• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=22036825#post22036825

<3 gkts

Wie weit muss ich denn eigentlich Spammen, um endlich so schön wie lm &Co zu sein? 57x?

Jiller schrieb:
Pff.. und die "alten Hasen" haben die Weisheit ja eh mit Löffeln gegessen... schön unter sich sein und Arrogant auf die "infantilen Neuen" heruntergucken ne?

Lulz 08er

:ugly:

€: Laut meiner Kristallkugel 584

ChupaSangre schrieb:
heiter bis wolkig
[size=-2]...Und wieder mal trifft Chupa - ob bewusst oder nicht - voll in mein Humorzentrum[/size]

Back-2-Topic:

Fällt jemandem ne pasende Waffe(-combo) für nen WW-Barb ein, die
  1. bezahlber
  2. P8-tauglich
  3. mit Level 55 tragbar ist
  4. zur Sword-Mastery passt
?

Bin grade Ende A2 Alp, trage 2 Bloodletter und es ist extremst zäh zu spielen. Aber ich will halt auf jeden Fall 7 RQ-Chars mitnehmen um ein bisschen was fürs virtuelle Portemonnaie zu tun...

Die einfachste Lösung wäre natürlich 2x Oath BB, aber ich nehm mal an, da haperts an 2x eth BB mit 4 sox und 2x Mal...

billiger wäre 2x Kopfhauer mit ias oder shael, ist zwar nicht max speed, aber der Schaden sollte doch deutlich höher sein.

Ich kann dir aber meine 2 Oath BBs anbieten und solltest du in Hölle eine Ist beim Rq bekommen bekomm ich die im Gegensatz wieder zurück...

Ich kenne zwar keine WW-Waffe, aber ich kenne den neuen Kopfschmuck meiner Assa. :)

sp_reif75ed.jpg

Ich vermute mal, bei deiner Assa handelt es sich um eine Ninja. Sehr schickes Teil, dieser Reif. Ein Glück, dass Larzuk da zwei Sockel reingemacht hat, das wäre sonst echt verschwendung eines tollen blauen Items gewesen.

Mr_Burns2005 schrieb:
Die einfachste Lösung wäre natürlich 2x Oath BB, aber ich nehm mal an, da haperts an 2x eth BB mit 4 sox und 2x Mal...

billiger wäre 2x Kopfhauer mit ias oder shael, ist zwar nicht max speed, aber der Schaden sollte doch deutlich höher sein.

Ich kann dir aber meine 2 Oath BBs anbieten und solltest du in Hölle eine Ist beim Rq bekommen bekomm ich die im Gegensatz wieder zurück...
:confused: Willst du dann die 2 BBs wieder haben oder die Ist? Aber im Prinzip egal, würd ich gerne so machen. Adresse steht in der Signatur :kiss:

ist egal, da ich eh keinen WW-Barb spiele im Moment (und wenn dann möcht ich mal wieder einen IK-MF-Wirbler bauen), somit kannst du die beiden BBs behalten und wenn du mal ne Ist hast gehören sie offiziell dir (ist sogar ein ganz schickes mit 339ed dabei!!! :D)

Labarna schrieb:
Ich vermute mal, bei deiner Assa handelt es sich um eine Ninja. Sehr schickes Teil, dieser Reif. Ein Glück, dass Larzuk da zwei Sockel reingemacht hat, das wäre sonst echt verschwendung eines tollen blauen Items gewesen.
Korrekt, ist für meine Ninja. :)

Ich hab den Reif schon seit einigen Monaten im Stash liegen, hab das Sockeln aber immer vor mich hergeschoben und auf einen guten Tag gewartet. :D

Mr_Burns2005 schrieb:
ist egal, da ich eh keinen WW-Barb spiele im Moment (und wenn dann möcht ich mal wieder einen IK-MF-Wirbler bauen), somit kannst du die beiden BBs behalten und wenn du mal ne Ist hast gehören sie offiziell dir (ist sogar ein ganz schickes mit 339ed dabei!!! :D)
YEAH! Das rockt...

t4t (auch, wenn's erst ein halber ist...) :kiss:

was hat denn deine Ninja für ne nette rare Klaue?

@thorwin: ist das jetzt nur ein t2t oder ein t4t/2 :confused: ;)

Und ich hätte dich für das Teil eigentlich ausnehmen müssen!

Naja, wollte ja keiner haben das teil, aber eigentlich war der Preis echt nen Witz!:cry: :cry:

theQuill schrieb:
Naja, wollte ja keiner haben das teil, aber eigentlich war der Preis echt nen Witz! :cry: :cry:
Jetzt wo zwei Sockel drin sind, ja. Mit etwas Pech bei Larzuk hätte die Sache schon anders ausgesehen.

Hmm, da schmeiß ich mal wieder D2 an, mach nen Run ... Steelrends gefunden mit fast min Stats ._.
Die werden von LoH auf jedem Melee geschlagen, oder?

Edit: Wie gut, dass die Verteidigung perfekt ist >_>

Mir kommt vor in letzter Zeit herrscht hier ein recht rauer Umgangston :flame:

Aber ich muss (auch als neuer Spieler) sagen dass der Stammtisch wirklich schon einmal interessanter zu lesen war. Darum halte ich mich auch mit dem posten sehr dezent im Hintergrund und da ich vor einiger Zeit beschlossen habe erst einmalkomplett Selffound zu spielen lese ich hier nur noch gelegentlich mit aber das macht seit geraumer Zeit wirklich keinen Spass mehr.

Also damals war das mit dem smalltalk ja eine recht gute idee, ich bin fast geneigt zu sagen, dass man es wieder verbieten sollte.
So konnte man dann früher mal ein wenig OT blubbern, bis Seisset das wieder unterbunden hat und gut war (ist jetzt nicht bös gemeint oder so, nur zur Erklärung :D)
Aber jetzt isses echt so, dass man gar net mehr lesen möchte, weils quasi nix interessantes hier steht, und wenn was interessantes wäre, dann würd ichs ja net bemerken :/

D2 bezoge Themen sind ja selten geworden hier :X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben