25 Schaden reduziert)...
 
bei mir gehts auch recht gut ohne MB^^
aber mit PoN
nur der merc killt sich manchmal, wenn er etwas selbst tötet und auf der leiche stehen bleibt..

achja cali
ich hab noch irgendwo eine gift facette.. allerdings ist die im unsortierten teil meiner stash... also kaum auffindbar

Vieh
 
Schade um die Facette :-( Da lobe ich mir die hunderten sortierten Mulis bei ATMA.. ich muss oft aus dem Spiel, aber dafür ist alles findbar :D
Irgendwie gehören die zu den seltensten Funden bei mir, oder aber ich verbrauche zu viele... auf jeden Fall habe ich immer das gefühl, ich brauche mehr als ich habe.

Friede der Natur trägt meine Zauberin auch; biestig wird das Ganze, wenn Nille blitzimmun ist und außenrum Vipern stehen. Viel Arbeit für den Söldner, viel Gefahr, viel teleportieren. Wenn's mir zu blöd wird, mache ich einfach ein neues Spiel...
 
ich nutze jetzt einfach mein trapse mit cta! das geht besser als mit ner blitze, dauert zwar ein wenig länger, aber dafür sicherer! allerdings komm ich auch da nicht über players 3 hinaus, denn ab dann dauert jeder run mindestens 5 minuten^^
jo merc steht auch recht gut, außer in vipern, da kannste fast drauf wetten, dass er murks geht...
vielleicht rüst ich die blitze demnächst auch mal auf (bissl equip mulen...darauf hatte ich keine böcke) und dann wirds mit er wohl auch gehen!
 
Wird hier jetzt neuerdings jedem Idioten geholfen? Denen drüben im Strat. geht's wohl zu gut :-/
 
cool, danke für die info!
sin die zufällig sowas wie die kiste hinter meppel? (die mach ich zB immer auf)

un in der wurmgruft gibts das doch auch, oder?

€:wahaaaaaaaaaaa mein 2. =D

 
Zuletzt bearbeitet:
die in der geheimen zuflucht wenn du den falschen weg nimmst sind auch solche truhen ;)
in a4 gibts auch welche, allerdings sehr selten (kann die map grad ned beschreiben, irgendwo im flaflu).

wie siehts eigentlich in a1 bei den häusern aus? sind das auch solche truhen, oder haben die eine andere tc?
 
droptag heute, seit dem soj:

- 2 Lum
- 1 Hel
- 5er bk (erster bk :))
- 20life sc
 
Gratuliere, Freaksoldier, zum nicht gerade alltäglichen Fund! hab' auch gerade in deiner Signatur gelesen, wie du zum SP gekommen bist... umso schöner, dass du im SP-Modus jetzt auch was Schönes findest :-)
 
Grz zum Soj und auch BK ^^ Kann man mich an etwas ähnliches erinnern... erst dropte ein soj und kurze zeit später auch ein bk :P

So langsam könnte ich auch mal wieder einen Soj vertragen, die letzten 5 (classic) waren alles Nieten >.<
 
SoJs werden eh komplett überbewertet :p
hab noch keinen einzigen, und bin trotzdem ... naja ich leb auch noch

trotzdem gratz
 
danke danke :)

und ja, mein abschied ausm closed war recht schmerzhaft...
war schon bereits wieder gut drinne, hatte bereits tals rüsse gefunden (das schwerste itme meiner mf sorc), meine erste coa die max damred un 2 sockel hatte, n perf maras (auch das erste) usw (im closed is maras bissl wertovller als im sp). da ich an sowas hänge wars recht eklig gebannt zu werden.

dafür hab ich jetzt im sp meine beiden geilsten scs gefunden, den besten fc ring ever, beste cta ever gebaut, das seltenste item meines leben gefunden... und mit meinem hobbyschwager zock ich fleißig per tcp, was mehr partyplay ist als ich im closed betrieben hab...
 
Ich finds richtig schade, dass Diablo 3 keinen TCP/IP Modus mehr haben wird... solche Sessions machen schon immer wieder richtig Spaß. Ins Closed Battlenet will ich mich auch mit D3 nicht locken lassen, ein SP-Modus ohne die Möglichkeit, mal mit meiner Frau in Party zu spielen (und dann wohl auch keiner Mule-Möglichkeit) ist nicht das Gelbe vom Ei... meine Euphorie gegenüber D3 hat schon erheblich abgenommen. Leider. Denn anderen Entwicklern traue ich schon gar nicht zu ein Spiel zu machen, das bei mir D2 ablösen könnte :-(
 
Wenn D3 nicht gut wird bleib ich halt bei D2... kein TCP/IP? Wie scheiße ist denn das? Mal ganz salopp formuliert oO
Wusste ich bis jetzt gar nicht... und BNet geh ich auch mit D3 wahrscheinlich nicht. Die bekommen es doch eh nicht komplett sicher und geschützt vor Dupes etc...
Aber SP ohne TCP/IP Möglichkeit :(
Pheeze, muss ich dir zustimmen Caligula
 
Ich habe das im D3 Unterforum gelesen und gehofft, dass es sich um ein Gerücht handelt. Sieht aber leider nicht so aus.

Blizzard sagt, dass der TCP/IP Modus eine Sicherheitslücke darstellt, da dort Hacker/ Cheater ihre Sachen testen, da der Netzwerkcode praktisch identisch sei. Angeblich wurden so auch bei D2 Sachen getestet...

Die Leute in dem Thread dort fanden das größtenteils auch ok und meinten, sie würden das nicht vermissen und dass LAN-Parties in der Form nicht mehr zeitgemäß sind.

Klar, ich könnte online spielen und immer in passwortgeschützten Spielen bleiben und mich abkappseln... aber wozu soll ich mit Lags spielen, darauf verzichten, Backups für die 'Ewigkeit' zu machen, Downtimes der Server hinnehmen und gezwungenermaßen den aktuellsten Patch spielen, wenn ich doch ohnehin allein sein will?!
 
Screenshot151.jpg


Screenshot150.jpg


und ein aldurs knüppel \o/

mein avenger freut sich (nachdem er wieder einige monate nicht gespielt wurde ...)
 
macht euch keine Gedanken über D3, bevor nichts fix ist

lieber über 1.13 :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben