• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<3 Barca

Chelsea chancenlos! das war kein Elfer (keiner der vier!^^) und die Rote war auch keine -> Barca verdient weiter! :ugly:

Ich hab lieber Engländer im Finale als solche schmierigen Spanier. :p

hab mich selten so über ein Tor gefreut :)

das sie unverdient weiter sind schert mich einen Dreck^^

* Crazy_Kenny slaps Z3on around a bit with a large cotton stick.
<Z3on> :D
<Crazy_Kenny> nimm näxte mal die sonnenbrille ab beim fussball gucken
<Z3on> mir doch egal wenns unverdient war
<Z3on> hauptsache barca is weiter
<Z3on> chelsea kann ich nicht ausstehen
<Z3on> und barca mag ich schon lange
<Crazy_Kenny> naja, du bist ösi du magst bestimmt auch italiener

Da fehlt was!!!11elf

[23:09:34] <Z3on> ^^
[23:09:35] <Z3on> ne du

Wollen ja auch gaynau sein, ne Kennylein :x?

naja, beim Halbfinale der WM hab ich natürlich zu Italien gehalten, aber die haben das in der Verlägerung ja auch nett gelöst :p

Barca hat 2 Spiele lang NICHTS auf die Reihe bekommen und sind trotzdem weiter. Das ist nur lächerlich.

sie haben genau so viele Tore geschossen wie Chelsea^^

und daheim wurde ihnen auch ein Elfer nicht gegeben, sinds nur mehr zwei zu wenig für Chelsea :D

können wir uns mal wieder nem interresanterem thema als fußball zuwenden z.b.: fußnägel...

geh doch hin, wo der Pfeffer wächst!

wobei: stinkts bei euch unter den Fußnägeln auch manchmal so erbärmlich? :ugly:

Und nein, meine Fußnägel riechen normal :ugly:
Keine Details pls :irre: :ugly:

Scheiß Profifußball, wo jeder Hans und Franz seine 1 Mille minimum im Monat bekommt und andere Profisportler wären froh wenn sie 1/10 davon bekommen würden. Und wenn der Schiri 4(!!!!) Elfmeter nicht geben wollte dann würde ich ja sofort wieder an Bestechung und dergleichen denken. Ja macht schon spaß überbezahlten Leuten beim Spiel zuzugucken. ^^

Das Spiel gestern war wirklich eine der größten Ungerechtigkeiten, die ich im Fußball bis jetzt gesehen habe. 4 Halbzeiten lang war Chelsea die bessere Mannschaft, bekam 2 Foul- und 2 Hand-Elfmeter nicht, und dann kommt so ein Gewaltschuss von Barca. Das ist bitter.

omg...dann schaut halt richtigen sport und nicht wenn 20 flaschen, rumrotzend wie kleine vorstadtgossenopfer, keuchend hinter nem ball herrennen und nix zu stande bringen außer saumäßigen schweinesport...

ich HASSE fussball, abgrundtief, hab ich das schonmal erwähnt?

der gewinner der tour de france kriegt 300.000 euro (und er teilt sie mit der mannschaft, denn ohne sie wäre er nichts und das weiß er). nen fußballprofi wechselt das team für 25.000.000 (!!) von den preisen die er kriegt ganz zu schweigen...und nun vergleicht ihr noch die leistung...könnt ja mal mit throwin drüber reden...

wie hat Michael Schuhmacher mal sehr sehr treffend gesagt:
"Wenn ich mich am Limit befinde, dann ist Jan Ullrich wohl nichtmal warm!"

Und wenn ich dann noch sehe wie sich jemand weinend heulend auf den Boden schmeisst, weil ihn jemand am fuß berührt hat, dann krieg ich echts kotzen!
tylor hamilton hat die tour de france mit 2 (!!) gebrochenen schlüsselbeinen gefahren und kam unter die besten 10! er musste sich danach die zähne richten lassen, denn die hatten sich verschoben vom vielen draufbeißen wegen der schmerzen! der hat seinen kapitän nicht allein gelassen, aufgeben kam gar nicht in frage!

und ihr kommt mir mit fußball...schaut euch richtigen sport an und nicht irgendson kindergeburtstag wos sowieso nur drum geht wer die meiste kohle hat...

achso, ich soll mir sport anschaun, wo ich an einer Hand die aportler abzählen kann die nicht bescheisen, sehr guter tipp.
War früher großer Radsportfan und hab giro und tour immer geschaut, aber da es inzwischen zu einem der unsaubersten sportarten überhaupt geworden ist schau ich mir keine sekunde davon an, sowas darf man einfach nicht unterstützen. Und oh wunder oh wunder bis unter die schädeldecke zugedoppt spürt eh keiner mehr was ^^.
Nee bleib mir weg mit radsport, das ist für mich kein sport mehr.

Tja dann würde ich gerne wissen was für eine Sportart du ausübst beelzebubbie, um über Fussball sowas sagen zu können. :D
Ich habe eine ganze Weile lang auch kein Fussball gemocht, weil ich es auch als 90 Minuten Hinterherrennen gesehen habe, bis mir mal aufgefallen ist wie stupide eigentlich das restliche Fernsehprogramm ist das so läuft. Oh CSI, ... *Brille aufsetz* wir haben Spuren einer gaaanz seltenen *Brille ab* bla bla und die gibt *Brille auf* es nur an einem Ort *Brille absetz* ... ich glaube ihr wisst was ich meine. ;)
Das schöne an Fussball oder an Sport allgemein ist es doch, dass ein gewisses Chaos herrscht und es immer zu Überraschungen kommen kann. Ob das jetzt ein Tor in allerletzter Sekunde ist, dass das Spiel noch dreht oder einfach ein paar schöne Aktionen.
Ob die Gehälter gerechtfertigt sind das ist eine andere Seite, allerdings gibt es genug andere Sportarten bei denen man ebenso gut verdienen "könnte", würde man zu den besten der besten zählen. Das ein Spieler im Schnitt für 25Mio wechselt ist nämlich auch nicht so ganz bei der Wahrheit. ^^

Das dürfte wohl deine Einstellung relativ nahe kommen was beelze?:Football's for girls ;)

achso, ich soll mir sport anschaun, wo ich an einer Hand die aportler abzählen kann die nicht bescheisen, sehr guter tipp.
War früher großer Radsportfan und hab giro und tour immer geschaut, aber da es inzwischen zu einem der unsaubersten sportarten überhaupt geworden ist schau ich mir keine sekunde davon an, sowas darf man einfach nicht unterstützen. Und oh wunder oh wunder bis unter die schädeldecke zugedoppt spürt eh keiner mehr was ^^.
Nee bleib mir weg mit radsport, das ist für mich kein sport mehr.

[x] richtig
[ ] falsch

vielleicht ändert sichs wieder wenn jetzt der sport nicht mehr so im fokus steht...*hoff*

ich habe 10 jahre lang karate gemacht (ja auch im kader...), fahre eigentlich immer gerne rad und zur zeit hab ich paintball auserkoren mir zu gefallen ;-)
aber das werd ich wohl gegen ende des jahres aufgeben, dazu teuer...was ich dann mache? keine ahnung...wieder bissl XMA aka tricken!? :ugly:

Ich war nochnie großer Fan von den Radprofis, ich bin lieber selber gefahren, einige Jahre auch im Verein ^^ Im Alter von 9 Jahren wusste ich schon, dass die meisten erfolgreichen Radprofis wohl dopen würden. Naja gewusst nicht aber stark vermutet und recht behalten. Aber erst 12 Jahre später wirds ,,entdeckt´´ und Öffentlich ? Ja nee, ist klar^^ Rosarote Brille und so.

In meinen Augen wurde das Thema von den Medien so inszeniert, dass die Leute nun einen Sündenbock gefunden haben. Der Radsport ist nur der Gipfel vom Eisberg, wie man so schön sagt? Würde herrauskommen, dass sowas auch im Fußball auch Gang und Gebe ist, dann wäre hier Weltuntergang ^^ Da hängt soviel Geld dran... dann wird lieber eine nicht so populäre Sportart geopfert, um die Leute ruhig zu stellen
Und die Medien verdienen selbst am ProfiFußball, also warum sollten sie sich ins eigene Knie schießen xD

Ich würde es eigentlich für unwahrscheinlich halten, dass im Fussball im großen Stil gedopt werden würde.
Einerseits bringt es schonmal weniger. Nur wenn ich viel laufen kann mach ich noch lange kein Tor daraus.
Und 2. dann müsste ja schon so gut wie die gesamte Mannschaft gedopt werden, und ich glaube, das würde kein Verein riskieren.
Da glaube ich ja noch eher, dass Schiris öfter bestochen werden. Warum auch nicht, mit den Hungerlöhnen die die abgespeist werden im Vergleich dazu, welche GElder da sonst fliessen?
Ich frage mich auch, ob ein Schiri überhaupt wirklich unparteiisch sein kann :ugly:
Für mich kann jemand nur unparteiisch sein, der Fussball nicht mag^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben