• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nille kann alles droppen! steht aber auch in meinem post :ugly:

dia kann nich alles droppen^^

€: infos dazu gibts hier und hier! lies dir beim zweiten link auch mal die 3 folgeseiten durch, da wird manches nochmal erklärt!

Zuletzt bearbeitet:
Moin, irgendjemand schon auf den Beinen und Lust mit mir n bissl Akt 1 Norm zu zocken? Meine neue Nova / CB is schon ganz wild auf n paar LVL. :D

Edit:

berg.jpg

Endlich!!!

Nun fehlt mir nurnoch ein 4 sox Eth Drescher. Ich hab ja immernoch die Hoffnung, dass hier irgendwer einen vertradet, sonst sockel ich eben in einen noneth, wär aber irgendwie schade drum.

Zuletzt bearbeitet:
Noneth? :irre: Tu das bloß nicht, hab lieber Geduld und warte ab.

gibt's nicht sowieso bessere Rohlinge als einen Drescher ?
z.B. große Stangenaxt etc.

und bei meppel ist das auch so ne sache:
meppel droppt zwar tc87 hat aber ein zu geringes lvl für ne wf zum beispiel...

Andersrum :p
Meppel droppt nur TC78. Sein lvl wäre hoch genug um alles zu droppen (87). Deshalb kann er ja zb Arach droppen. Denn der ist einer ziemlich niedrigen TC, brauch aber lvl 87+ zum droppen^^
Genauso wie Azure auch.

gibt's nicht sowieso bessere Rohlinge als einen Drescher ?
z.B. große Stangenaxt etc.

Große Stangenaxt hat zwar nen höheren Avg Dam, ist aber langsamer als ein Drescher. In meinen Augen gibt es genau 2 Möglichkeiten: Drescher oder riesendrescher, wobei der Riesendrescher lediglich ~1 Dam mehr macht, dafür aber höhere Reqs hat.

stand der counter vor 2 tagen nicht noch auf 14 :irre:
naja, mir auch egal

Ja, stand er. Da stand er auch heute morgen noch. Gibt halt wichtigere Dinge als nach jedem Rush die Sig zu bearbeiten. :ugly:

@bluterguss: gz zu den ber-runen, und solltest du die in nen non-rth drescher sockeln gibts haue :autsch:

@beelze: danke für die beiden links werd ich mir, wenn ich zeit habe mal durchlesen, mommentan eher ungünstig weils gleich auf's spectaculum geht :)

Andersrum :p
Meppel droppt nur TC78. Sein lvl wäre hoch genug um alles zu droppen (87). Deshalb kann er ja zb Arach droppen. Denn der ist einer ziemlich niedrigen TC, brauch aber lvl 87+ zum droppen^^
Genauso wie Azure auch.

fensi hat recht! ich entschuldige mich für den fehler *gg*

sagt mal wo gabs denn nochmal di emöglichkeit auf 1.08 zurückzupatchen? gabs da nicht mal nen tool? versionswechsler geht nur von 1.09d-11b...zumindest der dne ich hab!

€: ist gut hab den revert-to-1.07.patch auf der india-main gefunden ;)

€2: neues problem...atma will nicht! ich kann keinen meiner chars öffnen! weder den erstellten 1.08er, noch die 1.11er...ich hab auch default .d2i umgestellt obwohl das ja eig nix damit zu tun haben sollte...und so weiter...er öffnet sie einfach nicht!...häää jetzt gehts...der will mich verarschen...

Zuletzt bearbeitet:
GZ an BlutErguss zu den 2 Ber Runen. Wieviele Rushes hast du insgesamt gebraucht? So wie ich dich kenne hattest du bestimmt viel Glück mit Gul Drops :ugly:

Danke. :D

Ich habe geanu 560 Chars nach Hell gerushed.

Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass ich alles ab PUL hochgecubed habe, hätte ich Statistisch gesehen mittlerweile ~93 GUL haben müssen.

Effektiv hab ich 64 für die 2 BER und ~3 für die ich Items ertradet habe. Von Glück beim Runen drop kann man also nicht unbedingt sprechen. Auch ansonsten ist während der ganzen Aktion nicht viel nennenswertes gedroppt. Classic gar nix, LOD ein Eschutas. Natürlich +1 :ugly:

Die ganzen Gems, die dabei rum kamen hab ich vercubet. Ergebnis: 2 nackte Fallen und 1 nackter PB Skiller.

Also, mit Glück war da echt nicht viel, aber ich will nicht klagen. Wenn sich jetzt noch irgendwo nen Rohling auftreiben lässt bin ich happy.

A pro po Rohling, ich befürchte fast ich muss noch nen Rush einlegen, hab im Moment ab solut nix mehr an Runen, was ich jemandem für nen Eth Drescher anbieten könnte.

Hihi, 3k Hurrikanschaden bei -61 GegnerColdres machen Spaß :P

Bei meinen HFQ Rushes stirbt im Schnitt immer einer der Chars, das ist immer ein wenig gammlig :D

Ja, so Probleme hat man in SC gottseidank nicht. :D

infy.jpg

Danke an Chiller für den Rohling

Jetzt wo Du es sagst... fehlen da doch tatsächlich 5 ED und -8 Res. Ich glaub ich brauch 2 neue BER *RushSorcauspack* :ugly:

Nein, ganz ehrlich, ich glaub da kann ich mit Leben. :D

Jetzt muss bloss noch meine Nova/CB fertig werden, damit ich das gute Stück ihrem Merc in die Finger drücken kann.

Hat hier eigentlich irgendwer Erfahrung mit Nova ohne Insight? Hab das vorhin mal mit meine Nova / FO ausprobiert und musste feststellen mit ~1k Mana kann man das voll vergessen.

Dachte für meine neue Sorc dann so an 1,5k Mana und Max Wärme. Komm ich damit hin oder brauchts da n bissl mehr Mana?

meine hatte mit Eneonly und Insight Merc noch Manaprobs. Aber durch 200fc Equip hatte die auch nicht sooo viel Mana und bei 200fc gehts halt noch schneller leer...

35er spirit, vipern, arach sind ja schon 85

selbst mit nem klafter von "nur" 20 fc biste da bei 105 fc.
ich würd bei ner nova auf keinen fall occu nehmen, bleiben also noch eschutas und Herz der Eiche...ich das eine macht mehr dmg, das andere gibt mehr resistenzen...dadd musst du wissen^^

dementsprechend kann man frosties anziehen. wenn mans hat auch 2 sojs oder halt mana-ringe, seidenweberei oder mana boots mit res, und ne harle mit nochma mana druff...is doch einwandfrei^^
ich glaub ich muss meine nova wieder equippen jetzt habter mich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben