• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr interessante Diskussion. :read:

Alle, die was andres haben als 199 haben sich btw disqualifiziert. :p

Ich bin bis Montag unterwegs, also benehmt euch. ;)

Ausgerechnet die Ösis haben nicht 199 (wie es sich gehört).

Brauchen wohl mal wieder 'ne Extrawurst:ugly:

€: f***, 200 meine ich

200 ftw

Btw, ich hab heute mal Glück. Bissl gezockt wieder und direkt mal 2 Facetten gefunden (beide bei Dia). Einmal Blitz, einmal Kälte
Blitz: -5/+3
Kälte: +5/-3
Passt genau :>
Und die Sorc ist endlich 90 geworden. Vorstellung kommt ^^

Edit:
Achja, hat jemand need auf eine 4 Sox cubebugged Skarabäusschale? 1048 Def :S

Edit2:
Sorc ist drin, need Response

Zuletzt bearbeitet:
Hab heut auch Glück :) Meppel hat mir ne +3 Skills, 12% Blitz und 16% Eschutas sowie 26 Energie vor die Füße geschmissen, recht brauchbar denk ich.

200 ftw

Btw, ich hab heute mal Glück. Bissl gezockt wieder und direkt mal 2 Facetten gefunden (beide bei Dia). Einmal Blitz, einmal Kälte
Blitz: -5/+3
Kälte: +5/-3
Passt genau :>
Und die Sorc ist endlich 90 geworden. Vorstellung kommt ^^

Edit:
Achja, hat jemand need auf eine 4 Sox cubebugged Skarabäusschale? 1048 Def :S

Edit2:
Sorc ist drin, need Response

Du hast n Suff mit Deinen Facetten. Ist die 4. von der ich nach Deinem Neustart weiß. Ich hab im SP noch nicht eine, dabei wartet das Circ meiner Nova / CB immernoch auf ne ordentliche Sockelung.

Joa Facetten find ich recht viele. Komischerweise fast nur Blitz / Kälte^^
Insgesamt sinds jetzt bestimmt schon 10 Stück die ich gefunden hab seit ich SP spiele :D

Welches Level ist denn die Nova / CB? Ich seh sie in deiner Sig nicht...

Sie ist mittlerweile 86. Die Sig ist im Moment nicht so ganz Aktuell. Nachdem mein Infy fertig war wollte ich es unbedingt auch schnellstens nutzen, also hab ich erstmal kräftig gezockt und die Sig mal außen vor gelassen. Werd sie morgen oder so mal wieder auf n aktuellen Stand bringen.

Du würdest nicht zufällig ne Facette vertraden?

Hab selber eine Blitze. Wenn würd ich nur eine schlechte vertraden. Die hat glaub ich +4/-3 oder so.
Kälte hätte ich auch noch 2. Die Werte müsste ich nachgucken.

Edit:
Ey thorwin, du bist übrigens ein Cheater :<
28 Res HotO... tztztz
Steht irgendwo in einer Charvorstellung von dir^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs gratzen und so... :D War recht witzig und feucht-fröhlich die Party gestern :bersi: :bersi: :ugly:

Heute dann meine Bowie weiter gezockt und endlich
  1. 73 geworden => WF \°/
  2. Baal auf NM gelegt. Zwar bei den Ahnen verreckt, aber nur weil der letzte von den 3 Stooges FE ar und ich das übersehen hatte... :(

Jetzt werd ich wohl noch bis zur Torch FlaFlu und CS machen und dann geht's ab nach Hell. Mal sehen, wie die sich da schlägt...

schöne sorc jiller! ich habe dieselbe, allerdings mit unique-ausstattung und vita-only.
meine items:
klafter, nightwings, maras, vipern (die wird irgendwann evtl gegen nen fb ormus ausgetauscht, ja ich will nen fb-ormus!!!), spirit, arach, 86 mana/29 life/ 10@ ring, 17str/90 mana ring, mages und aldurs boots!
2. slot: cta + spirit!
inv: torch, anni, 5*20 leben sc, 3 fire skiller (5 str und 42 life*gg*) und 3 cold skiller (einer mit 7 frw)

jo dadd is meine soweit! die rockt auch ganz gut ;)

Woohoo, innerhalb der ersten geschätzt 50-100 MF Runs im SP überhaupt direkt nen Herold gefunden =]

Spielt hier zufälliger Weiße jemand ne Hydra Sorc? Bei nihla is mir grad n +6 hydra orb vor die füße gefallen :ugly:

zufälligerweise. jaja. hans und so.

:meine Hydra Orb streichel:

b9fczolplf1p44d66.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben