• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach mal weitere spezifikationen!

ich hab noch 1-2 rares hier rumfliegen (auch mit ias) und güldene schwerter habsch auch! jag alles mal durch den calc was du brauchst bzw dir vorstellst. ich hab zB grad eben noch eine 308ed hochlandklinge gefunden ;)

Naja, Rares und spezifizieren...da kommt schnell die utopische Utopie bei raus :D Schaden und IAS sind super wichtig, wenn Leech und Foolsmod noch drauf sind wirds richtig himmlisch.

Muss ich dir extra aufzeigen, weswegen er den Geist aufgegeben hat oder findest du es selbst raus? :p
Ist gar nicht so schwer. er Einbau einer zweiten Festplatte in den Server war nicht das Problem. Aber beim Versuch, aus den zwei Platten einen Spiegel zu bauen zeigte sich, dass es nicht möglich ist, die zweite Hälfte "online" dazuzukonfigurieren. Also war Backup -> neu machen -> Restore angesagt. Am 3. Schritt hänge ich grade noch, denn bei der Gelegenheit werde ich ein paar kleine "Unschönheiten" grade ziehen.

Und wenn er fertig ist, versteht er sich bestimmt auch mit Celes, das kriege ich schon hin, auch wenn ich mit meiner privaten IT grade Verfügbarkeiten produziere, die fast schon auf india-Niveau liegen... :D

also ich hab an rares:
308ed hochlandklinge mit 6 ll
20 ias, 9 maxdam, 269ed großschwert
292ed legendenschwert mit 5 ml und 17 maxdam
40 ias, 268ed heldenschwert

alles keine utopie schwertchen, aber doch nix schlechtes^^

an unis weiß ich ja nicht was du willst...da kanste durchschauen und nachfragen ob ich das habe oder du schaust in den shops von den anderen, die haben ja auch alles ;)

Ha, so ein Fund verschönert den Tag doch.
Eth Schnitters von Meppel persönlich, 221 ed 12 ll

Need anyone? :p

Unis sind alle nicht soooo besonders oder dann gleich Unbezahlbar...ein ätherischer Todbringer wär natürlich der Traum...Schaden, Leben, Leech, Sicherheit, perfekt fürn Zweihandzealer :D
292ed legendenschwert mit 5 ml und 17 maxdam <-- Aber DAS gefällt mir, was möchtest für das Schwert haben ?

hab heute meine abi-prüfungsergebnisse bekommen. ich muss nicht in die nachprüfung, endergebnis: 1,3.
/me ist zufrieden.

wenn du nen ätherischen todbringer findest wirste nobelpreisträger für paranormale phänomene. alle items die als affix "unzerstörbar" drauf haben können nicht ätherisch werden, genauso set-items.

gerade todbringer hab ich 1 mit 205 ed und 5 ll ;)

das legendenschwert hab ich keinen plan aber ist ja nicht die welt! haste pgs? mach mal nen angebot ;)

@twoflowers
streber *gg*

gratz zu so nem guten abschluss!

Ochje...wieder was gelernt, danke für den Hinweis :D
Naja, dann ist der Todbringer theoretisch natürlich interessanter - Was willste dafür :D ?

ne um rune, wenn du eine hast. ansonsten hab ich nur wertvolle sachen auf der suchliste ;)

Tja, manche Leute sind halt einfach tal.. talen... begabt :<

ne um rune, wenn du eine hast. ansonsten hab ich nur wertvolle sachen auf der suchliste ;)

Find ich fair..hab nur keine :)
Wenns hinhaut schaff ich heut mit meiner kleinen Zauberin das RQ, und vll hab ich ja Glück und es fällt ne Um oder besseres.
Heb mir den bitte so lange auf.

(14:30:43) (+Jiller) He Zeon, dein 2. Platz im Stammtisch ist in Gefahr :O

hör auf zu spammen beelze

muha gar nicht mitbekommen. ach mach dir keine sorgen das legt sich bei mir wieder...zumal ich eigentlich lernen sollte...
freitag klausur, bis mittwoch noch nen protokoll anfertigen und am mittwoch auch noch praktikum...ich hab null bock vor allem auf die klausur *gg*
naja aber vordiplom muss sein, gell!?

Stammtisch ist nicht IRC. Und /me mag Kinder nicht.

wenn du nen ätherischen todbringer findest wirste nobelpreisträger für paranormale phänomene. alle items die als affix "unzerstörbar" drauf haben können nicht ätherisch werden, genauso set-items.

Außer Items, die immer Unzerstörbar und ätherisch sind. *Schattentöter anguck*

Gratz zum Scarab @lm :p

Argh...Questdrop Baal Hell : Eth Kriesgwürger...nur 207% ed von 250% möglichen :(

Für die kannst du trotzdem gut was bekommen... jaja, als ich meine versteigert habe :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben