• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nagelring 28/72 und 29/61
2 LEM
2 KO
Treachery Sacred Armor Defense: 810
eth Thresher ohne Sockel
SC Life 20, 20, 19
Ravenfrost (17/216)
Baranars
2 LUM
3sox Eliterüstung: Balrog Skin 516 oder Great Hauberk 456 (was dir lieber ist)
2 MaxDam mit 12/12/13/17 AR
3 MaxDam mit 12/15 AR

War glaub ich das Endgebot. Bin mir aber nicht mehr sicher ;)

Ok...wow...das ist ordentlich.
Dann sei hiermit mal in die Runde gefragt ob Interesse an dem Teil besteht :D

Hachja, heute ist Droptag.
eth Skullders von Mephisto. 199ed von 200 :D

du oller luckOr! ich hab glaub ich in meinen 7 jahren d2 karriere 1 skulli gefunden...vielleicht 2...
aber meine dropstatistik is sowieso imba beschissen^^

sooo demnächst mach ich glaub ich mal nen london-urlaub. dort gibts nen billiges auto dass ich haben will^^

du oller luckOr! ich hab glaub ich in meinen 7 jahren d2 karriere 1 skulli gefunden

Ich hab auch erst einen...Meine Dropstatistik ist aber bestimmt noch schlechter als deine, ich hab noch nie ne RBF gesehnen...oder ne HR...oder nen Blauzorn, den hab ich jetzt auch ertraded...oder...oder...oder...
die Liste lässt sich noch ganz schön erweitern;(

naja da ist meine nur durcheinandergewirbelt. ich hab zum beispiel recht seltene sachen schon gefunden, teilweise sogar zweimal, dafür sachen die öfter fallen sollten teilweise noch gar nicht. und wenn ich sie besitze hab ich sie auch genau wie du ertauscht. aber ich bin mal gespannt was meinem druiden auf dem weg zu lvl 99 (zumindest die richtung hab ich eingeschlagen^^) noch so alles vor die füße fällt. vielleicht hab ich da ja ein wenig glück ;)

Abi 2009 schalalalala!
Zwar nicht so hyper intelligent wie 2Blum mit seinem 1,3er, aber mit 2,7 bin ich auch zufrieden :D

@Quill: Was zahlste :D?

Was willste denn? :D
Boah, nichts tun kann so fertig machen...

kA, guck Suchliste im Schnitters Tribut Versteigerungsthread :ugly:

achso an nazzerija (du wrast das doch mit dem schwert oder?)

hab hier auch noch nen eid-schwert (balrogklinge), für ne mal. wenn du die haben willst können wir da auch drüber reden ;)

Danke fürs Angebot, aber ich bleib denke ich doch beim Todbringer..die Stats sind perfekt fürn Zweihandzealer...Chance auf Schwächen, Leben, Leech, Schaden, Angriffswert, freier Sockelplatz und guter Speed kann auch Eid nich schlagen trotz mehr Schaden :D
Hab mal bissel rumgeschaut und noch in nem anderen Thread wegen dem Teil gefragt. Mal gucken wo ich das Beste zu welchem Preis bekomme, habs nicht so mit den Runen und muss gucken, wo ich was ausgebe :)

Das nenn ich mal nen netten Andy-Drop...
Der Ring war ein übrigens ein Zwergenstern...

Hey zusammen habt ihr immerhin mit 4,0 bestanden :ugly:

Einer aus unserer alten Stufe (also aus der Stufe mit der ich von der 10 in die 12 gesprungen bin...) hat erstmal 1,0 hingelegt, olle Streber immer :D
Dachte der schafft nur 1,2... aber neeeein.

Unsere alte Stufe > die jetztige Abiturstufe o/

Pfff erst ab 2,0 kommen die wirklichen Abiturienten (hab selber 2,8) ^^
Alle die besser sind haben doch beschissen oder die Schulzeit nicht genossen :rolleyes:

*in Deckung vor pheezem Flame geh*

Hab grade meinen ersten Vernichtikus auf HC erobert, bin stolz wie Oskar :D

+10% XP
+20 Resi
+10 Stats

Mit dem Smiter war das gar kein Problem, ca. 10 Sekunden hat der Kerl gehalten und ist dann zu Boden gegangen ... woho

mit nem smiter ist das ganze ja (fast) keine herausforderung mehr bei entsprechendem equip ;)
aber trotzdem gratz! in hc muss man ja doch ein wenig vorsichtiger sein^^
mit meinem dudu werd ich mal den hellfire quest irgendwann noch auf p8 machen. natürlich mit schlüssel suchen. ich denke wenn er grad 95 geworden ist, dann gibts keine exp verluste beim sterben oO
den clone auf p8 hat er ja schon schneller als baal umgehauen :D

mein abi war auch nut besser (2,8) und ich habs auch überlebt und studiere jetzt. man muss nur ein wenig glück oder manchmal auch zeit/geduld mitbringen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben