• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sekunde, hatte nicht jetzt neulich jemand sein infi in nem 08ter Rohling?
Kann das bei ihm nicht auch der Fall sein?
Ich mein, woher sollte das mit der Haltbarkeit kommen?

Nein das geht nicht, in früheren Patches war zwar der Schaden aber nicht die Haltbarkeit anders (siehe Bild vom 08 Rohling)

Korrigier mich einer wenn ich falsch liege

Edit:
Achja, ich glaube Mirtha btw im Prinzip. Allerdings kann man nie vorsichtig genug sein... nichts für Ungut ;)

Also wer seine komplette Charsammlung löscht, der zeigt imho schon ziemlich deutlich seine Einstellung, ich wüsste nicht ob ich das geschafft hätte. Bei mir fliegen die Chars immer erst von der Platte wenn ich sage "ab jetzt gibt es nie wieder D2" :lol:

Für SC kann ich mich gerade nicht wirklich motivieren ;)

Ich spiele ebenso HC, deshalb das Angebot für den Start. ;)

Das Problem ist einfach, dass man nicht weiß ob er sie wirklich gelöscht hat, Screens belegen nicht wirklich etwas...
Verdammte Paranoia :ugly:

Edit (will nicht _schon_ wieder posten :ugly: ):
Mirtha, großes Lob. :top:
Gab genug Fälle, wo in solchen Situation nur widerwillig irgendwas und überhaupt was unternommen wurde. Es ist halt doch nur ein Spiel und ein Neuanfang hat auch was positives: Man freut sich wieder über jedes Schrottunique :ugly:

blub

Das stimm definitiv. Ich weiß noch als ich neu angefangen hab. Blatt Stab mit +3 (oder 2) Feuerball vom Rohling. Ich hab mich gefühlt wie der King als ich die Geheime Zuflucht Norm weggerult hab \o/
Und beim Skullders Fund bin ich fast auf und ab gehüpft :D

Zuletzt bearbeitet:
Nein, habe nie 1.07 oder 1,08 gespielt.

Das Teil lag auf einem meiner alten 1.09 Mulis. Hatte festgestellt, daß alle meine potentiellen Rohlinge Insight in sich hatte und in Benutzung waren.
Da die Kühe keinen neuen Rohling dropen wollten (hätte auch gerne non-eth, was auch immer sein können, denn auf den reinen Dam kommt es bei der Waffe ja eher weniger an), habe ich meine alten Rechner angeschlossen und meine 1.09 Mulis durchgeschaut.

Warum der eine falsche Haltbarkeit hatte, warum der auf einem Muli lag, ich weiß es nicht. Der Rechner wurde vor rund 4 Jahren ersetzt, die Chars lagen also so lange auf der HP, Zusammenhänge entziehen sich meiner Kenntnis.

Fakt ist, daß der Rohling nicht ok war und auf einen Fehler meinerseits zurückzuführen ist. Diejenigen, die mich noch von früher aus D2 oder danach aus DAoC kennen wissen, wie ich zu Cheats, Hacks und Exploits stehe (so sie nicht zum testen verwendet werden) kennen, wissen, daß dahinter keine Absicht lag. Wer mich nicht kennt muss sich seine eigene Meinung bilden. Ich werde hier niemanden versuchen von irgendwas zu überzeugen oder wilde Spekulationen zu meiner Entlastung aufzuführen. Ich weiß selbst nicht, was ich denken würde, wenn ich das von einem mir Unbekannten lesen würde.

Die Chars zu löschen war nicht leicht, stecken doch viele Stunden darin, war aber die einzige Lösung. Besonders vor dem Hintergrund, daß ich mir von jenen 1.09 Chars auch für meine erste Sorc in 1.11 ein paar Items wie Tarnhelm, Nagelring etc. für den Start geholt hatte, die zwar mit Sicherheit legit waren, trotzdem einen Nachgeschmack hatten.

Wenn die Strafe dafür ein Bann ist, ok, dann ist es so, kann ich nichts ändern und verursacht mir keine schlaflosen Nächte ;)

Um es gleich vorweg zu nehmen, das war der letzte Beitrag meinerseits zu dem Thema. Wer Fragen oder ein Problem damit hat darf sich gerne per PN melden.

@Terrorist:

Nein, danke. Spiele zunächst nur meine HC Ironman Amazone, danach HC SP. Für SC kann ich mich gerade nicht wirklich motivieren ;)

Mirtha, großes Lob. :top:
Gab genug Fälle, wo in solchen Situation nur widerwillig irgendwas und überhaupt was unternommen wurde. Es ist halt doch nur ein Spiel und ein Neuanfang hat auch was positives: Man freut sich wieder über jedes Schrottunique :ugly:

blub

@mirtha: :top:

an die andern: klar, ich kenne eure paranoia, und die bluthundmeute hier ist mir heilig, aber ich denke in dem fall reicht einw enig beschnüffeln aus, müßt nicht gleich zubeißen ;)
mfg

Ciao
Seisset

will dafür jetzt keinen neuen thread aufmachen.

hat jemand hier ne 3 sox wire und ne hel rune zum verkauf?

das neue plugy is nu nen bissl unsinnig wenn in nen paar wochen sowieso 1.13 kommt :p

@Jiller: in welche Körpergegend?

aber wenn du brav bist, gibts nen mamba-:keks:
mfg

Ciao
Seisset

Vampire ._.

Wann 1.13 kommt sei mal dahingestellt. Nach den letzten News mache ich mich auf eine längere Wartezeit gefasst. :clown:

Außerdem bin ich mal gespannt, ob sich da überhaupt ein Umstieg lohnt. Oder ob man nicht doch lieber 1.11 weiterlaufen lässt und nebenbei oder nur teilweise nach 1.13 umsteigt, wenn da wirklich einiges geändert wird..^^

läuft wahrscheinlich sowieso genau wie bei patch 1.10 ab. zwei jahre wartezeit :ugly:

Gibts Interessenten für nen 15ias/29giftresi juwel?

Grz, ja ist voll der schrott ... kannst du mir geben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben