• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Caps sollten dieselben sein. In Cl sind es doch auch dieselben und das ist bereits vor 1.08 so gewesen. :)

wollte mich nur vergewissern ;)
danke für die auskunft! hmm bin norm durch...hab 2-3 cows gemacht und 2-3mal shenk für ein wenig mf, aber ich glaub dadd lohnt erst ab hell richtig^^! naja lvl 42,5 und nun ab nach alptraum!

danke für die antwort :)

nunja zum studieren fehlt mir der entsprechende bildungsabschluss :rolleyes:
wobei es weniger an dem nicht können sondern vielviel mehr an purer faulheit und kein bock auf schule lag :autsch:

gibt doch abendschule und andere möglichkeiten das abi nachzuholen...außerdem gibts auch fachoberschule. auch damit kann man sein facabi in naturwissenschaftli-technischen zweigen machen mit dem man bio studieren kann ;)
also möglichkeiten gibts genug...rausreden hilft nix :ugly:

anmerkung: 1.08 macht sehr viel spaß! ist mal was anderes und ich habe ja wirklich gar nichts an items^^
allerdings ist das immer so ne sache...verlangt schon ein wenig ausdauer das spiel 3x hintereinander durchzuzocken um an die "guten" sachen zu kommen^^

:hy:

:zzz: Mann bin ich platt... den ganzen Tag Seminar, so was macht gaga in die Kopf... :irre:

Gibt's hier jemanden, der 1.12, PlugY 9 und Linux zusammen laufen hat? Oder mus ich wieder alles alleine probieren? ;)

Dann kann ich endlich auch ohne CD \°/

fachoberschule technik hab ich aus besagten gründen ziemlich versemmelt also fällt das schonmal flach, dann brauch ich atm auch noch geld und muss nach ner wohnung gucken, nur ohne geld läuft bei wohnung auch nichts, also muss ich warten bis ich alg von der arge bekomm, heißt ich darf noch wochen,monate drauf warten. die arge ist nen ziemlicher saftladen.

apropros fachoberschule technik... gerade durch damit \o/... jetzt muss ich noch ein jahr zwangschillen :(

aka zivildienst

thorwin's birthday? dann auch einen herzlichen von mir!

tja so is das im leben...ich hab ja nur die möglichkeiten aufgezeigt! heißt ja nich dass gleich jeder nach meiner pfeife tanzen muss *gg*

Omfg er ist NOCH ÄLTER geworden :eek:

Gratz :lol:

Hey, dank euch erstmal ;)

So richtig die Krise krieg ich aber erst nächstes Jahr, da steht dann der Altersklassenwechsel an :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben