• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das teil liest auch nichts irgendwo aus, es übernimmt in Tabellenblatt 2 die Anzahl die man in 1 eingestellt hat (+/-), BLatt 2 mit StrgA StrgC komplett rauskopierne und gut ist ;)

jo nur das +/- bei ir nicht funktionieren udn ich nicht weiß wie man das "an"stellt, das war meine einzige frage^^

egal ich bin endlich fertig nach über 6h sortiern...endlich...jetzt noch bestandsaufnahme was ich auf den chars hab^^

€: besteht interese an nem non eth 229 ed schnitters?

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn für ein Excel Version? Du musst auf jeden Fall Makros aktivieren, damit du die Buttons benutzen kannst.

ich hab gesucht...aber bei gott wie aktivier ich die denn?

(kein interesse an nem schnidders^^)

€: neues item: +5 blizz stäbchen (+2 cold/+3 blizz, rare ohne löcher)

oh sorry ich vergass Oo...

also ich hab excel 2007 (das neueste) und als ich die hilfe benutzt hab kam nur sicherheitseinstellungen für makros und solches zeugs, aber mehr auch nicht. es kam auch keine frage beim öffnen des dokuments: "makros sind deaktiviert. sollen sie aktiviert werden" irgendwie sowas...

Klick Mich
Das wollte ich schon immer mal machen. :D

Kurzfassung: Bei mir ist die Excel Datei im Save Ordner von D2 abgespeichert, da ich beim Sichern der Savegames dann auch gleich die Liste mitspeicher. Diesen Ordner als vertrauenswürdig aktivieren und schon sollten Makros in Dokumenten, die in diesem Ordner gespeichert sind funktionieren :)
Außerdem müsste doch wenn du die Datei öffnest über dem Formeleingabefenster ein Balken sein mit "SICHERHEITSWARNUNG Makros wurden deaktiviert. [Optionen ...]

ne...so geht das nit^^...diese meldungen kommen bei mri auchgar nicht (ich benutze auch xp)...naja bin kein kenner der materie...ich machs weietr von hand^^

hmm...ich dachte es besteht mehr interesse, dann hätt ich den versteigert, aber so^^

hmm eigentlich nur interesse an runen, haste da was? (zur not mach ichn thread auf und du bietest einfach!

achso und den raren +5 blizzard (2 cold/3 blizz) stab hab ich auch noch^^

Ich hab scheinbar glück mit Juwelen :p
Grad nen 14max/15prisma Juwel gefunden :D

insofern du "nur" 30 ias vom helm brauchst, dafür aber prisma --> mavs diadem

viel mehr fällt mir dafür jetzt allerdings jetzt auch nicht ein, evtl noch raubschädel (10 ias, 5 ml/ll und mf). ist ganz lustig auf ner bowie!

ja ist ja gut, aber trotz allem noch halbwegs sinnvoll und "schöner" als andys...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben