• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oO

Wer braucht nen Merc bei Meppel? Und überhaupt. Meppel macht man nackt. Oder so.

ohne merc und mit treppe...find ich am schnellsten, sinnvollsten und am wenigsten geldintensiv!

und jiller wenn man keine chars für ne forty hat, baut man keine oO

Ich hab genug Chars... im Aufbau :D
Und ich find die macht sich gar nicht schlecht aufm Merc xD

pfff banause! ein verschwendung! ich sage es euch eine verschwendung!

hmm ziehste der bowie dann ne lionheart oder sogar ne duriels an?^^
mavs helm oder harle? oO
maras oder seraphims?
buls und soj (man btaucht ja mana^^)
goldträger für mf
und so weiter

schaden 300-500 in hell^^

Meine Bowie ist erst lvl 15, die kann noch keine Forty tragen :rolleyes:
Wenn die groß ist bekommt sie ne upped Buri "Shael". N gescheiten Reif, Amu weiß ich noch nicht... WTs, nette rare Ringe (einen hab ich schon :eek2:), Forty, LoH, Gürtel ist noch frei (Buri ftw o)

ich würde da schon zu nem raven als zweitring tendieren, cnbf find eich unentbehrlich. dex und ar hatter ja auch noch :top:

brauchste 10 ias aufm gurt? wenn nicht würd ich razor nehmen. 15 dex sind schaden, maxdam sind schaden, und pierce ist auch schaden...bäm^^
wenn nicht gibts da ja noch so nette alternativen wie credendum, wilhelms (dualleech), klingengurt oder ein netter rare gurt mit str (buri frisst ja^^), @ und life!

und als amu würd ich wenn ich kein ias brauch wahrscheinlich atmas nehmen. mit brui kann man ja auch strafen! oder halt cats mit dex und frw!

Atmas nehm ich nicht. Eventuell HL wenn Crit nicht schon hoch genug ist. Cats hab ich nicht. Razor ist immer noch ne Möglichkeit, aber nicht wegen Pierce, Buri hat 100%. Rarer Gurt mit viel Str, Blitz + Feuerres, Life... wäre schön.

Aber erstmal muss die auch gelevelt werden :(

ahja stimmt die 100% von buri vergass ich. ich habe evtl nen gurt für dich ich muss mal nach den stats schauen und nen cats kann ich evtl auch entbehren. wir werdne uns da bestimmt einig irgendwie^^
finde crit steigt nicht mehr genug wenn man cs schon max hat. oder zumindest in hohen leveln. obwohl 30% ja nicht zu verachtend sind. ich seh das halt immer so: wenn cs nicht ausgewählt wird, sinds halt wieder 30% chance auf nen ds...is ja nich schlecht!

hmm. Ich weiß nicht, was ich von nem Raven auf ner Bowie halten soll, da man sich ja eigentlich hybsch weit hinter den Gegner befindet. - Das einzige Problem könnte ne HF-Aura sein, aber gegen die kann man sich sowieso nicht schützen.

ich hab den halt gern an, weil wie gesagt dex und ar und was soll ichn der bowie noch geben? außerdem sollte ich in eine bescheidene situation kommen, dann komme ich evtl weg. gut ich hab noch nen neun duallutscher mit 12 str und bissl ar gefunden (leider sonst nix druff) und ansonsten. nen nagel?^^

andererseits merke ich grade, dass ich ml ja shcon auf der wf habe! mal schauen was ich an ll/stats/resi ringen da rumfliegen habe.

Zuletzt bearbeitet:
stat ring > Raven!
Ich zieh meiner einen mit ll/str/dex/life/allres an und noch einen der mir Manaleech bringt... (erstmal einen craften :D)

wenn du so ein prachtstück besitzt ist das natürlich sehr sehr geil! aber ich muss mal schauen was ich da noch so rumliegen habe.
ui grad nen 7ll, 20 fres, 11 dex ring im stash gefunden, das ist doch schon mal was ;)

gleich mal die bowie ein wenig ausrüsten. en zweites HL hab ich halt leider noch nicht...

Das zahlt sich aber nur aus, wenn aufm Ring >2o Stats und halbwegs brauchbare Resteigenschaften oben sind.

Was sagst du zu 3ll/16str/11dex/19life/7allres/7mf?
Naja, erstmal zock ich jetzt meinen Wirbler weiter. Akt 3 Hell ich komme o

da sag ich nur: giieeev!^^ *sabber*
lecker ding haste da! naja ich hab da nur meinen 19 str, duallutscher mit fire und lightres...der is zwar richtig gut, aber der muss immer wechseln^^

und ich bleib bei 1 raven...muss mal schauen was der zweitring hergibt!

ich trauer immer noch meinem 19str, 14dex, 67ar, 10ll, 13life Ring nach. Den hätte ich nie vertraden dürfen :(
Aber das Infi war damals einfach wichtiger^^

Zeon meint den linken Ring. :P
diablo2.jpg

HotO in Schlagstock o/
Ne, GZ. Vex hab ich auch schon gefunden, macht happy sowas :D

@lm: hm, der rechte ist auch nett. Da würd ich jetzt einfach mal 19str/8dex/35life/17mana/6cold dagegen halten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben