• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe nächste Saison schafft es endlich mal wieder eine deutsche Mannschaft ins Finale!

Pickup btw. :D

Grazterle, oller SpÄmm0rizz0r :D

Gestern mal meine Physbowie wieder ausgegraben und eben schnell durch Akt 3 NM geprügelt :D Die geht ganz gut ab. Und immer noch alle Punkte in DEX gesetzt :D Aber ob ich das wirklich bis zur WF durchziehen kann, bin ich nicht ganz sicher... Da fehlt noch bisschen was an Reif und Ringen...

Naja, war ja auch irgendwie wie die Wahl zwischen Pest und Cholera, oder? Hab's mir auch gar nicht angesehen :rolleyes:
pah, welcheTopmannschaft ist dir dann sympathisch? (deutsch != Topmannschaft, wenn ich mir die CL Finali der letzten Jahre ansehe)
Itakern? Real? Chelsea?

ich find Barca schon immer sympathisch, die ganze 'mes que un club'-Sache, die Geschichte unter Franco, die Spieler aus der eigenen Jugend. Einfach :top:

so, genug geschwärmt^^

Vorallem freut mich ihr Dreier für den Trainer. Immerhin ist es sein erstes Jahr.

Na geil, da droppt beim baalen nen unique ring, ich denk mir "sojsojsoj" und dann wirds nen 155/17 Raven....

Edit: Dafür eben ne -5/+4er Giftrbf

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich hab im Moment so wenig Lust zu zocken. Es ist schon fast beängstigend oO
Grade ne Runde DotA mitm Kumpel, normal immer sau Fun. Im Moment ödet es mich aber einfach nur an :S
D2 auch :x

Dota geht ab, momentan bin ich aber auf nem btanks trip, ist echt super spaßig mit ner horde von freunden!

Ja auch von mir alles Gute Thorwin :)

Hm, ich hab im Moment so wenig Lust zu zocken. Es ist schon fast beängstigend oO
Grade ne Runde DotA mitm Kumpel, normal immer sau Fun. Im Moment ödet es mich aber einfach nur an :S
D2 auch :x

Tja das kenne ich. Hab jetzt wieder 3-4 Chars in HC auf Hölle aber keiner ist so "richtig" gut. Hab mir dann "fix" WoW runtergeladen und einen Testacc aufgemacht ... gleich wieder runter von der Platte, gähn.
Aber Dota war witzig, das könnte ich mir mal wieder auf die Platte schieben, danke für den Tip :hy:

Kaum ist man paar Tage nicht da, ist thorwin noch älter geworden.. Alles Gute. :)

Grz thorwin ^^ Lol bei mir ist es genauso wie bei Terrorist, und obwohl ich mir eigentlich täglich vornehme etwas weiterzuspielen komme ich irgendwie doch nie dazu^^ Tja, DAoC FS macht mir im Moment mal wohl wieder etwas mehr Spaß :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben