• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht nicht, lass ihn einfach vergammeln! nach ne rzeit in der keiner mehr reingepostet hat wirds sowieso gelöscht! grade hier wo sowieso nicht so reges posten herrscht ist das nicht schlimm. du kannst natürlich auch nen mod fragen ob jemand dne thread zumacht weil abgeschlossen^^

huhu, an die ausgewählte gruppe von usern dieses forums, die sich nicht auf meiner ignoreliste befinden :E. deutschland hat mich wieder. kurzzusammenfassung: Italien ist toll, italienische autobahnen reiner sadismus.

Dafür fahren hier nicht alle auf der linken Spur UND blinken links. :D

Tote Hosen gestern in Karlsruhe angeschaut, war goil. Danach noch zu "Profs legen auf" in die Uni KA und der Abend war ausgebucht. :bersi:

Jetzt wird erstmal weitergelernt, in 4 Wochen gehen die Klausuren los ... bäh

also in italien fährt niemand auf der linken spur, die dürfen ja max 130 wie die franzosen! und wenn die da fahren fahren die 80 halb aufm standstreifen, weil man diskutiert ja^^
und die die so fahren (standstreifen und so) zeigen dir damit: überhol mich ruhig wenns dir auf die nerven geht!

man muss nur die ungeschriebenen gesetze kennen, dann fährt sichs leichter. allgemein in italien passieren 30% weniger unfälle wie in deutschland (und wer jetzt schreibt da sind ja auch weniger autos unterwegs den schlag ich...). man muss nur wissen wie man fahren muss und wie isich andere verhalten!
als kleiner tip:
wenn euch jemand die vorfahrt nimmt oder keiner rauslässt oder sonstwas; in deutschland ist man gewohnt nach regeln zu fahren, in italien auch nur nach anderen! zB ausfahrt ausm grundstück, alle fahren und niemand lässt euch raus. fahrt einfach so lange langsam vor (auch wenn die um euch rumfahren) bis niemand mehr drumrumfahren kann, dann bleiben die automatsich stehen. kontrolloertes drängeln lautet die devise. wenn ihr in deutschland in den kreisel "drängelt" geht ien hupkonzert los! in italien ist das normal und es dreht euch keiner nen strick draus! jeder akzeptiert das dort, weils auch jeder macht!
genauso wie am zebrastreifen: es wird niemand für euch anhalten! setzte einfach den fuß auf so weit auf die straße, dass sie dich umfahren müssten. die halten sofort an!

auch wenn das ganze chaotisch aussieht, es scheint zu funktionieren, so lange sich alle dran halten^^

Hm, ich überleg grad mir eine ganz auf Blizzard ausgelegte Mephisto Only Sorc zu machen (okay, alte Tunnel auch denk ich).
Nur so aus Spaß. Ich mag Zauberinnen.
Ausrüstung würde wahrscheinlich so aussehen:
Harle PT
Skullders PT
Occu
Spirit
Wächtertreu
WTs
2x Nagel
Goldträger
Maras

Killslot halt: Ali 2x MF Jool + Reim
Inventar mit ein paar Coldskillern, einem Gheeds, Anni, irgendwann ne Fackel und Rest 7 MF SCs

Ergibt:
MF Kampfslot: ca 510. 7 7MF SC. Bei WTs und Gheeds hab ich den mittleren MF Wert genommen. Dann ists billiger.
MF Killslot: 644 (Ali Baba mit 2x 10 MF Jool)
Alles auf lvl 90.
Str für Spirit.
Dex nüx
Vita Rest
Ene nüx

Rechne ich mit +14 Skills und +5 Cold was erreichbar ist:
3 Waffe
2 Schild
1 Rüstung
2 Helm
2 Amu
3 Fackel
1 Anni
5x Cold Skiller
Dann ergibt das einen gesamt Blizzard Schaden von 6950 durchschnittlich. CM 27. Ausgeskillt auf lvl 85.

Meinungen :ugly: ?

Edit:
Achja, Resis
-100
+30 Quest
+18 Fackel
+18 Anni
+20 Occu
+25 Maras (mittlerer Wert^^)
+35 Gift/Kälte/Blitz

Feuer: 11
Rest: 46
Reicht? Reicht nicht? Wo ausbessern wenns nicht reicht?

Zuletzt bearbeitet:
500+ mf bringen dir nur nix...nimm ne normale blizzard sorc und mach folgendes:

harle
vipern
arach
occu
spirit (30 fc)
maras
wächtertreu
kriegsreisender
nen nagel und noch was vernünftiges oder zwei nagel

macht etwa 250 mf und 110 fc sowie genug dämötsch! das reicht völlig aus! hast du keine resiprobs bzw fc probs, dann kannste auch mages+fc ring+skulli nehmen, gibt bissl mehr mf...
außerdem kommt da ja noch da sinv mit torch, anni (okay kein mf^^), aber gheeds und 2*7er dabei das sind auch wieder ~50 mf..dann biste bei 300...

oder nimm die tals kombo mit gurt/rüstung/amu und dann mages, harle, spirit, occu, usw...

also ganz ehrlich ich finde mehr als 300 mf fast sinnfrei und finde mit 200-300 mf am besten (subjektive einschätzung)! bei allen werten über 350 verbieg ich auch das inv und alles noch und habe schadensverlust und spielkomfortverlust^^

Ähm beelze, du weißt schon, dass deine Ausrüstung genau einen Skill mehr hat nur oO?
Und bei einer gescheiten Mephisto Karte brauch ich nicht viel FC, mit der 63er Stufe komm ich locker hin.
Resistenzprobleme sollte ich bei Mephisto oder so auch nicht bekommen, der fällt eh schnell um (ich mach da ja kein p8).
Dein Inventar sieht auch genau so wie bei mir aus. Du tauscht eigentlich nur Skullders gegen Viper aus und den Gürtel. Eventuell auch noch einen Ring. Ich find Arach aber recht unwichtig für mich da ich nicht denke, dass ich Faster Cast noch brauche und 1 Skill ist auch nicht die Welt (außerdem brauch ich schon 3 Arachs atm und hab nur 2 :S).

Mein Set Up find ich noch besser im Moment. Und das Gerücht von wegen das irgendwann mehr MF schädlich ist ist auch Quatsch.

Edit:
Alte Tunnels und so auch keine Resi Probleme. Gletschernadel einfrieren, n bissl statik und dann Blizzard. Die kommen nicht nah genug um Elementarschaden anzurichten. Und da brauch ich auch kein FC. Ist ja nicht so als ob ich Feuerbälle schmeiße :S

Hey, wb 2blum :hy:

Bin grade etwas eingeschränkt online, mein Server hat mir wohl irgend etwas übel genommen...

Gestorben - kurz nachdem Celes seinen bnc in Beschlag genommen hat... :irre: :ugly:

Also wieder 3 tage basteln bis alles läuft. Das ist ja so was von nervig... :motz:

Muss ich dir extra aufzeigen, weswegen er den Geist aufgegeben hat oder findest du es selbst raus? :p

Selbst Schuld undso. Da mag jemand Celes nicht. :p

@jiller
schädlich habe ich nie behauptet. nach meinem empfinden (und nochmal es ist eine subjektive einschätzung) finde ich es unnötig (nicht schädlich) und da push ich lieber den schaden und tele ein wenig schneller...mit meinem equip und nem vernünftigen söldner kannste auch mal baal machen...und es bringt dir nen tick mehr sicherheit. gut okay wie du schon sagst: der weg zu meppel ist nicht lang und sooo gefährlich nun auch wieder nicht!
ich kann mich mit 600 oder sogar noch mehr mf halt einfach nicht anfreunden, wenn 300 reichen ;)
aber das ist ja deine sache *gg*

huch freu!

Keine HR, dafür hat mir Baal himself grad nen perfekten Knochenhacker spendiert!

Zwar kein Topteil, aber immerhin der erste...:D und perfekt...

Mausi

auch dieses ding lässt sich prima benutzen durch die 2 freien sockel! ich find knochenhacker wird verkannt! hab den lange zeit auf nem wolf benutzt bis ich was besseres hatte und der macht schon dick dämätsch^^
und auf nem 2h-zealer gibt der bestimmt auch nen gutes bild her...wären da nicht rippe oder hone sundan...

Nabend

Hat irgendwer ein richtig schöns passendes schlagkräftiges Zweihandschwert für Zweihandzealer rumfahren das zum tausch steht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben