• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmmm ich kann glaub ich ganz weit vorne mitspielen bei den ältestens Rechnern. :p

Dürften auch schon ~5-8 Jahre sein.

Nen AMD 1700+, Geforce FX 5600, 512MB SD-Ram (2 mal 256.... :D)

Intel Core 2 Quad Q9550 @ 4x 3,8 GHz, 4 GB Ram und ne HD 4870 X2. 1 TB von samsung und ne X-Fi... ich glaub bei dem wettbewerb um den schlechtesten rechner hab ich verloren *g*

mein laptop vielleicht, der ist zwar auch erst etwas über 2 jahre alt, aber er ist von FSC... der service toppt alles bisher dagewesene, wenns schlecht sein soll...

mein eigener rechner ist auch so um die 5 jahre alt, war damals aber nen richtiger burner :D

amd 64 3200+ 2ghz , 1gb ddr-ram 333mhz, ati radeon x850 256mb (war am anfang ne 9600xt und kurzzeitig ne geforce 4 ka was als mir meine 9600er durchgebrannt ist)

ich kann mit dem ding immerhin far cry auf hoch bis sehr hoch spielen einzig anti-alasing kann ich nur 2x anmachen :ugly:

Meiner is auch schon ganze 7 Jahre alt, haben uns den nach der Hochzeit vom geschenkten Geld gekauft. 2,26 GHz und wahnsinnige 60 GB-Festplatte! Er hat aber mittlerweile ne 512mb-Grafikkarte und 17XX-Ram gespendet bekommen, sonst könnt ich damit kein TQ spielen...:D

Hat schon mal Jemand versucht, wie weit man in Norm auf /PL8 bei Baal leveln kann?
Warte noch auf das gute Equipemtn fürn Zweihandzealer und bin bei 62 aktuell...ca. 4 Spiele (Weg durchn WST, Wellen und Baal) brauchsts aktuell fürn Level.
Hab nicht vor ewig da zu bleiben, aber würd mich mal interessieren.

hmmm baal in norm ist level 60 also würde ich vermuten vernünftig leveln kann man so bis 65 danach wirds etwas zäh

Hmmmm ich kann glaub ich ganz weit vorne mitspielen bei den ältestens Rechnern. :p

Dürften auch schon ~5-8 Jahre sein.

Nen AMD 1700+, Geforce FX 5600, 512MB SD-Ram (2 mal 256.... :D)

ich hab hier einen rumstehen, der deinen locker unterbietet: 1,8 ghz Pentium 4, Geforce 3 Ti mit 64mb, 256 mb ram :D. ist allerdings nicht mehr im dienst :/. die älteren maschinchen sind leider alle schon entsorgt :'[

Meiner ist aber noch im Einsatz. :D

Die zweiten 256MB Ram habsch btw erst vor 3 Jahren nachgerüstet. :ugly:

Die Graka glaub ich vor 5 Jahren. ;)

1,5 GHz Centrino Notebook!

das schlägt keiner^^

wird aber vermutlich in den nächsten Monaten ersetzt

Mein "alter" Rechner ist keine 2 Jahre alt, hab ihn mir damals für Crysis, Stalker und einige andere nette Dinge gekauft. ;)
Jetzt, in Zeiten von GTA IV, muss natürlich was neues her. :D

Na, wenn wir jetzt mit dem ganz alten Krempel anfangen.... Im Keller steht nen 486er!

wir reden von Teilen, die noch im Einsatz sind

Oh man, ich bin echt mit mir am Kämpfen... Meine Z-Melee ist zwAr ganz nett, würde aber gern mal was anderes ausprobieren. Spiele schon seit längerem mit dem Gedanken eine Bärin zu bauen, aber schon wieder ne Ber rushen, ich weiß ja nicht...

Sooooooo
Ich gehör jetzt zum arbeitenden Teil der Bevölkerung. Allerdings befristet :D
Heute erster Arbeitstag beim Ferienjob, war ganz nett. Sagt einem hier die Firma Ostendorf was ;)?

war der frühere name der firma ddr?

und was "arbeitest" du da?

morgen gibts ärger weil du grüne etiketten auf töpfe mit roter farbe geklebt hast :P

Hab heute auch mit meinem Nebenjob angefangen.
Überraschung: Meine Kollegin heißt Natalya.

muha...hast se schon nach ihren vorfahren und den hashishin gefragt bzw. ob sie gern haschisch raucht und wieviele leute sie schon umgelegt hat?^^
(stand sie model bei assassins creed?)

Glaub wenn du solche fragst dann biste nicht nur die Arbeit, sondern auch die Zurechnungsfähigkeit los :D Dann kommen nicht die Klauenvipern, sondern die Männer mit den weissen Jacken..und nein, dass sind nicht Tyraels Kumpels :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben