• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratz an Jiller und Quill zum (Ferien-)Job. Ihr werdet Euch noch nach der Schule zurück Sehnen. *muhaha*

14 uhr? mein lieber schwan du hattest aber lange schule *gg*

naja uni ist auch ganz cool. dreimal im jahr was zu tun und die restliche zeit bissl vorlesung und zwischendurch auch arbeiten. isn ganz guter ausgleich finde ich.
[flüster](schule war trotzdem besser)[/flüster]

ich will aber dass mich tyraels kumpels abholen kommen! denn alle anderen sind total öde!

ihr mit eurem hypermodernem Zeug!

Mal ne ganz kurze Frage, mit der ich sicher nicht auf viel gegenliebe stoße, was mir aber auch egal ist, da ich eh kaum noch spiele:
Was soll eigentlich dieses ganze gerushe? ich hab das einmal gemacht, um an 3Guls zu kommen die ich noch für mein Doom brauchte.
Aber was man hier teilweise liest...

Ich rush nicht mehr... ich hab eh wenig Zeit zum zocken jetzt (außer am Wochenende denk ich... vll da ein wenig) und das vergeude ich nicht mit sowas langweiligem.

Ja, rushen ist auf Dauer schon etwas eintönig. Auf der anderen Seite machen viele auch Stundenlang MF Runs, ist in meinen Augen das gleiche.

was solls schon sollen? :ugly:

legit ists, wer Spass dran hat machts, wenns dir nicht passt dein Pech. Was gibts da großartig zu sagen?

Also ich hab auch noch nie gerusht. Gibts da eigl ne "Anleitung" oder bestimmte Vorgehensweiße damit dat gut und schnell klappt?

legit ists, wer Spass dran hat machts,...

das zB würde in der Classic-Com Stürme des Widerspruchs hervorrufen.
Die sehen das nämlich garnicht als legit, mehr als ungeschlossene Lücke
aka "Blizzard hat die Möglichkeit des Konvertierens für andere Aspekte eingeführt..." oder so

Es nutzt halt die Möglichkeiten des Spiel bis auf die (gefühlt) letzten Grenzen aus, wozu für manche auch mf-runs zählen...

persönliche Einstellungssache würd ichs nennen...

€: grundregeln fürs rushen: mules müssen in akt 3 hölle stehen, damit sie beim konvertieren in hölle bleiben. sonst fallen sie zurück nach alp und du hast das problem mit dem baalquest wieder.
sehr viele rushen erst in lod von akt 3 nach 4, weil travi ne nuss in classic ist

paar tricks und kniffe kriegt man noch im spiel raus. gibt glaub ich sogar nen guide fürs rushen, sehr umfassendes werk und gleich für xx mules gedacht (ausnutzen dass der stab in akt 2 7x fällt und so..)
€2: glaub mit dem stab war schwachsinn, irgendwie öffnet man direkt die kammer oder so.... ach kp mehr, ewig her xD

Naja, man muss ja nicht per classic rushen....
Ich sag ja auch nicht unbedingt was dagegen, ich finde nur, dadurch geht ne menge vom spaß verloren, aber das muss jeder selber wissen...

Ich rushe nur bei meinen Chars jeweils 7 Mulis mit, das reicht mir. :)

aber das muss jeder selber wissen...

und genau das ist der springende punkt
. . . .
. . . . .

you know...lass doch die leute rushen, die wollen. ich rushe ab udn an auch mal, aber nur dann wenn ich grad keine lust auf sonstwas habe oder halt grad lust für einen rush...die runen gammeln meist rum und vielleicht wenn ich nach 1-2 jahren oder was weiß ich wann genug habe kommt ja was bei rum...

allerdings hat mein dudu zur zeit oberste priorität neben uni, gitarre spielen, fahrrad fahren und was weiß ich nicht noch allem ;)
wetter is viel zu geil um am pc zu versauern!

ich wollt eigentlich nur n bisschen klugscheissen.. bestimmt keinen angreifen:autsch:

ich selbst bin ja rush-fanatiker... in einer ladder mit nem kumpel innert weniger wochen 700 chars...

im sp konnt ich mich ncoh nciht zu classic zusammenreissen... ma sehn...

Ich rushe nur bei meinen Chars jeweils 7 Mulis mit, das reicht mir. :)

Ebenso, da ich kein Classic spiele nutze ich die Chance wenn mal ein Char Baal macht aus und schicke noch 7 Leute mit. Allerdings gestaltet sich das auf hc immer ein wenig kompliziert, aber meist kommen 5-6 Chars in Hell Akt4 an :D
Das schwierigste ist auf hc Travi, da man sich nur außerhalb des "Rat-Tempels" aufhalten kann, aber mit ein wenig Pech doch eine Hydra hinkommt.
Sonst problemlos, solange der Söldner Duriel Hell tanken kann während man die anderen Chars "runterholt".

Einen Guide müsste es irgendwo geben, ansonsten einfach mal bei Google eingeben.
Pflichtquests sind:
A1Q6
A2 Stab + Geisterbeschwörer + Q6 ;)
A3 Travi + Meph
A4 Diablo
A5 Ein Char in der Gruppe, der Baal noch für die Quest braucht.

klopp duriel doch einfach um, der gehört nicht zum quest, die made steht da einfach nur im weg

eben. Act 2 kann man komplett mit nur 1 Mule im Spiel machen. Erst wenn Tyrael angelabert wird müssen alle im Game und in Party sein.

Eigentlich muss man doch bzgl. Classic-Rushen nur das hier gelesen haben, oder? :D

Lol, den kenn ich!:lol: Der ist echt gut!

Und nein, ich rushe nicht, ich find das total blöd...So bleiben einige RW wohl immer ein Traum und ausserdem wirds doch auch langweilig, wenn man sich fast alles leisten kann...Ich komm auch mit meinen "armen" SF-Chars durch. Dauert zwar, aber dann hab ich wenigstens was, worauf ich stolz sein kann!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben