• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub das ist schon das dritte eth Griffons. Chiller hatte eins und glaube nochjemand.

jup, #3
Chiller und Guinst (das gehört inzwischen mir^^)

So, neues SF-Projekt gestartet...Frenzy-Barb, mittlerweile 16 und geht ganz gut auf p7. Mal schaun wie lange...

Bester Drop bisher aus einer Kiste in einem Haus im Feld der Steine: 6 o. 7 Rares und massig Gold... Das waren neue Stiefel, neuer Gürtel und für den Zweitslot tolle rare Wurfspiesse! Bei der Gräfin gabs in 3 Runs 2x Eld, Eth und Ral...

Heute Abend gehts weiter!:go:

dann wünsch ich viel spass und erfolg bei dem projekt :)

mich hats grad iwie gepackt ich zock nu selffound meine erste trap-assa hoch :)

da fallen mir grad noch 2 fragen ein:

1.: BoS oder Fade? BoS gibt speed, fade ressis was ist selffound unwahrscheinlicher hoch zu bekommen?

2.: wieviel dex und str? 118 um jede klaue tragen zu können? oder doch weniger? oder mehr str, dafür dex iwo um die 80 um fast alle klauen und viele gute rüstungen tragen zu können?

Zuletzt bearbeitet:
Hat Jemand ne 8%LL 15%damred Ohrenkette samt Preisvorstellung rumliegen ? Restliche Stats sind wurscht.

@nazzerija
nö^^

@poison
dadurch dass du mb und cos hast ist die fallenlegerei eigentlich schnell genug (selbst mit grundgeschwindigkeit) und fade bringt dir halt einiges an sicherhheit (verringert ja auch die fluchdauer usw). also in hc würd ich auf jeden fall zu fade raten. allerdings musst ja sowieso einen punkt in bos setzen (mehr ist sowieso verschwendung). kannst ja fade dann anskillen mit 5 punkten oder so und wenn mans braucht, dann ausskillen, ansonsten sind die 5 punkte jetzt auch nicht der weltuntergang!

hab nen bissl geguckt und belass jetzt beides auf einem punkt und hoff einfach das nen paar +skill items fallen :)
dann wird verwendet was ich grad brauche und geskillt kann ich voll auf schaden gehen (auch wenn ich dafür level 98 brauch xD)

str und dex kommen bei mir beides auf 115 um im zweifelsfalle auch eine runenklaue noch anlegen zu können, rest kommt invita

ich glaub ich sollte auch ne Ench sorc anfangen gerade is mein dritter Ench Ormus gedroppt und :eek: 15 again

Gruß Tontaube

Trapse braucht vor allem MB und CoS. Oder wie das Schattending auch immer heißt.
Dazu dann Feuerstoß auf 2o und du hast keinerlei Probleme. :)

jop ich hab erst über nen gemaxten schattenmeister nachgedacht, aber ich werd ihn wohl nur anskillen und dann rausholen wenn ich nen 2. blocker unbedingt brauche, mich würde das "fallen klauen" sonst wohl viel zu stark ärgern.
ausserdem sc da darf auch mal krepieren :p

jop ich hab erst über nen gemaxten schattenmeister nachgedacht, aber ich werd ihn wohl nur anskillen und dann rausholen wenn ich nen 2. blocker unbedingt brauche, mich würde das "fallen klauen" sonst wohl viel zu stark ärgern.
ausserdem sc da darf auch mal krepieren :p
Ich hab mich bei meiner SC-Trapse immer geärgert, die Punkte für den SM geopfert zu haben und würde es heute auch nicht mehr machen. HC sieht das anders aus... :D

*mööööp* :p

Hmm, gerade neuen PC bestellt. Nicht gerade förderlich für mein D2-Interesse. :D

Mein Rechner hat schon ein paar jahre auf dem Buckel. Irgendwie zocke ich auch keine anderen Spiele. Über eine Neuanschaffung denke ich beim Release von D3 nach, also in einer weit weit entfernten Zukunft.

Ich hab auch eine relative alte Kiste...4 Jahre dürft der schon alt sein. Mir reicht das Teil locker, spiele ja eh nur D2 und ältere Strategiesspiele :D

Jo, meine Kiste hat auch schon knapp 4 Jährchen auf dem Buckel. Aber außer D2 kommt da eh nix drauf, also wayne?

Ha, 7 Jahre! Aber in den nächsten Monaten kommt da auch was neues.

Das ist wohl noch der vom Diablo Release!?

Frei nach dem Motto: Never touch a running System. :ugly;

2 jahre lappie mit intel gma 950. da läuft erst gar nichts anderes als d2 ;)
und ich machs so wie gilorian^^

baals beendet im multiplayer...icdh hab ne sch**** netzverbindung...wer will kann gerne hosten

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben