Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jiller schrieb:Pff.. und die "alten Hasen" haben die Weisheit ja eh mit Löffeln gegessen... schön unter sich sein und Arrogant auf die "infantilen Neuen" heruntergucken ne?
[size=-2]...Und wieder mal trifft Chupa - ob bewusst oder nicht - voll in mein Humorzentrum[/size]ChupaSangre schrieb:heiter bis wolkig
Willst du dann die 2 BBs wieder haben oder die Ist? Aber im Prinzip egal, würd ich gerne so machen. Adresse steht in der SignaturMr_Burns2005 schrieb:Die einfachste Lösung wäre natürlich 2x Oath BB, aber ich nehm mal an, da haperts an 2x eth BB mit 4 sox und 2x Mal...
billiger wäre 2x Kopfhauer mit ias oder shael, ist zwar nicht max speed, aber der Schaden sollte doch deutlich höher sein.
Ich kann dir aber meine 2 Oath BBs anbieten und solltest du in Hölle eine Ist beim Rq bekommen bekomm ich die im Gegensatz wieder zurück...
Korrekt, ist für meine Ninja.Labarna schrieb:Ich vermute mal, bei deiner Assa handelt es sich um eine Ninja. Sehr schickes Teil, dieser Reif. Ein Glück, dass Larzuk da zwei Sockel reingemacht hat, das wäre sonst echt verschwendung eines tollen blauen Items gewesen.
YEAH! Das rockt...Mr_Burns2005 schrieb:ist egal, da ich eh keinen WW-Barb spiele im Moment (und wenn dann möcht ich mal wieder einen IK-MF-Wirbler bauen), somit kannst du die beiden BBs behalten und wenn du mal ne Ist hast gehören sie offiziell dir (ist sogar ein ganz schickes mit 339ed dabei!!! )
theQuill schrieb:Und ich hätte dich für das Teil eigentlich ausnehmen müssen!
Jetzt wo zwei Sockel drin sind, ja. Mit etwas Pech bei Larzuk hätte die Sache schon anders ausgesehen.theQuill schrieb:Naja, wollte ja keiner haben das teil, aber eigentlich war der Preis echt nen Witz!
lm.wog schrieb:http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=22036825#post22036825
<3 gkts
Blutkehle schrieb:Lulz 08er
€: Laut meiner Kristallkugel 584