• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, lass mal ;) So macht vielleicht sogar meine Feuerfallen Assel mal Schaden auf Hell :D

Checkt bei meinem Infinity bitte mal die Haltbarkeit, ist wichtig. Danke :)

---------------

-------------------

Habe sämtliche SP Charaktere gelöscht.

Offensichtlich waren auf einigen meiner alten Mulis Items, die nicht ganz ok waren. Wie ich dazu gekommen bin kann ich nicht sagen. War nie der große Trader, daher wundert es mich sehr. Die Mulis lagen allerdings teilweise ein paar Jahre (alle aus 1.09) unbenutzt auf der Platte und die Erinnerungen an die Umstände sind mir nicht mehr klar. Da ich bei ein paar der Mulis schon Items nach meinem Wiedereinstieg mit 1.11 in die gemeinsame Truhe gelegt hatte, um einen Grundstock zu haben, kann ich jetzt nicht mir Sicherheit sagen, ob die Items, die meine Charaktere tragen alle ok sind, oder hier und da ein faules Ei darunter ist.
Daher das Großreinemachen ;)

Ist auf der einen Seite tierisch ärgerlich, da ich viel Zeit in den letzten Semesterferien besser hätte nutzen können, aber um das Positive zu sehen, auch ein Start bei Zero hat immer wieder seinen Reiz, konnte ich die letzten Tage ja erst wieder beim HC Ironman feststellen (Danke Seisset :)).

Und wenn man einen Schnitt macht, dann am besten komplett. Daher ab sofort in HC ;)

Zuletzt bearbeitet:
sieht eigentlich normal aus :confused:

wobei, die haltbarkeit müsste normalhaltbarkeit/2 +1 sein (also 33)

das ist wirklich seltsam....

ergo: ich hol schonmal fackeln und holtz :ugly:

legit Infi > gelöschtes 'unlegit' Infi

Neuanfänge saugen sowieso ... aber nett dem Ban entgangen. Wer gab dir den Hinweis?

naja ban bei 4k posts...man man man paranoia sei dank...außerdem hat er das gezeigt was euch wichtig ist! legit-sein...manchmal versteh ich euch nicht!

Ein Ban ist mal überhaupt nicht von der Anzahl an Posts abhängig :rolleyes:
Und bemerkt wurde es schon wesentlich früher, keine Sorge ;)

hmpf, mein dia funktioniert nimma. allers andere spiele auf der platte gehen noch ... *consufed*

naja, werd wohl alle versionen neu installieren müssen. will das jemand für mich übernehmen? :(

ich wollte damit nur auf die "erfahrung" desjenigen anspielen, nicht auf die "ban-fähigkeit"...

aber schnurz er hat ja aus eigenem ermessen alles gelöscht...

Mal so als "Nicht-immer-alles-mitbekommer": Was ist denn passiert, damit Mirtha seinen kompletten Bestand an SC Chars löscht?
Wenn du für den Start ein paar Low Sets / Uni brauchst, gib bescheid. (Höheres Zeug hab ich bisher auch noch nicht gefunden (in größeren Mengen))

der Rohling seines Infi hat(te) eine falsche Haltbarkeit

Sekunde, hatte nicht jetzt neulich jemand sein infi in nem 08ter Rohling?
Kann das bei ihm nicht auch der Fall sein?
Ich mein, woher sollte das mit der Haltbarkeit kommen?

Sekunde, hatte nicht jetzt neulich jemand sein infi in nem 08ter Rohling?
Kann das bei ihm nicht auch der Fall sein?
Ich mein, woher sollte das mit der Haltbarkeit kommen?

Nein, habe nie 1.07 oder 1,08 gespielt.

Das Teil lag auf einem meiner alten 1.09 Mulis. Hatte festgestellt, daß alle meine potentiellen Rohlinge Insight in sich hatte und in Benutzung waren.
Da die Kühe keinen neuen Rohling dropen wollten (hätte auch gerne non-eth, was auch immer sein können, denn auf den reinen Dam kommt es bei der Waffe ja eher weniger an), habe ich meine alten Rechner angeschlossen und meine 1.09 Mulis durchgeschaut.

Warum der eine falsche Haltbarkeit hatte, warum der auf einem Muli lag, ich weiß es nicht. Der Rechner wurde vor rund 4 Jahren ersetzt, die Chars lagen also so lange auf der HP, Zusammenhänge entziehen sich meiner Kenntnis.

Fakt ist, daß der Rohling nicht ok war und auf einen Fehler meinerseits zurückzuführen ist. Diejenigen, die mich noch von früher aus D2 oder danach aus DAoC kennen wissen, wie ich zu Cheats, Hacks und Exploits stehe (so sie nicht zum testen verwendet werden) kennen, wissen, daß dahinter keine Absicht lag. Wer mich nicht kennt muss sich seine eigene Meinung bilden. Ich werde hier niemanden versuchen von irgendwas zu überzeugen oder wilde Spekulationen zu meiner Entlastung aufzuführen. Ich weiß selbst nicht, was ich denken würde, wenn ich das von einem mir Unbekannten lesen würde.

Die Chars zu löschen war nicht leicht, stecken doch viele Stunden darin, war aber die einzige Lösung. Besonders vor dem Hintergrund, daß ich mir von jenen 1.09 Chars auch für meine erste Sorc in 1.11 ein paar Items wie Tarnhelm, Nagelring etc. für den Start geholt hatte, die zwar mit Sicherheit legit waren, trotzdem einen Nachgeschmack hatten.

Wenn die Strafe dafür ein Bann ist, ok, dann ist es so, kann ich nichts ändern und verursacht mir keine schlaflosen Nächte ;)

Um es gleich vorweg zu nehmen, das war der letzte Beitrag meinerseits zu dem Thema. Wer Fragen oder ein Problem damit hat darf sich gerne per PN melden.

@Terrorist:

Nein, danke. Spiele zunächst nur meine HC Ironman Amazone, danach HC SP. Für SC kann ich mich gerade nicht wirklich motivieren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben