• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ beelze: Paintball soll wahrscheinlich verboten werden. jedenfalls laut tagesschau.de :hammer:

Fußball verteufeln und dann Radsport in den Himmel loben. imho fast ein epic fail^^

Fußball ist nunmal der König unter den Sportarten, da kannst du meckern wie du willst. Gut das es uns nicht interessieren muss^^

@ beelze: Paintball soll wahrscheinlich verboten werden. jedenfalls laut tagesschau.de :hammer:

Hab ich auch schon gelesen :hammer:
Paintball macht aber fun ohne Ende :D
War nur bisschen anstregend im Winter bei über halben Meter schnee -.-

aprilscherz und so aber wurschd! dass paintball verboten wird glaub ich erst wenns wirklich verboten ist, denn auch da hängt ne menge geld vom bund drin, ob mans glaubt oder nicht!
und paintball is genauso hochleistungssport wie fußball, marathon, handball oder sonstwas. insbesondere wenn man liga spielt ;)

naja und fußbal als könig der sportarten lässt sich mit sicherheit drüber streiten...ist halt geschmackssache nicht wahr?
weiterhin glaube ich kaum, dass im fußball viel gedopt wird...das einzige doping was dort hilft wäre ne gehirnwäsche, die manche mannschaften besser zusammenwachsen lassen würde...

weiterhin wollte ich den momentanen radsport nicht in den himmel loben, ich war nur so in fahrt! dass soviel gedopt wird find ich zum kotzen genau wie ihr! und ich habe keinen respekt vor den leuten! deswegen hoffe ich ja, dass wieder ehre und respekt unter den fahrern einkehren, da es jetzt 1. kaum noch medienrummel gibt und 2. der ami (aka armstrong) endlich weg vom fenster ist, denn der hat die einstellung des radsports viel zuviel beeinflusst in meinen augen.
und wenn das alles passiert ist bzw. sich alles normalisiert hat machts auch wieder spass den giro und die tour zu schauen!

und jetzt mal wieder was zum thema des freds:
wie soll ich denn die kleine hc-ironman.sorcse nennen? und was würdet ihr skillen? tri-ele oder doch nur duo? singlle-ele wird wohl irgendwan unspielbar werden...

Ich würde es eigentlich für unwahrscheinlich halten, dass im Fussball im großen Stil gedopt werden würde.
Einerseits bringt es schonmal weniger. Nur wenn ich viel laufen kann mach ich noch lange kein Tor daraus.
Und 2. dann müsste ja schon so gut wie die gesamte Mannschaft gedopt werden, und ich glaube, das würde kein Verein riskieren.
Da glaube ich ja noch eher, dass Schiris öfter bestochen werden. Warum auch nicht, mit den Hungerlöhnen die die abgespeist werden im Vergleich dazu, welche Gelder da sonst fliessen?
Ich frage mich auch, ob ein Schiri überhaupt wirklich unparteiisch sein kann :ugly:
Für mich kann jemand nur unparteiisch sein, der Fussball nicht mag^^

Im Fußball wird von einigen Vereinen im großen Stil gedopt, davon kannst du ausgehen.
Auch wenn es so ist wie du sagst, daß laufen alleine nicht viel hilft.

Denk mal daran, wie schnell Spieler nach Verletzungen zurück kommen und wieder voll ihre Leistung bringen. Da kann durchaus mit der Einnahme gewisser Mittelchen nachgeholfen werden.
Überhaupt Thema Regeneration zwischen den Spieltagen. Natürlich kann man auf die natürliche Regeneration vertrauen, aber wenn das man beschleunigen kann und zusätzlich zur CL auch in der Liga mit einer Truppe antreten kann, die topfit ist?
Auch in der Vorbereitung auf die Saison könnte ich mir so einiges vorstellen ;)

Es muss ja noch nicht mal sein, daß der Spieler weiß, daß er gedopt wird. Da haben die Vereine schon ihre Möglichkeiten, die sicher auch über eine manipulierte Zahnpasta ( ;) ) hinausgehen.

Gerade was Proben und die Verfolgung von Verfehlungen betrifft handelt man im Fußball grob fahrlässig. Solch laxe Regelungen gibt es doch sonst in kaum einer Sportart.

wie stehts eigentlich um dein Infi?

Wartet darauf, daß mein Merc der Orb-Cast-Assel genug Str zum tragen hat.

Auf der Java war es irgendwie mehr als verschenkt, die Sorces brauchten es auch nicht, der Shocker kommt auch so durch - ich weiß nicht was ich mir erwartet hatte, überlege aber schon, ob es nicht besser gewesen wäre, die Runen in anderes zu stecken *g*

Immerhin werden sich meine Exoten darüber freuen. Bild kommt wie versprochen in Kürze, nämlich wenn ich die Assel im Vorstellungsthread präsentiere ;) Oder ich packe es, wenn ich heute abend daran denke doch hier rein, mal schaun.

naja, p8 Baalruns sind mit Infi schon was anderes als ohne ;)

wenn du es nicht mehr haben willst: ich spare auch auf eins, einfach nur der bequemlichkeit wegen^^
ich würd dir einiges dafür zahlen ;)

Vorher:

Nachher:

Tja, Aurora hat nicht mehr das schlechteste Grief :ugly:

und ich schenk dir noch die runen dafür...du hast es verhunzt! :ugly:

trotzdem gz und viel spass damit...ein grief hab ich auch (noch) nicht...vielleicht bau ich aus langeweile mal eins Oo

Na, wir wollen mal nicht übertreiben beelze, Vex + Gul sind immer noch komplett von mir, die Ohm könnte man sagen ist halbe halbe :ugly:

Aber stimmt schon, Grief ist auch mit wenig Damage besser als meine Crap Eids :<

sagt mal, wieviel gold habt ihr in der gemeinsamen truhe?

un wie regelmässig vergamblet ihr es?

ich vergambel kaum was...ich hab immer so 5 mio für alle chars da drin! und ich muss alle paar tage auffüllen, da auf grund mercs mein goldverbrauch wirklich immens ist^^

Hab so ~30 Mios drin. Weil zu faul zum vergambeln. :D

Wir sind vom Fussball abgekommen, 2 schöne Dinger.
Diego würde mir Leid tun, wenn ich ihn ausstehen könnte.
Bin mal gespannt, was da gleich noch kommt.

wir brauchen auch net zurück zu den krummbeinen :ugly:

inner truhe hab ich atm 40 millionen, gab aber zeiten bevor ich neu angefangen hab, da hatte ich etwa 2 milliarden drin :ugly:
söldner isnd relativ selten gestorben und gegambelt hab ich fast nie nur mal hinundwieder so aus langeweile :D

wie kriegt ihr solche beträge zusammen Oo
ich sammel nur gold mitm goldbaba der rest der chars gibt nur aus^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben