Mirtha
Champion
- Punkte Reaktionen
- 148
Checkt bei meinem Infinity bitte mal die Haltbarkeit, ist wichtig. Danke
---------------
-------------------
Habe sämtliche SP Charaktere gelöscht.
Offensichtlich waren auf einigen meiner alten Mulis Items, die nicht ganz ok waren. Wie ich dazu gekommen bin kann ich nicht sagen. War nie der große Trader, daher wundert es mich sehr. Die Mulis lagen allerdings teilweise ein paar Jahre (alle aus 1.09) unbenutzt auf der Platte und die Erinnerungen an die Umstände sind mir nicht mehr klar. Da ich bei ein paar der Mulis schon Items nach meinem Wiedereinstieg mit 1.11 in die gemeinsame Truhe gelegt hatte, um einen Grundstock zu haben, kann ich jetzt nicht mir Sicherheit sagen, ob die Items, die meine Charaktere tragen alle ok sind, oder hier und da ein faules Ei darunter ist.
Daher das Großreinemachen
Ist auf der einen Seite tierisch ärgerlich, da ich viel Zeit in den letzten Semesterferien besser hätte nutzen können, aber um das Positive zu sehen, auch ein Start bei Zero hat immer wieder seinen Reiz, konnte ich die letzten Tage ja erst wieder beim HC Ironman feststellen (Danke Seisset ).
Und wenn man einen Schnitt macht, dann am besten komplett. Daher ab sofort in HC
Zuletzt bearbeitet: