• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gtz zu Vex! ich hab gerade mein Sorc bei Pindle auf 93 gebracht aber höchste Rune beim alten war ne Shael ^^

....und ich hab mal ne frage an euch....

Habt ihr ein problem damit wenn ich mein Diablo bissle umschreib und zwar so dass ich wieder mehr Raben haben kann wie zu 1.09 zeiten und ihnen dafür den dmg und das blenden weg nehme ... is nur aus style gründen ich mag die raben so und 5 sind leider so wenig :(

Wenn das ganze hier nich so gerne gesehen wird oder wenn dann jemand nicht mehr mit mir tradet lass ichs bleiben also erliche meinungen plz :rolleyes:

Gruß Tontaube

Dagegen. Spiel doch einfach 1.o9.

(Blenden wegnehmen wäre mMn ein Vorteil..)

Naja, was heißt Vortei. Er will ja auch den Damage wegnehmen. Also die Dinger nur zu Dekoration fliegen lassen.
Bin trotzdem auch dagegen, hier wird schon genug am Spiel geändert. Wer weiß wo das mal hinführt :S
Wer mehr Raben haben will spielt 1.09 wie lm sagt.

gut das reicht mir schon :) dann muss ich halt mit 5 auskommen;(

Gruß Tontaube

Huhu,

bevor ich jetzt alle Shops durchschau - hat wer von euch nen äth. Drescher mit 0 o.5 Sockeln zum vertraden?:angel:

Mausi

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da sollte ich, wenn mich nicht alles täuscht, noch einen rumfliegen haben.

Hey ich hab mal ne Frage, hattet ihr schonmal so einen Bug, dass ihr im HC-Modus gestorben seid, aber euer Char trotzdem noch lebt?
Hatte vorhin das Vergnügen mit meinem Smiter auf lvl 80 beim Rat ein wenig zu selbstsicher in die Menge gerusht, auf den zweiten Slot gewechselt zwecks LT-Ladungs Stäbchen und dann zu Tode gekommen. Das ganze hat sich in einem TCP/IP Spiel mit einem Player abgespielt, auf jeden Fall war es unverkennbar. Der Char lag tot auf dem Boden, daneben 9 große Rejufläschen und die wunderschöne Schrift ziert den Bildschirm "Ihre edlen Taten werden nie vergessen ..."

Esc-Taste gedrückt, ab ins Hauptmenü und schauen was nun ansteht und oh Wunder, der Char steht mit einem lvl tiefer quicklebendig auf Platz 1 in der Auswahl, im Zustand wie er ca. 10 Minuten früher ausgesehen hat.

Schonmal vorgekommen?
Bin gerade ein wenig am ringen was ich tun soll. :autsch:

hast du die Saves vllt aus irgend welchem Grund schreibgeschützt?

sonst kann ich mir dass nicht erklären

Evtl wurde zwischendurch nicht gespeichert oder so.

Könnte ja eigentlich nur mit PlugY auftreten.

Ansonsten sollte ja immer gespeichert werden.

Der Bug tritt zumindestauf, wenn du während des Rips nochmal leechst. Dann bist du nicht ganz tot, sondern nur so halb. Exp bekommst du trotzdem abgezogen (was in HC ja irrelevant ist ;))

ich habe folgendes phänomen teilweise mit meinem wutwerwolf. hat zwar nicht direkt was damit zu tun aber egal!

wenn ich mit iron maiden während einer wutserie (oder sogar am anfang) verzaubert werde verwandele ich mich zurück und habe volles leben. ich weiß auch nicht ob das spiel so schnell ncith rechnen kann bzw. durcheinander kommt mit den berechnungen. durch den tr hat er 4 fpa. teilweis ehabe ich auch nur halbvolles leben. ist ganz komisch...so als wenn 1 schlag noch ausgeführt wird (nur auf rechenebene) währen dich mich zurückverwandele und währenddessen irn maiden nicht wirkt (also wöhrend dem wandelvorgang).
vielleicht ist dir sowas ähnliches mit dme zealer passiert. crazy kenny hat ja auch sowas ähnliches beschrieben.

bevor der dru stirbt verwandelt er sich doch zurück wenn er in der wer-form war. und in der zeit wirkt dann wohl nochmal der enorme leech... ist das der bug wo man mit dem eigentlich gestorbenen char auch noch rumlaufen kann und die monster einen ignorieren?

Bei den Wandelformen verwandelt man sich zurück, wenn man sterben würde. Wahrscheinlich würdest du dich mit einem hit selber umnieten und verwandelst dich dadurch zurück. Aber ich habe das nur beobachtet, wenn mein Werwolf bei 1 Leben ist und nicht bei voller/halber Lebenskugel.

Also Schreibgeschützt ist die Save Datei auf keinen Fall, hab ich gestern schon überprüft. Es war einfach der Spielstand von 10 Minuten vor dem RIP, zu dem Zeitpunkt habe ich "glaube ich" auch das Spiel nicht neu gestartet / gespeichert.
Ich konnte auch nicht weiter rumlaufen mit dem Char, er lag tot am Boden. Nur im Auswahlmenü steht er als lebende Figur rum und lässt sich auch wieder spielen, ist ein wenig komisch ...

Plugy wird genutzt, allerdings habe ich schon einige Chars sterben lassen, Plugy hat mich da bisher nie gerettet. ;)

ich weiß, dass ich mich bei einem leben zurückverwandele aber eiglt sollte ich ja das 1 leben behalten. allerdings habe ich teilweise dann mehr - volles leben wenn ich zurückverwandelt bin. hat mir shcon mehr als einmal den arsch gerettet. aber das istr interessant finde ich!

Vielleicht ein "hidden feature" von PlugY? :irre:

Aber ist schon komisch, sollte nur mit 1 Life so passieren bei den Werformen. Ansonsten ist das was kaputt...

/me schärft schon mal die Axt zum Holtz holen...

ich würd sagen die lifekugel ist zu träge um darzustellen wie du auf 1 life abstürzt und der leech dich wieder vollpumpt. dann würde es so aussehen, dass du dich mit halbem oder vollem life verwandelst... wäre meine idee, meintest du da oben ja so ähnlich auch schonmal

Vielleicht ein "hidden feature" von PlugY? :irre:

Aber ist schon komisch, sollte nur mit 1 Life so passieren bei den Werformen. Ansonsten ist das was kaputt...

/me schärft schon mal die Axt zum Holtz holen...

nicht so hastig. ist mir auch schon passiert. beim lvl 9 hc pvp-turnier. ohne plugY...

also es funktioniert genauso ohne plugY udn nein es ist nicht nur ein darstellungsfehler. das leben kann abgezogen werden, das hab ich shcon getestet. bin zu nem monster und hab mich mal massakrieren lassen. irgendwie kommen da die berechnungen durcheinander...

und zum holtz: soll ich den programmcode umschreiben um sowas zu realisieren? ich hab schon probleme mit den forencodes...geschweige denn richtig programmieren *lachhaft*^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben