• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klopp duriel doch einfach um, der gehört nicht zum quest, die made steht da einfach nur im weg

Und auch nach x Jahren lernt man immer wieder neue Sachen. :D
Also reicht es, wenn ich mit einem Char Duriel lege, der Rest von der Truppe in der Stadt steht und wenn die Made im Dreck liegt dann frachte ich alle nach unten und quatsch dann mit einem Tyrael an?
Das würde eine blöde Situation im Spiel schonmal entschärfen, bliebe dann nurnoch das "Rat-Problem" ^^
In den Häusern ober- / unterhalb vom Tempel hat es bisher nie gereicht von der Entfernung.

Ich komm auch mit meinen "armen" SF-Chars durch. Dauert zwar, aber dann hab ich wenigstens was, worauf ich stolz sein kann!
Ich bin auch so auf meine Chars stolz ... auch wenn sie jetzt teilweise mit "gerushten" RW-Items rumrennen, wobei ich Classic nicht nutze. Ist einfach Ansichtssache, manche verfluchen Pluggy und schwören auf 200 Mules usw :)

die können ruhig sterben im radius des rates...solange du sie nicht wiederbelebst während des kills, sondern erst nachdem der komplette rat durch ist!

ach und noch was zur belustigung! meine neue schrift im qip^^

*gröööööl* endlich =D
ca 900 pindle runs nach der vex das nächste richtig gute item =)

meine erste...
damit wird jetzt erstmal ne dual soso gebaut =)

oh man...schon wieder ein tod...das gibts nicht...ich krieg nur die imba kombis an monsterbossen.
grade im wst 3 moonlords extraschnell und ad + 2 boss gruppen von den körperimmunen huren mit fana...was will man mehr?!?
und mit grad so 2k leben geht das zu fix^^
(achso ich vergass ide ritter die natürlich sofort im zaubern)
und das immer kurz vorn lvl...jetzt sinds wieder 75 mio die ich brauch...naja werd irgendwann lvl 95 schon erreichen ;)

habt ihr auch öfter solche kombis? ich hab öfter so a****lochkombis mit verschiedensten monsterarten. dabei hat mein bruder noch nie ne fana bossgruppe gesehen...richtig ätzend!

Und auch nach x Jahren lernt man immer wieder neue Sachen. :D
Also reicht es, wenn ich mit einem Char Duriel lege, der Rest von der Truppe in der Stadt steht und wenn die Made im Dreck liegt dann frachte ich alle nach unten und quatsch dann mit einem Tyrael an?

es reicht wenn du in ruhe duriel legst und dann mit einem muli (bei mir der der den stab in den sockel gesteckt hat, der steht sowieso noch draußen vor der tür) mit tyrael redest während der rest in der stadt wartet. alle nach unten ist unnötige arbeit.

Das würde eine blöde Situation im Spiel schonmal entschärfen, bliebe dann nurnoch das "Rat-Problem" ^^
In den Häusern ober- / unterhalb vom Tempel hat es bisher nie gereicht von der Entfernung.

hinterm tempel auf dem weg hat bei mir oft gereicht. im großen bogen dann um den tempel rum telen, damit du keine hydra provozierst. klappt aber trotzdem nicht immer... bei mir steht da allerdings auch immer ne ama mit mindestens lvl 40, die weicht vielen geschoßen einfach aus^^

Ich bin auch so auf meine Chars stolz ... auch wenn sie jetzt teilweise mit "gerushten" RW-Items rumrennen, wobei ich Classic nicht nutze. Ist einfach Ansichtssache, manche verfluchen Pluggy und schwören auf 200 Mules usw :)

350 mulis... +/- 10 und nein ich denk nicht dran auf einen shared stash zu wechseln

so prickelnd ist der Rush-Guide nicht, aber man bringt die Mulis durch. Allerdings würd ich eine neue Rushsorc anders machen, was aber auch an jetzt vorhandenen Rares liegt^^

An alle Rusher: Classic zocken macht auch Spass. Soll ich mal Lvl 91 in Angriff nehmen? :D

ok hab mal folgende suchliste für classic:

Waffe: Spectral Shard / Geisterscherbe
Handschuhe: Frostburn / Frostbrand
Rüstung: Twitchthroe / Zuckzappel
Helm: Face of Horror / Gesicht des Horrors
Schild: 3-fach gesockeltes Tower Shield / Hohes Schild mit 3 perfekten Diamanten
Amulett: Mahim Oak Curio / Mahim Eiche Kurio
Gürtel: Nightsmoke / Nachtrauch
Stiefel: Tearhaunch / Tränenkeule
Ringe: Rare mit folgenden Stats: Resists/Mana/Life/STR/DEX (nach Priorität geordnet)

:ugly:

wie war das in classic kann man jedes monster auf 1 Leben runterstatiken, oder?
dann würd sich ja ansich eine tweaker-sorc mit statik max und 2 finishing-skills lohnen.
frostsphäre ist klar aber mit firewall komm ich irgendwie nicht wirklich klar, wäre kettenblitz evntl eine alternative oder brauch der zuviele skillpunkte?
hmm bin mal wieder beim feuerball gelandet irgendwie zieht der mich magisch an leider paat das ganze mit statik auf max auch net mehr aber 10 meter sollten ansich ausreichen man hat ja teleport

so 3. mal edit xD: wirkt blitzbeherschung ansich auf statik? ich dene nicht sonst wäre das ja wirklich absolut overpowert.

Zuletzt bearbeitet:
Das meiste von den Sachen müsst ich rumliegen haben, offer? *g*

An sich brauchst du nur Fo max und Statik hoch, dazu Teleport anskillen zwecks Manaverbrauch und Wärme, alles was FI is kannst stehen lassen außer manchmal paar Vipern im Tempel lvl 2 wenn sie direkt am Altar stehen. Da einfach neues Game. FB anskillen bringt nix, hab ich selbst probiert, der reißt bei der Monsterlifereg einfach nix.
Meine Meinung.

€: Jo mit Statik kannst auf 1 Life runterstatiken, LM bringt für Statik nix, richtrig erkannt.

€2: Statik max is für ne Rush-Sorc nicht verkehrt, grade Duriel und Meph Hell wird damit zum Kinderspiel. Max lohnt sich, meiner Meinung nach.

€3: :autsch: Sollte mal aufmerksamer lesen, vorm Tippen. Kettenblitz kannst knicken, is selbst voll ausgebaut zu schwach, zu +skills-lastig. Wenn Zweit-Element Firewall. Bei der musst halt nur gut tanken können. Nochn Tip, für Rush Sorc wäre Vitaonly nicht zu empfehlen. Du wirst 90% der Zeit teleporten, ergo Ene statten.

€4: :lol: 4.Edit, naja egal. Zur Diskussion: Find Rushen auch öde, aber nicht verwerflich, werden schon so viel zu viele Sachen ausgenutzt, warum dann nicht auch die Convert-Funktion (Bsp. eth bugged Rüssis). Hab paar mal gerusht, macht mir aber überhaupt keinen Spaß, liegt vielleicht auch am rumspackenden Rechner, da verlange ich wohl zu viel Leistung mit 8 Games ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, fw ist denke ich wirklich der beste 2. Skill, da dort schon ~10 Punkte dicke reichen um alle paar Games mal einen FI zu killen. Statik 10 reicht denk ich auch, dann lieber noch n paar Punkte in Tele. Das Mana reicht selbst bei ner 50/50 Skillung nicht aus, da ist n günstiger Tele schon ne Hilfe. In Classic merkt man halt direkt, dass im Vergleich zu LOD die ganzen +Skills fehlen.

Und ja Zeon, Classic macht auch außerhalb vom rushen Spaß. Denke da mit Vergnügen an den Boner zurück, den ich mit Jiller zusammen hochgespielt habe.

stimmt beim boner hab ich am anfang auch noch mitgemischt aber iwann keine zeit mehr gehabt :(

ich meine einen anderen guide... ich such ihn gleich mal raus und editier ihn rein... geht weniger auf den zu benutzenden char als auf die rush-technik selbst ein... vllt ist er einfach schon in den tiefen der daten verschwunden

oh man grad läuft im com-forum n fred dass manche auf ihre accs draufkommen die im november gebannt wurden... (anscheinend sogar mit charakteren)
natürlich gleich mal nachgeguckt, aber hoffnunfslos... aber etz erinnert man sich dran was man alles verloren hat :cry::cry::cry:

€: das mit dem stab/gater hab ich garnich so schlecht behalten... http://www.d2info.de/forum/viewtopic.php?t=209

ist halt auf ner anderen website (d2info.de) aber ich denke das ist kein problem, wenn doch bin ich für ne pm mit nem hinweis dankbar :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schlicht und ergreifend keine Zeit, ne Classic-Rush-Sorc aufzubauen, von daher...

Wenn Classic, dann "nur so", wobei mit auch da etwas die Zeit fe lt.

Was ich aber mache (wie Kenny) ist einfach 7 Mulis mitzunehmen, wenn ich nen neuen Char hochspiele, da kommt IMHO genug zusammen.

darf ich dann die dumme frage stellen, ob du 8 verschiedene keys hast? die quests machst du doch dann in tcp/ip, oder?
und da würde d2 doch reklamieren wenn du mit 2 gleichen keys im game wärst, oder sehe ich das falsch?

ich hätte bis jetzt "nur" 5 verschiedene keysets

mein ganzer stolz: dropped last ladder bei einem baalrun beim cleanen im thron. der muli hatz die banwelle überlebt... hat aber praktisch nur non-ladder zeug (dazu gehört aber meine geniale 17k dmg blizzard sorc :)

der Guide auf d2info ist zwar nett, aber die Itemsektion finde ich jedes mal wieder lustig. Der Ersteller soll sich mal Affixlisten ansehen und dann sachen wie Str/Dex auf Helmen überdenken^^

nunja, kann ja nicht jeder die perfektion von india nachmachen :clown:

nun, aber ein paar nützliche infos, vllt grade für anfänger stehen drin.
und fürn singleplayer würd ich jetzt sogar die gaterstrategie anwenden...
man kann schon was draus lernen (im vergleich zum zeitaufwand allerdings recht wenig, das gebe ich gerne zu :P )

darf ich dann die dumme frage stellen, ob du 8 verschiedene keys hast? die quests machst du doch dann in tcp/ip, oder?
und da würde d2 doch reklamieren wenn du mit 2 gleichen keys im game wärst, oder sehe ich das falsch?

kannst soweit ich weiß mit 1 key 8 games starten, und auch einlinken.

ich halt auch nix davon, dafür is mir der zeitaufwand zu schade. da spiel ich lieber, fürs arbeiten werd ich bezahlt ;)

echt? cool =) na dann steht dem ja fast nix mehr im weg =)

ich rushe äusserst gerne. zauberin ist ja sowieso mein lieblingscharakter. telen ist einfach nur geil, wege finden sowieso... und die herausforderung mit ner classic sorc gibt dem ganzen noch nen zusätzlichen reiz. am ende gibts sogar ne belohnung, und das ganz bestimmt (SC, also ript kein muli weg, und die PGs fallen ja zu 100%)

fazit: ich liebe rushen

tatsächlich ist für mich persönlich das nervigste das fertigrushen (hell travi, meppel in LOD) und das abernten (das dauert auch gefühlt am längsten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben