• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu, grad nen 18absorb/17mf irrlichter im cs gefunden :)
Edit: Gibts irgendnen Char wo der Sinn macht?
Edit: Ob da jetzt jemand 03 herkam oder 08 interessiert doch nicht. Die 08er können auch seit 5 Jahren zocken~

[X] D2 im Stammtisch only \o/

Ich gehöre hier zwar auch zu den 08er Spamm0rn, bin aber auch dafür, den Smalltalk hier zu streichen.
Ich hab mir mal die alten Stammtische durchgelesen (ja, alles!), hat wirklich Spaß gemacht. :)

Ich kann allerdings nicht nachvollziehen, warum sich hier einige benehmen müssen wie im Kindergarten... :rolleyes:

Mir solls eigentlich egal sein, ich hab nicht den Zwang hier irgendwie zu spammen...

Nur finde ich halt das man seine Meinung auch vertreten sollte, wenn es einen stört sollte man das eben auch sagen.

Wie zum Beispiel, das du jetzt, Dacoon, einfach mal sagst wen du meinst. Wie soll derjenige sich denn jemals in deinen Augen bessern, wenn du ihm die Chance nicht gibst?

Ich fände das, mir gegenüber, auf jeden Fall besser, sollte es Kritik an mir geben.

Aber mal BTT:

[x] D2 only

Was das Problem ist, ist, dass sobald irgendwas angeschnitten wird, sei es die restliche Zeit auf der Arbeit bis zum WE oder irgendwas aus dem RL, kommen alle und reden hier als wäre es das Thema des Threads. Klar, ich hab da auch schon mitgemacht, aber im nachhinein finde ich, es ist blöde, dass dadurch die ganzen Leute, die normal an den Stammtisch gehören und sich daran immer beteiligt haben, fernbleiben.
Man sollte das irgendwie wieder in ein gesundes Verhältnis bringen. Als ich mich hier an den Stammtisch gesetzt habe, war das alles noch anders, auch wenn ich relativ neu bin.
Also lassen wir den Thread hier einfach wieder zu dem werden was er sein soll mit all den Leuten die in die SP Community gehören. Und nicht die "Veteranen" in ihrer gayheimen Spamecke und die "Neuen" hier. Ein bisschen Smalltalk, aber eigentlich ein Thread um ein bisschen über D2 zu reden.

Danke an alle die diesen Post hier gelesen haben und ich hoffe es klingt vernünftig und man versteht, was ich euch damit sagen will.

Jiller schrieb:
Wie zum Beispiel, das du jetzt, Dacoon, einfach mal sagst wen du meinst. Wie soll derjenige sich denn jemals in deinen Augen bessern, wenn du ihm die Chance nicht gibst?
Dich meinte ich damit natürlich nicht. ;)
Wäre ich der Meinung, es hätte Sinn Personen zu nennen, oder es gäbe Hoffnung, dass sich diese Personen ändern, hätte ich es getan. Ist aber nicht der Fall. ;)

Gerade einen Stab +3 Cold, +1 Coldmastery, 57 Mana gefunden (ja, ich hab schon Feierabend :clown:). Ich fürchte wertlos, oder?

:confused:

Grad Baal geplättet und 2 blaue und 1 gelber Brustpanzer sind gesprungen... der hätte wohl ein Giftschutz werden sollen welcher aber schon in Welle 4 fiel! eine der Wellen hatte auch nen blauen BP geworfen...

Nette Dropquote

Bin zwar auch ein "Neuer" und poste hier relativ wenig, allerdings bin ich auch dafür, das Stammtisch und DTT wieder getrennt werden. Das wäre dann ein für beide Seiten angenehmer Kompromiss, die Mitteilungsbedürftigen hätte den DTT zum Spammen und alle anderen hätten dann Ruhe im Stammtisch :D.
Allerdings würde ich gerne wissen, ab welchem Forenalter man den als "Alter Hasen" gilt, mir kommt es nämlich so vor, als ob nicht nur die "Neuen" hier chatten :confused:.

Mfg Weragon

Um es auch denen nochmal zu sagen, die nicht regelmäßig in den Kontakthread schauen: Mir ist die Idee gekommen eine Nackt-Party
(siehe hier<- klick mich, ich bin ein Link) per TCP etc. zu starten.
Besteht da Interesse oder haltet ihr das für Quatsch und wollt damit nichts zu tun haben? :ugly:
Würd mich über positive Resonanz freuen.
Bisher haben sich positiv geäußert: Weragon, Odin-MB, Dacoon, meine Wenigkeit, ...

SC? HC?

Theoretisch wäre ich dabei :)

Kommt halt immer auf den Zeitpunkt an, an dem ihr das macht.

Achja, und ich spiel nicht den Healer :D

Idee stammt ausn BNet. Die Nacktparty-Bewegung / FKK Club HC Non Ladder.

Vielleicht hast du es übersehen. Obwohl ich der Meinung bin, dass es nicht unbedingt HC sein muss ... sorgt nur für Frustration.

€: Healer würd ich übernehmen, ja ich bin altruistisch ^^

HC! Wenn, dann richtig. :D

Edit: Habe in den Thread mal gepostet, wann ich denn so Zeit hätte. :)

erst eth Arreats, dann eth Harle... jetzt eth Chops -.- irgendwie stehen die "guten Drops" unter keinem guten Stern!

Gott sei dank gibts keine eth SoJ's, und Occu darf auch gern eth sein:clown:

eth Bartucs? Die kann man dann immer noch auf einer Ninja benutzen oder?

Achja eine Frage meine Sorc betreffend (Yeah, D2 als Thema!)

Ich bin jetzt 89, hab eigentlich vor noch auf 90 zu leveln, dann ist Schluss.

Gestattet ist sie Vita Only (soll heißen, Str für Reqs, Geschick für Reqs (okay, dass ist ein bisschen zu hoch, wollte erst auf Maxblock gehen :hammer: ) und Rest Vita)

Skillung ist normale Fo/Fb, Rüstung wird angecasted.

So jetzt hab ich noch 4 Punkte über. CM muss nicht weiter geskilled werden, wenn ich ne Torch hab ist sie auf 27. Deswegen sollten die Punkte in den Feuerbaum wandern.
Effektiver ist es wahrscheinlich alle 5 Punkte (wird ja noch auf 90 kommen) in FM zu stecken oder? Oder lohnt es sich die in Meteor zu packen?

Gerade den Rohling für das Eid meines zukünftigen Konzlers bauen wollen.

Zwei eth Koloss-Schwerter hatte ich, eins bekam 3 Sockel das andere 5.... :wand:

Hat jemand eins mit 4 Sockeln? :clown:

jup, eines mit 4 sox ist vorhanden!

für 2 Gul gehört es dir!!

oder auch für ein paar PGs...

:D

screenshot016lm1.jpg

Hat mein kleiner Barb gleich mal selbst gebaut. :)

pff, nette Runenkiste ;) da stritt das Oath ja in den Hintergrund :p

btw. wir scheinen eine ähnliche Runen-Kisten-Ordnung zu haben^^ nur das die Craftrunen noch zusätzlich einzelne Seiten bekommen... und das mir die hohen Runen fehlen :D

hehe, man merkt das es ein guter Rohling war!! ;) Viel Spaß damit Kenny!

und meine Ordnung dürfte auch ähnlich sein, nur geht meine Reihenfolge nach oben, sind ja auch "höhere" Runen... ;)

PS: grad wieder 3x Rushes geerntet und 4 Gul bekommen! Somit sollten es mit dem Griszepter schon nur noch ca 7 oder 8 Guls sein bis zum Dualdreamer!

nu is meine Harle kaputt -.- ich sollte nicht zum statiken in den Nahkampf gegen Meppel gehen^^

Juhu, mit nem Kater kommt man auf die besten Ideen.
Neuen Char geplant: Aldurs-Arma-Rabiner :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben