• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schritt 1: ATMA downloaden

Schritt 2: ATMA installieren

Schritt 3: ATMA öffnen

Schritt 4: File | Load [.D2s] anklicken

Schritt 5: die Datei des gewünschten Charakters dort suchen/ eintragen

Schritt 6: in dem sich öffnenden Fenster auf den Reiter "Character Stats" wechseln; dort findet man den Charakter-Namen und einen "edit" Knopf

Schritt 7: Namensänderung vornehmen und speichern

Also schwer zu finden ist das definitiv nicht
Schritt 1: www.google.de besuchen
Schritt 2: In die Suche ATMA D2 eingeben
Schritt 3: Seiten ein wenig angucken
Schritt 4: Eine Seite auswählen (zum Beispiel direkt die erste :rolleyes: )
Schritt 5: ATMA V runterladen
Schritt 6: ATMA ein wenig angucken und die Dropdown Felder öffnen um nach der Funktion zu suchen
Schritt 7: Funktion benutzen

\:ugly:/

P.S.: Ja, ich hab selbst keine Ahnung _wo_ sich die Funktion versteckt, aber irgendwo wird man sie schon finden :p

Edit:
Ey Cali, das war meine Idee :D

Nachmacher :D

Ich hab aber auch eine Frage... wo finde ich denn meine werten SP-Mitstreiter im IRC? Die Zugangsdaten sind nirgendwo angetackert, keiner hat sie in der Signatur und ich bin ratlos ^^

Ich habe es gefunden, danke! Wenn ich jetzt noch eine Möglichkeit finde, Server- & Raum-Name in meinem Opera IRC Client zu speichern, muss ich auch nie wieder suchen und fragen ^^

Boah, heute Gestaltungsprüfung. Lachhaft!
Für diejenigen, die es interessiert:

1. Aufgabe war einen Grundriss eines Kindergartens am Fuldaufer zu entwerfen.
Die Räume und entsprechenden m² waren vorgegeben, also nur noch aussuchen, wieviel meter x wieviel meter, und die anordnung überlegen, und dann loslegen.

2. Aufgabe war, eine Stimmungsskizze zu zeichnen, die zeigt, wie es im Kindergarten(bzw eines Ausschnitts) aussehen würde.

3. Ne Entwurfsbeschreibung anfertigen, die erläutert, wie das Gebäude aussieht, welche materialen, FArben, warum die gewählte Anordung, die Stimmung, den Genius Loki, und, zu guter letzt, warrum der Bauherr sich für UNSEREN Vorschlag entscheiden sollte.

Easy.

Naja easy ist in diesem fall wohl eine betrachtungsweise, ich könnt sowas nicht, beim zeichnen hab ich 2 linke hände :D

Sagen wir mal easy, für jemanden, der die Fachrichtung Gestaltung gewählt hat und das letzte halbe Jahr wenigstens 1-2 Stunden anwesend war ;)

Grad mal aus langeweile ne HC Trapse angefangen. Lvl15, und sie lebt sogar noch :)

muha kannste meinem bruder di ehand geben, der is architektur-student...ich halt mich da eher an bio ;)

Soo. Mal D2 aufn eeePC laden. Dann kann ich bissl mehr süchteln. ;)

nur so zur info:

in der biotechnologie werden nächstes jahr knapp 400.000 arbeitsplätze geschaffen...ich werde mit sicherheit nicht arbeitslos ;)

außerdem kann ich mit quereinstieg lehrer werden *ällabätsch*

Ich habe heute eine richtige Absturzarbeit über die Strafbarkeit von einem Bankangestellten, der mit einem Vormund das Geld eines Kleinkindes in Lehmannaktien angelegt hat geschrieben. Ob das was geworden ist:(

ach, wollt ihr zusammen im arbeitsamt schlange stehen? :ugly:

Werd ich wohl auch tun müssen. Will Illustration studieren :P
Wenn ich nicht angenommen werde, hab ich auch ne Alternative, allerdings wär bei der das Taxischein machen inclusive, würde ich nicht als Nebenfach BWL oder VWL nehmen ;D

WiWi :D
Muss jetzt aber gleich in die Vorlesung, hab heute morgen stark mit mir gekämpft ob ich nicht einfach liegen bleiben soll. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben