• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich Spiele mit MaxBlock, also nix Spirit. Komme durch Hoto, Ormus, Arach, Amu und Circ auf 105 fcr. Ein Soj hab ich, Frosties sind auch gesetzt. Damit käme ich auf ca. 1500 Mana bei 1200 Life und MB. Denke auf 2k Mana könnte ich noch hoch gehen ohne dass es mitm Life eng wird. Haupteinsatzgebiet wären dann wohl Baalruns. Mana muss also nur jeweils für eine Welle reichen. Keine Ahnung, werd wohl erstmal nen paar Punkte aufsparen und ausprobieren. Hab halt keine Lust nach jedem Gegner nen blauen zu saufen.

So, meine Schwiegereltern sind weg! Mein Mann hat heute wieder Nachtschicht und ich nach zwei Abenden Entzug wieder Zeit für zwei, drei Stunden gepflegtes D2-Zockern:D

Gratz Zaubermaus :D

Ne Nova ganz ohne Sicherheitskonzept ist.....:irre:

ES geht nicht soooo gut ohne Insightsölli, weil von wegen Mana und so, da bleibt nurnoch MB und schon ist Spirit raus aus dem Geschäft. :D

Außerdem darf es ruhig ein Nova-Ormus sein. ;)

hat er doch geschrieben ;)

welchen schild nimmst du denn? storm? %dr ist gold wert, da du ja sehr nah an die monster musst! und versuch nen vernünftiges fhr-cap zu erreichen...ich hatte damals extra ne shael in der harle und nen charm ums zu knacken und auch das war eine gute entscheidung. allerdinsg hab ich damals zuflucht benutzt wegen fhr und so. ging alles glatt!

Ich nehm nen Mosars. Storm hab ich nicht. Außerdem isses mir für MB und dem enormen Mana Bedarf von Nova eindeutig zu schwer. Davon ab komm ich mit Mosars +2 PDs Grad so auf Max Res. Fhr hab ich das 42er Cap.

Das Setup funktioniert so einwandfrei, hab ja schon ne Novasorc. Das einzige was sich nun ändert ist das ich Insight durch Infy ersetzte und eben FO durch CB.

aso den hab ich nie im kopf den armen mosars...dabei ist er eigentlich unvrkennbar mit 2 (!!) freien sockeln!

Ah, ähm... ja, stimmt :/

Die Frage sollte vielleicht eher heißen:
Hast du vor alle diese Marathons zu laufen :>
Ja, das ist schon der Plan so... Allerdings musste ich Bonn absagen wegen Krankheit, so dass wohl Darmstadt im September der einzige "ganze" Marathon in diesem Jahr wird. Ist aber auch genug, zumal die Halbdistanz-Trias ja auch nicht ohne sind... :D

Hihi, ab Morgen gehts erstmal 'ne Woche nach Italien um mich von den Abiturstrapazen ( :ugly: ) zu erholen. Ciao ihr Nulpen :p

halali cool! rom? da hört am 31. mai der giro auf! geh gucken für mich! und viel spass und so *g*

pff bist ja nur neidisch^^

ich mag silivio berlusconi. vor ein paar tagen hat er den flüchtlingen sogar geholfen! er hat gesagt:
leute in den italienischen auffanglagern gehts zu wie in konzentrationslagern...also bleibt zuhause da habt ihrs besser :ugly:

wenn das mal nicht politishc korrekt war *rofl*

Ey, mein Opa ist Italiener... und... meine Oma hat ihn rausgeworfen, bevor es mich gab...
Also macht weiter ;O

gibt es eigentlich probleme mit den spielständen wenn die, die ganze zeit zwischen eiener englischen und einer deutschen installation hinundher tauscht?
ich denke nicht aber ich frag besser nochmal nach :)

that's me falls jemand nen bissl über mich wissen möchte

Zuletzt bearbeitet:
taumjpb meeresbiologe! herzlichen glückwunsch! ist auch meiner und ich bin auf dem besten weg das durchzusetzen (studiere bio)^^

willkommen im boot! aber wieso dann ausbildungssuchend? such dirn studienplatz!

taumjpb meeresbiologe! herzlichen glückwunsch! ist auch meiner und ich bin auf dem besten weg das durchzusetzen (studiere bio)^^
(...)

es gibt nicht mal halb so viele stellen, wie menschen, die ich schon getroffen habe, die meeresbiologen werden wollen. pass mal auf, dass du nicht im taxistand endest :ugly:

@beelze: nope, ich fahre nach senigallia. evtl mache ich aber auch einen kurzen abstecher nach rom oder florenz. beide städte sind ca 200 km davon entfernt.

Ich bin demnächst erstmal wieder im Traumland Belgien. Brügge ist einfach herrrlich :)

Sagt mal, hat den hier wirklich keiner nen Arach?

sind die fc-caps in 1.08 eigentlich dieselben wie in 1.11?
und auch alle anderen? ias wahrscheinlich wohl nicht, aber der rest? fb, fhr, etc..?

du brauchst mir nicht zu erzählen wie weit florenz von lucca, pisa oder rom entfernt ist! ich fahre jedes jahr in die gegend, da meine oma da wohnt *gg*

es gibt nicht mal halb so viele stellen, wie menschen, die ich schon getroffen habe, die meeresbiologen werden wollen. pass mal auf, dass du nicht im taxistand endest

ja ich weiß, das ist durchaus ein problem...ich dneke sowieso nicht, dass ich als meeresbiologe einen job finde. es wäre halt supergeil...ansonsten als biologe kommste schon irgendwo unter. (hoffentlich)

bei der fc-cap frage weiß keiner rat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben