• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
allgemein...

bisher hab ich halt hauptsächlich sorc gespielt (daher weiss ich auch, dass n zermalmer müll auf ner orbsorc ist, wizzy + 40ed juwel is da viel mehr gozu)

der zermalmer is ja recht lahm, am besten also n char der noch durchn skill ias mitbringt, oder?
- fanazeal
- werdruid mit herz des wiesels (jaja ich weis, einhändig geht der garnich)
- assa mit BoS (ninja? ihr seht ich hab halt echt keine ahnung...)

hab halt grad einen gefunden (kein schaefers ;( )

zermalmer ist meiner meinung nach unbrauchbar. ein oath ist billig und um einiges besser. ab in den stash damit oder zu charsi

Lash/Zermalmer Frenzy ist nett, 2x Statik (Lash+Schaefers) braucht man eigentlich nicht. Die Diskussion ob Zermalmer oder Schaefers besser ist, gabs schon einige male ohne Diskussion in der Siedlung. Ich als Champion sage er ist mind genau so gut. Und wenn ein Champion das sagt, muss ja was dran sein!^^

und eth ist er nice auf einer Ninja

eine waffe ist in meinen augen so gut wie du sie als gut empfindest!
schlecht ist er nicht! und shael runen gibts auch noch! bau nen char drumrum und hab spass damit ;)

€: baal war gerade so nett: 250ar/20dex raven ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oller Lucker. Dürfte der erste perfekte sein, oder?

Naja, auf jeden Fall gz. Ich bin jetzt mal Lohnsteuerkarte abholen, danach zock ich auch mal ein wenig^^

wahrscheinlich zumindest sein erster perfekter...
fenris hat ja einen non-perf an (noch?)

also ich hatte bisher keinen perf raven!
ich habe den hier mit Fenris gefunden! aber ich denke der wird meiner bowie gute dienste leisten. meinem wolf bringt er nicht sooooo viel. muss ich mir noch überlegen...
und nein er wird nicht versteigert ;)

Bowies brauchen keine Raven!

Zaubermaus hat mal einen 245/20 versteigert oder?

hm .. ich denk ich werd heut auch mal wieder ne runde spielen. hab grad voll lust drauf.
boner oder avenger, das is hier die frage.

Strike... zwar beides in meinem hassskin (vor allem der soj, 3 von meinen 4 sind in dem skin -.-) aber hey...

Beschäftigung für heute gefunden :)

Edit:
Erklärung:
1. Bild -> Andy lvl 2 -> lvl 3, einmal abbiegen.
2. Bild -> Andy lvl 3 -> lvl 4, einmal nach oben
3 Bild -> Meppel lvl 2 -> lvl 3, einmal nach links oben

:ugly:

:cry:

wo mit hab ich das verdiehnt ?????

gerade im weg der urahnen mein erstes Griffons im leben gefunden und dann ETH !!

was hab ich nur falsch gemacht ? ;(

*schluchzz*

Das erhöht den "eth Griffons-Counter" auf meiner Meinung nach 2 Stück :ugly:

*mitleid aussprech*

will garnich wissen wie ich abdrehn würd wenn mir das passiert :wand:

sowas muss man erst mal verkraften .... bin immer noch ganz fertig :(

und dann isses auch noch n gutes 14/20 waah ich will gar nich dran denken ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben