• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach schnitter's xD
war grad iwie bei tr weil mommentan alle vom tr am fasseln waren xD

aber nen schnitters könnt ich auch sehr gut gebrauchen

runenmäßig hab ich noch ne um rune hier,

gehen um + 12 pg's in ordnung?

hmm haste nich ne mal?^^

hat schließlich auch 229ed das schnuckelige stück^^

ne meine einzige mal ist an ratti rausgegangen und ich glaub bevor ich noch eine finde wird ne menge zeit vergehen :(

leider hab ich sonst kaum etwas das dich intressieren dürfte, ich könnt evntl noch nen paar pg's drauflegen.

grad mit meinem 71er ww-barb, über diablo gelegt :D
bin bestimmt nen dutzend mal gestorben xD
wurd nen 13/20/9er anni :)

Huhu
Morgen oral exam in Englisch (oh Wunder \:ugly:/ ). Mal gespannt wies läuft, heute noch mal ordentlich lernen. Falls ich nicht abweiche bin ich dann fertig *yeah*

Achja, ich überlege grad ob ich mir die Bücher aus der Reihe die ich grade lese auf Englisch bestelle. Die Übersetzer brauchen anscheinend Monate und der 6. Band (atm hab ich die ersten vier) würde erst im November übersetzt sein :S
Außerdem fänd ich das mal ganz interessant, das Original zu lesen.
Hat hier irgendjemand schlechte Erfahrungen mit der Bestellung über amazon.de? Hab gelesen, dass Bücher generell versandkostenfrei sein sollen, kann mir aber nicht vorstellen das das international auch so ist.
Need Help :S

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1500709
grad gesehen, wer macht mit? champions kann man nie genug haben :D

@Jiller
amazon = top! ich hatte da noch nie probleme. ob das international mit dme buchversand auch so ist weiß ich allerdings nicht!

@Poison
hmm..ne schon okay^^
kannste dich noich ein wenig gedulden? da ich mit dem wolf ultra-baale, wird in nächster zeit evtl öfter was fallen, daher mach ich glaub ich maln thread auf, dann regeln wir das da!

Naja, ich hab auch schon bei amazon bestellt und bis jetzt keine negativen Erfahrungen gehabt. Aber ich bezog mich jetzt speziell auf den internationalen Versand der Bücher.

Wozu? Du findest auch im deutschsprachigen Raum englische Titel.

Edit: Hab grade mal nach einigen Büchern geguckt.
Bei Suche "Englische Bücher" anwählen und los gehts. Da stand bei allen Büchern, nach denen ich geguckt habe:
"Verkauf und Versand durch Amazon.de"

Und da ist der Versand umsonst.

Wozu? Du findest auch im deutschsprachigen Raum englische Titel.

Edit: Hab grade mal nach einigen Büchern geguckt.
Bei Suche "Englische Bücher" anwählen und los gehts. Da stand bei allen Büchern, nach denen ich geguckt habe:
"Verkauf und Versand durch Amazon.de"

Und da ist der Versand umsonst.

Hm, muss ich wohl übersehen haben. Naja, umso besser, vielen Dank :)

Gleich Prüfung :S

Hat anscheinend geholfen, bin jetzt fertig und hab ne 1- :D

so, ich hab das mündliche hinter mir und kann mit 15 punkten (1+) wohl zufrieden sein. ich denke, das war auch meine letzte prüfung ^^.

@Jiller: du hast deine note schon so früh bekommen? glückspilz, ich musste bis 13:30 warten, obwohl meine vorbereitung schon um 8:30 anfing :\

Hrhr, Angeber :p

Gz \:ugly:/

Edüt:
@Jiller: du hast deine note schon so früh bekommen? glückspilz, ich musste bis 13:30 warten, obwohl meine vorbereitung schon um 8:30 anfing :\

Das tut mir Leid für dich 2Blümchen :S
Aber ich war auch um 10 fertig und hab meine um halb 12 oder so bekommen... nur der Schulleiter oder Vertreter darf die ausgeben und die waren zwischendurch dann nochmal bei ner Prüfung... nunja, bin zufrieden und beschwere mich nicht :O

Edit2 (postet ja keiner):
Geiler Wolf beelze... beim Reaver hatte aber wer Glück (wer hat ihn denn gefunden?)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Wollte mich kurz vorstellen wie sich das halt gehört:)

Ich hab erst jetzt wieder angefangen zu spielen,und das(wie sollte es auch anders sein) nur Singleplayer.Und zwar spiele ich HC 1.11b [erstmal] ohne Plug y.
Hoffe das es hier auch HC trader gibt,hab nämlich noch nicht geguckt;D
Ich denke das ich des öfteren mal auf Hilfe in Form von Items angewiesen sein werde.

Mfg Gabriel

:hy: Gabriel
Leider gibts hier nicht soviele HCler. Ich hatte allerdings den Eindruck als hätten wir in letzter Zeit ein paar mehr hier als vorher. Aber ich spiele nicht HC und weiß es deswegen nicht so genau.
Auf jeden Fall herzlich willkommen :)

vorstellung ist da :)

sie ist nicht so ausschweifend geworden wie ich dachte sondern doch eher kurz! für alles andere baalen wir zusammen ;)

Na Glückwunsch an alle Abiturienten die es mittlerweile hinter sich haben, jetzt geht der Scheiß erst richtig los, also freut euch. :ugly:
Ich spiele als einer der wenigen hier HC 1.11b und habe auch nen eigenen Thread, wenn du was brauchst poste am besten mal da.

€: ist ja krass, dass hier mehrere Leute eine Zod haben oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben