• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So. Und ich werd wohl meinen Hammerdin neu machen.. Der alte mit Spirit ist ja eher suboptimal. - Und auf lvl94. :D

Hammerdin ist spaßig finde ich. Meiner ist grade lvl 48 Akt 2 Alp und macht schon 2000 Schaden bei 75 FC. Ausrüstung ist nicht das beste:
Random Spirit Schwert
Viper low Res
Spirit 34 FC in HT 40 All
Ettlich
Düsterfalle
2x Nagelring
Sanders
Magefist
Lore

3x PC Skiller und Str Charms bis ich alles tragen kann^^

Was bekommt denn deiner so als Endequip? Ich geh auf 125 FC, deswegen bleibt das Spirit (muss nur endlich mal 35 FC kriegen :/), Viper auch, brauch nur ne bessere, HotO (perf Res \o/), Arach... naja Standart Kram halt^^. Wobei die Harle hässlich wird. Schöner wäre ein 2 Pala 20 FC Reif, dazu dann noch ein 2 Pala 15 FC AMu und dann ein Herold statt Spirit *träum*

Hast du es gestern noch nach Akt 2. Geschafft? Dann können wir nachher ja noch ne Runde zocken wenn du Lust hast.

Könnte ich kurz machen, dauert nicht lang. Charge + Gedeihen for the win und so.
Wenn du möchtest könnten wir dann so um 20 Uhr oder so.

Edit:
Ach nach Akt2.... ja da bin ich grad^^

Die Sorcs suchen auch ihren Champ, also nix wie los und anmelden. ;)

mach wenigstens Sachen wie Skillcalc auf, dann kannst auch gewinnen ;)

1-2 Titel müssen schon noch ins SP^^

Letztes mal hat ich auch nix :ugly:
Vllt häts mit beihilfe ja für Platz 1 gereicht :p

ein Monat ohne Post in der Chargalerie ist genug!

ich seh grad deine sig...da kann ich mich ja jetzt einreihen Oo

Zod, Ohm, 2*Vex *hihi*

ich denke ich werd das mal demnächst ändern^^

chargalerie...wann stell ich denn den wolf vor...ich glaub wenner 96 hat. is ne schöne zahl^^

Moin,

Sagt mal, gibts im SP eine legale Möglichkeit den Namen seiner Chars zu ändern? Kann man irgendwas an den Save Dateien ändern oder so?

Danke

Doch, mit ATMA

Allerdings ändert es nicht wirklich den Namen, sondern erstellt einen neuen Char mit dem gewünschten Namen und kopiert alle Items, Stats, Skills etc rüber. Den alten Char musst du dann selber löschen.

Aha, und was ist Atma?

2295973945_062c602a65.jpg

Google -> ATMA -> erster Hit = richtiger Hit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben