• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es sein, dass ich ein anderes Pluggy habe? ^^
Meine Chars haben irgendwie jeder seinen eigenen Goldspeicher, das ist ein wenig nervig wenn ich mal auf dem einen Char mir keinen Merc mehr kaufen kann (Clone war grad im Game) und beim anderen liegen x Mio Gold drin.

Btw: Mittlerweile ist mein Smiter lvl 4x und es ist sowas von geil, kann ich jedem empfehlen so einen Char zu spielen.

Neben der Summe sind so Pfeile, mit denen kann man was im großen Stash einlagern.

Wenn ich ca 1,5 Millionen drin hab vergambel ich alles. Deswegen nie mehr als 1,5 Millionen. Da ich aber grad einen Goldbarbaren level wird sich das ändern. Dann warte ich bis ich 10 Millionen hab die ich vergambel :D

Zuletzt bearbeitet:
das war vor der zeit (als er (angeblich) noch nicht gedopt hat)...aber schnurzpiepe gedopt sind se sowieso alle, der eine weniger, der andere mehr, der eine wird erwischt, der andere nicht, weil er das bessere mittel hat!

armstrong war nachweißlich auch gedopt, nur konnte man damals noch kein epo nachweisen...

jetzt wird erstmal paintball verboten und was verboten ist, ist interessant oder wie war das? :ugly:

Bestimmt ist den Herrn Politikern Paintball zu ungefährlich, drum verbieten sie Paintball und hoffen, dass sich die Betroffenen nun echte Schusswaffen kaufen und stattdessen auf Zielscheiben schießen ---> Mehr Menschen mit ,,echten,, Waffen = Höhere Gefahr = Wir brauchen mehr Kontrolle = Mehr Maßnahmen zur Überwachung des Volkes :ugly:

Ziemlich krank und absurd, ich weiß^^
Vllt. sollte ich Politiker werden :ugly:
Nee mal im Ernst jemand eine Idee was der Sinn hinter diesem Verbot ist ?

Also einem Paintballverbot räume ich eigentlich keine Chancen auf Erfolg ein. "Da wird das Töten simuliert" ist ja wohl eine dämliche Begründung, besonders in einem Land mit allgemeiner Wehrpflicht.
Schach sollte wegen seiner linksradikalen, revolutionären Spielweise verboten werten. Sonst greifen die Bauern irgendwann noch den König an ;)

gute gegenargumente hier!

das sollte ich vielleicht als petition an den bundestag schicken mit tausend von unterschriften von paintballspielern^^

was die bundesregierung bzw. die parteien da betreiben isn witz. sich jetzt kurz vor der wahl noch nen schuldigen suchen von wegen winnenden! gestern hat rtl sogar dreist behauptet tim(o?) k. hat paintball gespielt (hat er nie stand überall!)...
das is ne verzweiflungstat die weder hand noch fuß hat in meinen augen und der einzige grund warum sie paintball anstelle von anderen sachen verbieten (wollen) ist, dass es dort nur "wenige" abreitsplätze trifft, sowie die steuereinnahmen am wenigsten eingeschränkt werden...
ich mein wenn ihr nicht wollt, dass irgendwer auf menschen schießt verbietet zuerst mal den größten schützenbund deutschlands: die bundeswehr! herzlichen glückwunsch! jeder der das 18. lebensjahr vollendet hat wird auf tauglichkeit untersucht (leider nur körperlich) und darf ne bleispritze in die hand nehmen und kriegts auch noch beigebracht! absurd? rüschdüüüüsch^^
verkehrte welt hier in deutschland, wie so oft...

aber naja was die sich in den kopf gesetzt hamm bringen se durch...und wenns noch so sinnlos ist!...

Nee mal im Ernst jemand eine Idee was der Sinn hinter diesem Verbot ist ?
/facepalm

Wir haben Superwahljahr und weil klein Fritzchen ein paar Leute erschossen hat muss Onkel große Koalition jetzt etwas machen, aber ohne Neffe Waffenlobby damit zu verärgern.

Die Moral von der Geschicht: Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus :ugly:

gestern hat rtl sogar dreist behauptet tim(o?) k. hat paintball gespielt (hat er nie stand überall!)...

Calm down, der Kerl hatte ne Airsoft-Waffel - so groß is der Unterschied jetzt nicht (Auch Waffenrechtlich).

wenn du es nicht mehr haben willst: ich spare auch auf eins, einfach nur der bequemlichkeit wegen^^
ich würd dir einiges dafür zahlen ;)

Nee, lass mal ;) So macht vielleicht sogar meine Feuerfallen Assel mal Schaden auf Hell :D

Zuletzt bearbeitet:
So ich bin dann mal im WE, viel Spaß allen und falls das Wetter gut ist lasst den Grill rauchen =] :hy:

mach ich doch gern dazu nen gutes bier, aber ohne fußball :hammer:

morgen abend gehts erstmal wieder innen irish-pub, das erste mal seit über 3 monaten wieder, letztes jahr war ich fast jeden tag da :ugly:

Endlich wieder fußballfreie Beiträge, ich kann wieder beruhigt mitlesen.

Grillen gibt's bei mir & meiner Süßen erst nächste Woche - wenn die Sonne uns nicht im Stich lässt. TofuWürstchen, Nudelsalat, Tortilla & pimientos fritos... das wird ein Schlemmen :D

sorry das ich hier mal wieder reinspamme,

aber TOFUwürstchen ist doch schon ne aufforderung zum flame, oder *g*

Vegetarier halten halt nicht soviel von saftigen Fleischstücken :ugly:
Mein Bruder ist auch so einer der dann Tofuschnitzel, Tofuwürste, Tofuschweine und sonstwas isst. Warum eigentlich dann immer schön in der Form die man eigentlich nicht essen will?

Nja, genug OT. Ich hab mal ein wenig Median XL angefangen, alleine aber stark langweilig, also mal auf Vieh warten.
Dazu dann noch ein jetzt lvl 18 Barbar der Anfang Akt 2 steht. Hat wer einen Char der mit mir spielt? :]

Totes Tier und Bier?

GZ, ich hab noch übernächste Woche am Montag mündliche Prüfung und dann binsch fertig :D
Außer ich bin abgewichen irgendwo... wäre doof :D

Edit:
Grml, Zwischenposter! Gemeint war natürlich 2Blum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben