• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Zeit in der das Abitur noch einen Maßstab für einen hohen Bildungsstand darstellte, ist auch vorbei.

Oh man...

ich spiele DII seit Release, mit einigen Pausen.

Nie war es mir vergönnt einen SOJ zu finden. Bis vor ca. 1 Monat einer beim hohen Rat droppte. Und jetzt: 2ter DIA Run für heute, erster Unique Drop vom Dackel persönlich, und was isses: Noch n SOJ. :D

Edit: Grad noch n 30 ED 8 Min Dam Jool gedroppt. Gibts bei Min Dam eigentlich den gleichen Bug wie bei Max Dam?

Zuletzt bearbeitet:
jop bei mindam ist es der gleich bug wie bei maxdam...leider...

hui und noch gratz zum soj! ich durfte bisher auch noch keinen finden *schnief* wie gesagt mal schauen was meinem wolf noch so alles auf seinem level weg begegnet bin bei 94 1/3 oder sowas, ergo hab ich noch einiges vor mir und noch lust *gg*

Das die Lust noch da ist is ja iwie die Hauptsache. Wenns dann erstmal an die mehreren Hundert Baalruns für ein LVL geht kanns schon schnell mal öde werden.

keine ahnung wie lange ich durchhalte...allerdings werd ich mich auf keinen fall quälen für ein level up. obwohl ich 96 auf jeden fall erreichen will. sieht cool aus im bildschirm *gg*

bin mal gespannt was ich mit meinen andern chars mach. hab irgendwie auch gar keine lust auf neue...ich denke ich werd mir für meine lieblingschars meine ausrüstung behalten und den rest verschenken oder sowas. da bin ich die ganze zeit shcon am überlegen...

96 ^^ Du musst eine Ausdauer haben..mein höchster ist ein Pala mit 91, das geht teils schon recht schleppen vorran, aber 95 will ich auch schaffen irgendwann.
Wenn du anfängst Sachen zu verschenken, sag bitte Bescheid :P

94 3/4 hatte ich mal im Bnet. Wollte eigentlich mit der Sorc auf 99 gehen, aber so ab LVL 93 wurde es dann doch arg zäh. Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen, dass Du mit Spaß dran bleibst.

Edit: Ich glaub ich spiel morgen Lotto. Grad noch n 30er Maras bei Nihla gedroppt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hättest heute Lotto Tip abgeben sollen, nu hast dein Glück "aufgebraucht" *g*

Du hast ja Glück heut. Mir ist eben auch mal was tolles gedroppt. Arach bei Baal, wird auch mal Zeit, dass ich einen find :)

gz zum Arach.

Hoffe mal von meinem Glück ist noch n bissl was über. Bräucht dringendst mal nen Griffon, dann könnt ich das Maras sogar auf meiner Nova Sorc tragen und wär trotzdem noch auf 105 fc. Würd mir doch glatt die beiden PDs im Mosars sparen, wo dann noch Facetten rein könnten.

Ich sag nur Dämätsch :D

Damäääätsch :P
Griffons wär natürlich auch geil..ich such schon ganzen Tag n Schaftstopper bei Meppel...der droppt alles, auch mehrmals, aber nie dass, was macht braucht.

:hy: hab mal ne kleine frage:)

und zwar .... wie bekomm ich mein merc meppel fast ? Ich hab auf meiner sorc mittlerweile 750mf ergo mein killspeed is nich mehr ganz so hoch. Etwa jeder 3te run sirbt mein merc weil ihm heiltränke nich viel helfen und in die stadt rennen will ich auch nicht immer :rolleyes:

atm trägt mein merc ne einsicht in ner eth kolosvulge stein in eth schattenplatten-rüstung und n eth andys.

hat jemand n vorschlag wie ich das in griff bekomme ;)

dankö gruß Tontaube

Ich kenn das Problem, auch mit ner Sorc. Meppel haut im Nahkampf ganz schön rein. Mein Merc hat inzwischen nen äth. Vampirblick mot 20% Damred und Lifeleech macht das schon was aus. Dazu nen Verratrüstung, damit der schnell zuschlägt und das leech auch anbringen kann. damit gehts recht gut, wobei ich aber auch z.z auch noch mehr Killspeed statt viel MF habe, und Meppel nach Statik vll noch 30 Sekunden lebt - Ich hau Frostsphäre auf ihn drauf.

Der Merc kann an Meppel nicht leechen, LL ist also vollkommen wurscht in diesem Fall. Den Merc Meppelfest zu bekommen kannst Du eigentlich beinahe knicken, da hilft eigentlich nur ein schneller kill, damit Meppel keinen Schaden mehr machen kann. Oder Du nutzt den Flußtrick und telst halt ab und an mal n bissl zurück, sobald der Merc zu nahe an Meppel ran kommt

Leech wirkt nich oO ? Das ist mir jetzt wieder ganz neu. Wieder was gelernt.

Ich will jetzt hier nix als Fakt in den Raum stellen, aber das ist mein Wissensstand.

Meppel hat auf Alp und Hell eine Leecheffektivität von Nullkommagarnix. Nur in Normal kann man noch an ihm lutschen.

gibt doch rund um meppel recht oft diese blöden fürsten mit ihren tollen FWs und FBs so... in die tel ich immer kurz rein. da läd dein begleiter sich ruck-zuck den akku wieder auf!

das ist das Problem. Geh auf 500 runter und du killst Mephi wahrscheinlich schon um so viel schneller, das der Merc nicht zum rippen kommt ;)

750 MF bringt ja echt nix mehr, ich mein man kanns auch übertreiben. Was trägt die Sorc?

\o re!

Merc Meppel fest? Easy, zieh ihm ne Forty an :ugly: . Mit der Frostrüstung davon hat mein Merc 6,xxx Def, da trifft Meppel nicht so oft. Außerdem p1. Da stirbt der auch nach 15 Sekunden oder so. MF bei 4xx.

Die Forty hat er nur weil kein anderer Char hoch genug ist :<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben