• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mehrere? nach meinem wissen 3 oder? und einer ist inzwischen inaktiv wenn ich mich richtig erinnere...

Habe nur kurz die letzte Seite der Chargalerie durchgesehen und da warst du und Caligula, das fand ich schon beeindruckend wenn man sich dagegen die Dropwahrscheinlichkeit des kleinen Dinges anschaut, aber LoD ist ja auch schon eine Weile draußen :]

hehe das war zufall ;)

das sieht dann schon lustig aus und man kann sich seins dazu denken, das stimmt!

Genialer Druide, hat sicher Mordsspaß mit ihm gemacht. :)

HC huck huck. Und bei Chupa kannst du als noch - rein von PlugY und anderem Teufelszeug - schnorren. :)

:hy:

bevor ich gelegentlich doch einmal eine Trade tätige wollte ich hier zumindest eine Wortmeldung abgeben. :D
denke werde wohl eine Weile bei SP bleiben (plugy ist wirklich nett) und gelegentlich auch mal traden.
euren stammtisch verfolge ich als "stiller leser" schon eine ganze zeit - macht eine guten Eindruck (incl. "Neuenparanoia" :))
also in dem Sinne auf den einen oder anderen Trade und Post.

tom.b

Huch, hier gibt es ja auch einen Stammtisch! Ich schleich mich mal vorsichtig hier rein und sage "Hallo". :hy:

Bin ganz neu hier und auch noch recht überfordert mit so manchen Dingen hier, aber das wird schon werden. Meinen ersten Trade im SP habe ich hinter mich gebracht und es hat auch alles geklappt. Na dann, ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

Jetzt kommen sie alle ankrochen.

Freut Euch doch, endlich mal wieder nen paar low Uniques loswerden... *Stashdurchwühl* :ugly:

jo da würde es sich ja sogar lohnen den thread von mir zu erweitern auch auf etwas "untere" unis und sets^^

€: ich habe gerade den spender des äth tr gefunden: DerHerrDerAntworten war das damals!

jap is wirklich spitze wenn auf pl8 alles umkippt
spiel grad ne hammertucke hoch der macht auf level 48 mehr schaden als mein 72er ww-barb und steht besser bei weniger life :irre:

Ja, so ein Hammerdin steht schon recht stabil.

@ beelze Und ich hab grad den ganzen low Kram aus meinem Shop wegrationalisiert. :ugly:

tja bluter dann wirds zeit *gg*
ich hab ja nichtmal nen trade-fred...ich werd allerdings jetzt einen machen...dort kommen dann die sachen rein, die ich beim baalen mit dem wolf finde ;)

:hy:

wollte mal wieder kurz reingucken...

Komme derzeit wegen Sport, Arbyte etc. kaum bzw. eigentlich gar nicht zum D2-Zocken :cry:

Wird aber hoffentlich ab nächster Woche wieder besser *hoff*

Sind ja ne Menge Neue hier angeschwemmt worden, da sag ich einfach auch mal :hy:

:hy: thorwin
Du bist aber mal ganz schön aktiv. Wirklich jeden Marathon etc in deiner Sig gelaufen? Wenn, dann Respekt. Wenn nur einen, dann auch Respekt :D

Achja, wann laufen denn hier mal wieder ein paar Baals? Will endlich meine Häckse auf 90 bekommen :/
Heute Abend zB hätte ich Zeit.

ich glaube ich klinke mich nachher da ein ;)

jiller ich bin dann später im icq wenn ich lust hab :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben