• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nanana!^^ husch husch in die VL sonst gibts haue (da kann man ja meist auch d2 zocken^^)

maschineningenieur \o/

bei den technischen berufen siehts auch recht gut aus :)

Illustration(Kassel), Alternativen wären Kunstwissenschaften mit Nebenfach BWL/VWL/Politilwisssenschaften(Kassel) und Kunstgeschichte mit Nebenfach BWL/VWL(Marburg)

Grade, weil du ja dann nur noch 1 Jahr vor dir hast. Ist eigentlich ziemlich locker :)

Was soll ich mir zu Mittag kochen, Risotto oder Maultaschen .... hmhmhm ich glaub ich mach Risotto, für Maultaschen müsste ich vorher noch die Pfanne von heute morgen abspülen und so kann ich nachher alles in einem Wasch erledigen (leider keine Spülmaschine hier in der WG :/)

manche leute haben probleme^^

bring mir mal einer komplett alles übrs menschliche genom, sequenziermethoden, immunologie, genetik, etc. bei ;)

Maultaschen sind schon wesentlich geiler.

2x Trist mit beelze:
1. Palafackel 11/19
2. Amafackel 14/15 oder so

Beides brauch ich :)

wars "nur" abitur bzw. schulabschluss oder ne klausur? (*flüster* bin im 4. semester *flüster*)

*reinmöp* vermutlich abi.. gesten warn die bio-prüfungen ^^
ich hab morgen endlich meine letzte klausur^^ philosophie <3 :D
*wieder rausmöp*

dadd boodee-mopped! Möp dich gut durch die prüfungen! Philosophie findsch geil^^

naja bio prüfungen warn bei uns schon letzte woche...saarland und so ;)

aso, k ^^

jo, philo is subba.. wollt ich eigtl als LK haben.. kam aber nich zustande :( najo... :D
am 27. hab ich dann bio mündliche.. das wird glaub ich n grauen :D aber wenns morgen gut läuft... muss ich wenigstens für bio nix mehr lernen ^^

haunse rein, kinners ^^

Habt ihr das Chelsea gemobbe eben auf Sat1 gesehen?
Der Schiri verweigert 4 (!) Elfmeter für Chelsea, könnte kotzen :irre::rolleyes::cry::autsch:;(:motz:

Najo, Spiel vom Schiri war schon verpfiffen :ugly:
Aber ich hab Barca lieber im Finale als wieder nur Engländer -.- Krieg ich das kotzen wenn immer nur doofe Englische Vereine im Finale sind. Wann werden es 4 Englische im Halbfinale sein :wand: ?
Hauptsache Barca gewinnt jetzt auch die CL, ManU hass ich noch am meissten von den Englischen Vereinen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben