• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grad dafür das da bekommen:

Gewinner der silbernen Zitrone im April 2009 in der Kategorie Witzigster Thread des Monats

ziemlich unlustig eigentlich der Thread^^

Da macht sich wieder bemerkt, was schon legendäre Weisheit hier im Forum ist:

SP > All :p

Heute Vorstellungsgespräch, Stadt- & Landesbibliothek Dortmund... wird schon :eek2:

der ätherische grabräuber ist endlich fertig!

mehr gibts vorerst nicht zu sehen! den rest heb ich mir für die vorstellung auf!

4,2k - 20k screendmg @ 4 fpa :ugly:

den musst du mir mal schickÖn, will ich testÖn^^

muha das is schon die zweite anfrage^^

am ende kann ich das ding einen monat nicht nutzen vor lauter verleih-aktionen :ugly:

also p1 is damit langweilig wie ner kuh beim kauen zuzusehen, praktisch nur one-hit-kills. allerdings kam mir der tr mit 2* shael doch schneller vor...irgendwie...ich weiß nicht...soll laut calc nur 1 frame sein, aber ich spür das irgendwie...komische sache...
vielleicht täusche ich mich auch, wegen der euphorie *gg*
bei den tests von mehreren leuten kriegen wir gewissheit!

sehr nett, da bekomm ich auch wieder lust aufs spielen.

btw, mein dia funktioniert wieder. wer kommt schon auf die idee, das image auch zu mounten? :irre:

ich normalerweise ned, weils automatisch gemountet werden sollte (5€ fürs phrasenschwein \o/ )
hab ich aber vor wenigen wochen ausgestellt (bzw anderes image gemountet), und dann nicht mehr dran gedacht es wieder einzubinden :hammer:

GZ beelze, bin gespannt auf die Vorstellung :S

Aber 1k MaxDmg hätte schöner ausgesehen :D
Welche Werte hat das zweite Jool?

30ed...ich weiß da wär noch was gegangen, aber zu welchem (zeit-)preis^^

außerdem is 337 nen cooler ed wert *gg*

Ist nen 12er Nightwings gut genug für ne 5/5er?

edit:
+90-120% Verbesserte Verteidigung 116
+2 zu allen Fertigkeiten
+10-20 zu Geschicklichkeit 18
Absorbiert 5-9 Kälteschaden 7
Halbierte Dauer der Erstarrung
+8-15% zu Kälte-Schaden 12
Anforderungen -50%

Ich denk das ist ganz nett, da knall ich die perfekte kälterbf rein :)

Würde ich nicht machen. Wenn überhaupt ne' 4/5 oder 4/4, aber eine perfekte wäre mir dafür zu schade.

Ich werd nur sicher nicht allzu schnell nen bessres kriegen...

Macht nichts, so eine gute Facette bekommst du so schnell auch nicht wieder. ;)

ich hab ne perf facette in meinen 9er gesockelt...ganz einfach deswegen weil er selffound ist und wohl der einzige in absehbarer zeit!

€. kann mir mal wer erklären wie diese zomg ordnung dateu funktioniert? ich werd daraus nit schlau oO
€: ich trags einfach ovn hand ein und mach mal die imba umräumaktion im stash^^

Zuletzt bearbeitet:
Asche auf mein Haupt, ich bin unter die werkzeugwerfenden Strumpfhosenträger gegangen :cry:

kein ding aber ich find weder makros in dem ding noch sonstwas...ich kenn mich damit halt nit aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben