• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z3on cheatet. Das weiß man doch.

/me wird mal kurz Grün

Vor Neid und so. Der Trade ist ja noch heftiger als der Orb :ugly:

hydra sorc müffeln... wobei mit dem Teil vllt nich mehr.

wers mitm spielen nicht so hat, der muss halt gut traden^^

aber der Orb war damals im WS Thread, und keiner hat sich dafür interessiert. da hab ich mir halt gedachte den schnapp ich mir

die Hydrasorc tümpelt auf Lvl68 rum ...

Servus beinander, gibt es eigentlich schon ne funktionierende PlugY Version für 1.12, mit dern man dann auch net gebannt wird?

Wie sollte dich jemand für etwas ausm SP bannen? PlugY und BNet geht eh nicht.
Für 1.12 benutzt du einfach PlugY 9.00 afaik

genau 9.00 ist die version für 1.12! allerdings macht auch deise version, wie 8.00 beim multiplayer probleme. 7.01 musste einfach nur den sharedstash = 0 setzen in der .ini und dann kannste sogar mit plugy zocken. auch wenn dein partner plugy hat und ne andere .ini-einstellung

Man nutzt es ja auch nicht im Multiplayer... :D

ist mir schon klar, ich hatte aber da hin und wieder auch schon probleme. d.h. ich lade mir einfach plugy 9.0 runter und brauch nimmer zurückpatchen oder so?

ich will ja net mit plugy ins bnet, sondern auch mal wieder bissel sp zocken. gibt mir bitte einer nen sicheren downloadlink :kiss:?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1014136

:hy:

Ich würde gerne wissen, wie man Themen, die man erstellt hat, wieder löschen kann. (Trade abgeschlossen)

Bin ich einfach nur zu blöd, um den "Thema löschen" Knopf zu finden, oder geht das anders / garnöscht :confused:

Danke schonmal im Voraus :kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben